“Empfehlenswert, aber keine Trips an der Rezeption buchen.” 4 von 5 Sternen

Thanh Kieu Coco Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thanh Kieu Coco Beach Resort
100C/14 Tran Hung Dao street, Duong Dong, Phu Quoc, Vietnam   |
Nr. 8 von 11 Hotels in Duong Dong
“Empfehlenswert, aber keine Trips an der Rezeption buchen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Anlage ist wirklich toll. Der Bungalow war in einem Super Zustand und sehr sauber. Der aussenduschbereich war traumhaft. Wir hatten sogar zwei Duschen. Eine mit aufgewärmtem Wasser und die andere mit luftgewärmtem Wasser also eher lau und sehr erfrischend.
Der Strand war sauber und noch sehr leer, das Wasser klar und angenehm warm. Der Wäscheservice war fix und recht ordentlich. Gebügelt wurde nicht aber war auch nicht weiter schlimm.
Wir können nicht empfehlen an der Rezeption einen Trip nach Chau Doc zu buchen.
Die Tour kostete uns 24 Dollar pro Nase. Naiv wie wir waren sind wir bei dem teuren Preis davon ausgegangen das der Bus von Ha Tien nach Chau Doc dann bestimmt ein guter ist. War er aber nicht. Der Bus hatte 28 Sitzplätze und war zum Höhepunkt mit 40 Leuten besetzt. Eine Tortur die man bestimmt billiger haben kann. Wenn man drauf steht.
Zum Zimmer sei noch erwähnt as es keine A/C gibt, Leute die bei großer Hitze nicht schlafen können sollten besser auf ein Hotel ausweichen.

Zimmertipp: Der Aufpreis für den superior Bungalow kann man sich schenken. Eine bekannt hatte diesen zum selben ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Klasse Hotel bzw. tolle Anlage. Bin zufällig darauf gestoßen, habe es aber nie bereut.
Man sollte diese Anlage wählen, wenn man an einer vietnamesich geführten Einrichtung Interesse hat - mit allen Vor- und Nachteilen. Frühstück klasse, die Anlage direkt an einem tollen privaten Strand, Internet vorhanden, leider aber keine Klimaanlage und kein TV - aber wie geschrieben, es ist eben dafür umso orginaler und "echter", als irgendeine Touristenklitsche, von denen es am Strand leider auch genug gibt.

Aufenthalt August 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das teuerste Hotel auf unser Vietnam Reise, aber wir fandes, das war es wert. Die anlage ist super, die Zimmer typisch im Bungalow Stil, das freiluft Bad ist echt der Hit. Frühstück war super, beach bar nur bei Lust und Laune offen - schade. auch musste derwähnt werden, dass der Kühlschrank aufgefüllt wurde, nach 2 Tagen war dann endlich was drin. Zum Relaxen und runter kommen ein toller Ort, zwei super geile Restaurants befinden sich linker Hand vom Hotel.
ACHTUNG: Transfers zum Festland nicht bei der Rezeption buchen, haben das gemacht und von einem anderen Gast erfahren, dass es im Reisebüro (weiß leider nich wo sich das befindet) um die Hälfte günstiger ist. Fand das sehr frech, auch mein anliegen auf Erklärung wurde auch leider nicht eingegangen. Trübt das tolel Bild von dem aufenthalt leider ein bisschen.
Trotzdem, ich fand es schön dort

