“"sehr erholsam"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Star Resort

und 1 weitere Seite
Sea Star Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Star Resort
2.0 von 5 Resort   |   98/2 Tran Hung Dao Street | Ba Keo, 7 Ward, Duong Dong Town, Phu Quoc Island, Duong Dong, Phu Quoc 950000, Vietnam   |
Nr. 6 von 18 Hotels in Duong Dong
Rheinstetten, Deutschland
“"sehr erholsam"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Waren gerade im November nach unserer Rundreise im Seastar Resort.
Wir waren mit unerem Bungalow (2.Reihe-Meerblick) sehr zufrieden.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Resort liegt wirklich am besten und saubersten Strandabschnitt vom Long Beach.
Die Bungalows könnten zwar eine kleine Renovierung brauchen(Möblierung), doch war alles sehr sauber!
Gerade nach einer Rundreise ist es hier herrlich zum relaxen.
Wir würden wieder kommen!
micha aus rheinstetten
micha aus rheinstetten

• Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Anlage liegt sehr schön an einem sehr schönen Strandabschnitte von Long Beach (relativ breiter Sandstreifen mit vielen Palmen). Die Bungalows sind nicht neu und etwas in die Jahre gekommen, jedoch funktionell gut (A/C, TV, Kühlschrank). Frühstück ist angemessen und Restaurant OK, wobei Night Market in der Stadt wesentlich besser ist. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit an der Rezeption, für die Strandbar tagsüber gilt das nur beschränkt. z.Zt. hauptsächlich russisches Publikum (wie an vielen Stränden Vietnams). An einem von vier Tagen lag viel Müll am Strand (Strömung?), die restlichen 3 Tage war der Strand (für vietnamesische Verhältnisse) sauber. Insgesamt sehr entspannte Atmosphäre und sehr erholsam!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Herzogenaurach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Die Hotelanlage liegt direkt an einem schönen Strandabschnitt. Zu Fuß läuft man ca. 15min in die Stadt bzw. zum Nachtmarkt.
Die Bungalows sind schon etwas in die Jahre gekommen; wir haben ein Familienbungalow bewohnt, mit Verbindungstür zum anderen Zimmer. Es war extrem hellhörig! Ansonsten sind die Zimmer gut ausgestattet:
TV, Kühlschrank, Tisch, A/C, Terasse und großes Bad. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Das Frühstück wird im open air Restaurant am Strand serviert.
Leider wurden auch hier schon immer früh um 7:00 Uhr Liegen am Strand reserviert und wer später als 9:00 Uhr kam, hatte schlechte Karten :-(
Preis: 45 USD pro Nacht inkl. Frühstück

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Sind gerade in einer Beach Villa für 5 Nächte untergebracht und es ist einfach traumhaft. Für backpacker die durch Indochina reisen und nach phu quoc kommen um etwas auszuspannen genau das richtige. Preis/Leistung total in Ordnung und vor allem der Strand und die Lage sind am besten von allen Hotels am Long Beach! Personal ist freundlich und hilfsbereit, bis auf eine junge Kellnerin im Resti ;) wir werden schweren Herzens übermorgen wieder weiterziehen, werden die unvergesslichen Sonnenuntergänge direkt vor der Haustür aber immer in Erinnerung behalten

• Aufenthalt Oktober 2012
Solingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir sind den vielen guten Bewertungen gefolgt und eine sogenannte Beach Villa für 2 Tage gebucht. Leider ein völliger Reinfall.
Diese baufälligen und stark veralteten Bungalows als Beach Villa zu bezeichnen ist eine maßlose Frechheit.
Der Empfang war nett und man hat uns auch direkt unser Gepäck in die Unterkunft gebracht. Anschließend haben wir in dem hauseigenen Rastaurant gefrühstückt.
Das Essen war ganz in Ordnung, leider hält man es hier auch nich für nötig mal die Plastikfolie, welche als Regenschutz dient, zu säubern. Somit kann man den nahe liegenden Strand nur durch eine Dreck und Fettschicht erkennen (eignet sich Super zum Gesichter malen).
Unsere Glanzvilla ist freilich super nah am Strand, dies ist leider das einzig Gute an dem Ganzen. Uns kostete eine Nacht 55 USD und wir hatten anscheinend Glück denn laut Homepage kostet es ab dem 1 Okt. 80 USD.
Das Innenleben der Villa erlebten wir wie folgt: eine triste gelbe Einheitsfarbe der Wände, der dreckigen Vorhänge, Moskitonetz etc.
Die gesamte Bettwäsche ist Klamm ( wahrscheinlich Wetterbedingt) und die Wände leider total verschmutzt von langgeschürften Gegenständen oder dreckigen Händen etc. Der Klodeckel ist dazu noch die Krönung,selbst in den Zügen mit denen wir gereist sind hatten bessere. Das mag in Vietnam etwas heißen. Die Dusche hat 2 Brausen, die eine dient als Kaltwasser, die andere wird durch einen Durchlauferhitzer mit warmen Wasser versorgt.
Lampenabdeckungen sind kaputt und werden nicht ersetzt, die angerosteten Neonröhren zaubern eine angenehme Atmosphäre in die Beach Villa.
Fazit: Wir haben es eine Nacht ausgehalten und sind dann in ein anderes Hotel umgezogen. Wir hoffen das sich andere nich nur von dem Strand blenden lassen und sollten überlegen ob man in VIETNAM für eine solche Bruchbude einfach so viel Geld hinlegt.

