“Tolle Bungalows direkt am Strand” 5 von 5 Sternen

Sea Star Resort
Ba Keo, 7 ward, Tran Hung Dao Street, Duong Dong, Phu Quoc, Vietnam   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Duong Dong
Velbert, Deutschland
“Tolle Bungalows direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2009

Nachdem wir schon in so einigen Hotels in Vietnam übernachtet hatten, sind wir im Sea Star Resort angekommen und waren begeistert!!! Wir hatten einen Bungalow mit Sea View, welcher direkt am Sandstrand lag und einen völlig unverbauten Blick auf Strand und Meer erlaubte. Insgesamt ist die Anlage sehr gepflegt und auch die Garden Bungalows sind schön gelegen ... halt nur ohne direkten Strandzugang.
Es handelt sich hier nicht um ein Luxusresort, ist aber für all jene geeignet, die es gerne etwas einfacher, aber schön haben wollen. Das Zimmer wird täglich gereinigt. Wie überall in den wärmeren Gefilden ist es nicht empfehlenswert offene Lebensmittel im Zimmer liegen zu lassen ... dies zieht direkt Ameisen an. Der Kühlschrank im Zimmer ist die beste Lösung dafür.
Der Strand ist traumhaft. Es stehen ausreichend Liegen zur Verfügung, so dass stehts ein Platz verfügbar war. Sehr zu empfehlen ist der allabendliche Sonnenuntergang am Strand.
Das Frühstück im Restaurant ist einfach, aber lecker ... die Banana Pancakes sind sehr zu empfehlen. Ebenso ist das Abendessen köstlich und der Dalat-Wein sehr zu empfehlen. :-)
Der Eigentümer ist sehr freundlich und hilft bei der Buchung von Ausflügen und Transfers zum Hafen.
Wir können das Resort nur empfehlen und würden gerne öfter hinfahren.

• Aufenthalt April 2008

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2008

Das Seastar ist wirklich schön gelegen, doch ich denke, jeder der in den Ferien ist möchte auch ein wenig Luxus. Und dies ist beim Seastar nun wirklich nicht vorhanden. Die Bungis sind schön, Bett i.o. das Bad ist zwar gross, aber sehr einfach. Die Tücher werden nur alle 2 Tage gewechselt. Auf den sehr harten Strandliegen hat es keine Matratzen! Po Po weh garantiert.
Essen gut. Service i.o. Lage gut.
Noch ein Restaurant Tipp: May, an der Strasse zum Dorf! Super!

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sea Star Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Star Resort

Anschrift: Ba Keo, 7 ward, Tran Hung Dao Street, Duong Dong, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc > Duong Dong
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Duong Dong
Nr. 3 der Strandhotels in Duong Dong
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Star Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seastar Resort Phu Quoc
Sea Star Hotelanlage
Sea Star Resort Phu Quoc/Duong Dong
Sea Star Hotel Phu Quoc Island
Phu Quoc Sea Star Resort
Sea Star Phu Quoc
Hotel Sea Star

Wenn Sie Sea Star Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.