“Erholung pur” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 11 Hotels in Duong Dong
Stade, Deutschland
“Erholung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Nach 2,5 Wochen auf Tour, 11 Nächte relaxen, im Beachviewbungalow / 2 Reihe .
Der Vorteil ist, das die Bunglows nur eine Wohneinheit haben.
Uns gefielen sie besser, als die Beachfrontdoppelhäuser.
Das Frühstück war mehr als ausreichend, allerdings nur bis 9.00.
Einerseits war es sehr ruhig ,was wir genossen, anderseits fehlten uns am Strand, andere kl. Restaurants, wie auf Ko Lanta. Dafür waren diese, dann an der Inselstraße zu finden.
Alles fußläufig zu ereichen, von ganz einfach/ aber gut, bis etwas für gehobene Ansprüche.

Der Transport vom - u. zum Airport klappte super, der Service in der Anlage war sehr gut.
Was will man mehr......!
Für Reisen, im Feb. sollte man früh möglichst buchen, da die Anlage

Das einzigste was im Vorfeld etwas nervig war, dafür kann das Resort nichts, waren die dauernden Änderungen unserer Abflugzeiten bei Vietnamairlines.
DIe gebuchten Rückflüge nach SGN, wurden ersatzlos gestrichen ( früher Nachmitag) und wir wurden auf die späteren Abflüge umgebucht.
Diese waren aber vom Zeitfenster so knapp bemessen , das es nicht oder so gerade eben gereicht hätte, unsere Maschine mit der Abflugzeit von 19.40 zu erreichen.
// Terminalwechsel,- mit Gepäck, Sicherheits- und Ausreiseformalitäten, das dauerte.......!!
Das Zeitfenster von der Landung/ Phu Quoc, zum Boarding bei Ethiad Airways, wären
1.30 gewesen, was nicht gereicht hätte !
Daher flogen wir nun schon um 9.40 nach SGN und mussten die Zeit dort überbrücken .....
Um auf diese Maschine gebucht zu werden, war doch ein etwas "härteres" Gespräch, mit den Mitarbeitern, in Frankfurt nötig....

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Die Lage ist nicht zu toppen, das Beachfront-Bungalow, das wir hatten, ist ein Traum - gerade für die Tage nach einem Besuch in HCMC und dem Mekong-Delta. Erholung pur. Es ist ruhig, keine Beschallung, ein prächiges Frühstück, nette Menschen (allen voran Khan im Restaurant). Zur Stadt gut 25 Minuten Fußweg am Strand entlang, am wochenende dort ein night-market mit leckerstem seafood.
Wir haben uns wohlgefühlt und sind mit schwerem Herzen abgereist. Die Insel wird in wenigen Jahren anders aussehen, der Flughafen wird den Charakter verändern: Jetzt hinfahren!

Zimmertipp: Beachfront - mit herrlichem Blick aufs Meer - tagsüber wie abends
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Staufen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das Sea Star Resort hat eine gute Lage und das Preis-,Leistungsverhältnis stimmt.
Die Bungalows sind geräumig ohne schnick-schnack. Trotzdem hat uns etwas gefehlt:
die Atmosphäre und die Mitarbeiter waren unserer Meinung sehr "unterkühlt". Es wurde nur soviel getan wie nötig-aber nichts darüber hinaus. Aber fairerweise möchten wir betonen, dass dieses Resort wirklich für den Preis eines der besseren an dem mittlerweile überfüllten Strandabschnitt auf Phu Quoc ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben etwa eine Woche in einer "Beach Villa" im oben genannten Resort verbracht. Alles hat gepasst: Das Personal - allen voran Phu von der Rezeption und Khanh vom Restaurant - war total nett und hilfsbereit. Der Bungalow war geschmackvoll eingerichtet und sauber. Der Meerblick und die wenigen Meter bis ins Wasser waren durch nichts zuersetzen und das Geld ($85 / Nacht) wert. Das inbegriffene Frühstück war tatsächlich das Beste, das wir in Viet Nam aßen: Ein reichhaltiges Buffet bestehend aus lokalen und westlichen Elementen. Letztlich war auch das Restaurant sehr, sehr gut und recht günstig.
Abgerundet wurde der Aufenthalt durch den kostenlosen Abholservice vom Flughafen und andere Serviceleistungen (z. B. Vermietung von Motorrollern).

Zimmertipp: Wenn die Kohle reicht: Beach Villa!!!!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

+ schöne, gepflegte Anlage
+ nettes Personal
+ reichhaltiges Frühstücks-Buffet
+ schöner Strand, super Lage

- nichts zu meckern :-)
(Hätte natürlich günstiger sein können)

-> rechtzeitig um die Rückfahrt (Fähre) kümmern. Bei uns war die Fähre schon 4 Tage im Voraus ausgebucht und wir mussten ein Tag früher abreisen :-/

• Aufenthalt August 2013
Malsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

nach einer Rundreise im November 2013 hatten wir noch 12 Tage Erholungsurlaub auf Phu Quoc. Preislich etwas höher angesiedelt. Lage: absolut top. Gastronomie. vielfältiges gutes Essen, Frühstücksbuffet: auch sehr gut.
außerhalb der Anlage auf der rechten Seite befindet sich gleich ein Strandrestaurant, dass sehr zu empfehlen ist, auch ansonsten gute Essensqualität am Strand, natürlich frischer Fisch.
Leider war der Schnorchelausflug ein Flop, es gab nichts zu sehen und bei der Tour mußten wir das Mittagessen auch noch voher bezahlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Mindelheim, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir hatten das große Glück, ohne Vorreservierung über Silvester einen Bungalow in erster Reihe im Seastar zu bekommen! Das war ein Traum. Das Bungalow ist sehr chic mit tollem Bad. Der Strand sehr sauber, es war immer eine Liege frei und mit schönen Palmen schattenspendend. Das Frühstück sehr lecker und vielfältig.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Sea Star Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Star Resort

Anschrift: Ba Keo, 7 ward, Tran Hung Dao Street, Duong Dong, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc > Duong Dong
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Duong Dong
Nr. 2 der Strandhotels in Duong Dong
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Star Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seastar Resort Phu Quoc
Sea Star Hotelanlage
Sea Star Resort Phu Quoc/Duong Dong
Sea Star Hotel Phu Quoc Island
Phu Quoc Sea Star Resort
Sea Star Phu Quoc
Hotel Sea Star

Wenn Sie Sea Star Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.