Zimmertipp: Wir können leider nur abraten.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Ein im Großen und Ganzen ein gutes aber einfaches Hotel auf der vietnamesischen Insel Phu Quoc. Der Strandabschnitt an dem das Hotel liegt ist auch wirklich schön. Da es am offenen Meer liegt ist das Wasser jedoch immer wellig. Außerdem treibt allerlei Müll im Wasser. Die Bungalows sind geräumig aber eher etwas Abgewohnt, besonders das Bad ist zwar sehr groß, aber ohne Stellflächen. Sauber war es immer. Die Betten sind härter als die durchschnittlichen vietnamesischen Hotelbetten und das heißt was ;). Eine Klimaanlage ist auch vorhanden. In meinem Bungalow hat es jedoch ziemlich komisch gerochen, wenn man den Lüfter im Bad eingeschalten hatte wurde es nur noch schlimmer. Beim Bungalow 19 ist wohl die Kläranlage oder Ähnliches in der Nähe. Der Strand ist auch von den Bungalows in der 2. Reihe sichtbar und hörbar, diese reichen eigentlich völlig aus.
Das Personal ist eigentlich immer sehr freundlich und Hilfsbereit gewesen. Das Restaurant war auch OK. Das Frühstück muss jedoch von der Karte bestellt werden, da ist die Auswahl nicht grad groß und die Portionen sind auch etwas klein. Geschmacklich ist das Frühstück aber OK. Das Mittag/Abendessen ist auch nicht das beste Essen in Vietnam aber es ist gut. Ein Muss auf Phu Quoc ist es sich ein Moped auszuleihen und damit die Insel zu erkunden (am besten den Süden). Mopeds gibt es an der Rezeption zur Miete, 130.000 Dong. Die Mopeds sind relativ neu, die Hinterbremsen von den 2 die ich gefahren habe waren nicht mehr so gut. Die Straßen sind teilweise nicht geteert, der Sao Beach entschädigt dafür.
Im Hotel gibt es keinen Pool, aber das Meer ;). Es gibt auch keinen Safe, aber man kann es an der Rezeption abgeben, das ist auf Dauer aber ziemlich nervig.
Fazit: Gutes Hotel hätte mein Zimmer nicht so komisch gerochen. Würde wohl eher schauen ob ich an einem anderen Strand (Sao Beach, da nicht so wellig) ein Hotel finden würde.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Wir waren für 9 Nächte im Sea Star Resort und haben uns sofort wohl gefühlt. Die Zimmer sind zweckmäßig mit Kühlschrank, Aircon und TV eingerichtet und haben alle eine große Terasse mit Liegen. Die Betten sind leider sehr hart. Da freut man sich doch wieder auf das heimische Bett. Das Moskitonetz war in Ordung und somit auch keine Stiche in der Nacht. Wir hatten einen Seaview Bungalow gewählt, da diese alleine stehen und somit keine Nachbarn stören können. Bei den Beachfront Bungalows handelt es sich um zwei Wohneinheiten. Wenn man Pech hat wird es beim Nachbarn laut.
Der Strandabschnitt vom Sea Star ist mit einer der schönsten, da sehr viel Platz bis zum Wasser ist und die Palmen und Bäume viel Schatten spenden. Sonnenanbeter kommen ebenso auf ihre Kosten. Es sind ausreichend Beachliegen vorhanden. Diese sind jedoch aus Holz und nur mit Anstregung im Sand zu bewegen. An anderen Abschnitten nagt das Meer schon sehr stark an der Unterkunft.
Das Frühstück war ok. Es gibt eine Auswahl an diversen Varianten von Eiern sowie Suppen, Salate und Baguette. Tagsüber und Abends hat es uns hier immer sehr gut geschmeckt.
Das Personal war immer freundlich und ein besonderes Lob geht an Khanh im Restaurant. Er ist immer sehr bemüht neue Sprachen zu lernen.
Wer sich günstig mit Knabberzeug und Getränken eindecken möchte, der sollte sich bei Nang und Ngoc direkt nach der Torausfahrt auf der rechten Seite blicken lassen. Die beiden sind sehr, sehr nett und kümmern sich rührend um einen. Man kann dort sowie auch an der Rezeption Motorbikes ausleihen. Wir haben die Zeit mit ihnen sehr genossen. Und die beiden Hundewelpen (Pepper und Tarzan) haben einen das Herz aufgehen lassen.
Der Transfer vom und zum Airport ist inklusive. Wir würden das Sea Star Resort wieder wählen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Sea Star Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Star Resort

Anschrift: 98/2 Tran Hung Dao Street | Ba Keo, 7 Ward, Duong Dong Town, Phu Quoc Island, Duong Dong, Phu Quoc 950000, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc > Duong Dong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Duong Dong
Nr. 4 der Spa-Hotels in Duong Dong
Nr. 4 der Strandhotels in Duong Dong
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sea Star Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Star Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seastar Resort Phu Quoc
Sea Star Hotelanlage
Sea Star Phu Quoc
Sea Star Hotel Phu Quoc Island
Sea Star Resort Phu Quoc/Duong Dong
Phu Quoc Sea Star Resort
Hotel Sea Star

Wenn Sie Sea Star Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.