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Heidelberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Die Buchung haben wir über Agoda vorgenommen, die Bilder waren etwas irreführend, so glaubten wir zunächst, dass wir auch ein schönes Bad im Freien hätten. Statt dessen war es ein alter Duschkopf aus dem ein kleines Rinnsal an Wasser kam. Der Raum des Garden View Bungalows war sehr schlecht durchlüftet und roch muffig. Hinzu kam, dass wir 57 USD für die Nacht bezahlt haben, gleichwertige Bungalows aber mittlerweile als Low Season zum Preis von 45 USD vermietet wurden. (Die schöneren Superior Garden View für 55 USD, also immer noch günstiger!) Als es dann bei einem Gewitter Nachts auch noch ins Bett regnete, reichte es uns endgültig. Leider mussten wir auch noch feststellen, dass die Kopfkissen unter dem Bezug schimmlig waren! An der Rezeption hatte man leider gar kein Verständnis für uns, wir bekamen zwar einen anderen Bungalow, aber das war immer noch einer von denen, die wir eigentlich nicht wollten, und dafür hat man uns auch noch 12USD die Nacht zuviel abgenommen. (Wobei auch das wesentlich überteuert ist-wir hatten durchaus in Asien schon einfachere Unterkünfte, die waren dann aber auch um zwei Drittel günstiger!)
Noch was zum Restaurant: Esst keine vegetarischen Frühlingsrollen, die sind garantiert nicht selbstgemacht, solche kann ich mir auch Zuhause selbst in die Friteuse werfen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Ein sehr ruhiges und schönes Hotel!
Die Bungalows liegen weit genug auseinander um sich privat zu fühlen!Si esind sher geräumig und hübsch!
Der fehlende Schrakn stört überhaubt nicht, da ein großer Garderobenständer da ist!Also für die Kleider der Damen ist gesorgt:-)
Die Anlage ist unglaublich!Die Bungalows sind in einen alten Palmenbestand gebaut worden!Überall finden sich wunderschöne Blumen und Früchte, die auch auf den Frühstückstisch kommen.
Die fehlende Klima stört garnicht da der Ventilator riesig ist und ich den Ökolokischen Aspekt der fehlenden Klima sehr sehr gut finde!
Das Frühstück ist super reichhaltig und lecker!
Jeden morgen kann man sich Eier udn Pancakes frisch und individuell braten lassen.
Der Strand ist herrlich !Inmitten von Palmen!
Alles in Allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Aufmerksamer Service. Saubere Anlagen. Kein Ungeziefer. Wunderschöner Strand, 15m vor der Terrassentüre. Schöne Terrasse mit Hängematte. Moskitonetz vorhanden. Gutes, frisches Frühstück. Offenes Badezimmer, somit immer frische Luft im Bungalow. Keine Klima, Ventilator ist aber absolut ausreichend. Mopedverleih: 7 usd/Tag. Wäsche: 2 usd/kg.

Für uns die schönste Anlage am long beach. Wenn man keine großen Ansprüche wie swimmingpool, Klimaanlage usw hat ist das thanh kieu perfekt!

• Aufenthalt März 2013
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren im Februar 2012 für drei Nächte hier, nach Saigon das Paradies, aber es gibt noch schönere und vor allem günstigere Paradiese in Vietnam und in Asien. Phu Quoc ist eine traumhafte Insel, die man nicht missen sollte. Der Strand am Resort ist toll, mit kostenlosen Liegen, die Hütten sind sauber und haben das Nötigste, vor allem einen riesen Safe, aber keinen Schrank etc. Das Frühstück war gut, gegessen haben wir dort nicht, war uns zu teuer, wir sind am Strand entlang gelaufen, da gibt es viele Möglichkeiten zu Essen mittags und abends.
Die Orga unserer Weiterreise war auch völlig okay.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Thanh Kieu Coco Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thanh Kieu Coco Beach Resort

Anschrift: 100C/14 Tran Hung Dao street, Duong Dong, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc > Duong Dong
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 der besten Resorts in Duong Dong
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thanh Kieu Coco Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thanh Kieu Coco Beach Resort Phu Quoc Island
Thanh Kieu Beach Bungalows
Thanh Kieu Coco Beach Hotel Phu Quoc Island
Thanh Kieu Coco Beach Hotelanlage
Bungalow Phu Quoc
Thanh Kieu Coco Beach Resort Phu Quoc/Duong Dong

Wenn Sie Thanh Kieu Coco Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.