“ein sehr schönes, am strand gelegenes hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Star Resort

Sea Star Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Star Resort
98/2 Tran Hung Dao Street | Ba Keo, 7 Ward, Duong Dong Town, Phu Quoc Island, Duong Dong, Phu Quoc 950000, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
$60 (USD)
Nr. 2 von 12 Hotels in Duong Dong
Bielefeld, Deutschland
“ein sehr schönes, am strand gelegenes hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

dieses hotel ist wirklich zu empfehlen. obwohl wir eines der günstigsten bungalows bewohnen, laufen wir nur 15 sekunden zum strand und es ist wunderbar ruhig. das zimmer ist mit einem kühlschrank (inclusive sehr günstiger getränke und obst), bett (etwas hart, aber mit moskitonetz), fehrseheer und einem badezimmer (mit warmen wasser) ausgestattet. zusätzlich gibt es zu jedem bungalow eine private terasse, mit liegestühlen und auflagen, die man mit zum strand nehmen kann. der strand ist sehr sauber und durch viele palmen kann man sich, auf den kostenlosen liegen, vor der sonne schützen. das kostelose frühstück beinhaltet ein freigetränk, ein gericht vom menu und obst. die auswahl ist nicht unbdingt groß und auch die portionen sind relativ klein. aber davon abgesehen können wir dieses hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Pfinztal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Wir hatten das Resort vorab von Deutschland aus aufgrund der guten Bewertungen im TripAdvisor reserviert - was zu dieser Jahreszeit /Hauptreisezeit empfehlenswert ist. Die Kommunikation per Email war unkompliziert und erbindlich.Wir wurden pünktlich am Flughafen abgeholt und auch wieder zum Flughafen gebracht. Der Transport war jeweils kostenfrei im Service inbegriffen. Das Personal war stets freundlich und sprach gut englisch. In den Hauptort Duong Dong town, konnte man entweder in ca. 15-20 Min. laufen - oder für wenig Geld mit einem Taxi fahren. Also optimal.Die Auststattung der von uns gebuchten family villa war eher spartanisch aber sauber und mit heilem Moskitonetz. Das Bad riesig - leider mit wenig Abstellmöglichkeiten. Unser Bungalow hatte ein Verbindungstür zum anschließenden Bungalow. Es war etwas hellhörig, aber unsere Nachbarn waren zum Glück rücksichtsvoll. Das könnte auch anderes laufen.Von daher wäre ein alleinstehendes Haus für Paare ohne Kinder vermutlich ratsamer. Täglich wurde geputzt und die Handtücher gewechselt. Zum Service gehörte es, dass täglich eine Thermosflasche mit heißem Wasser zur Verfügung gestellt wurde. Dazu gab es Päckchen mit löslichem Kaffee und Teebeutel und zwei kleine Flaschen Wasser. Zum Frühstück (im Übernachtungspreis inbegriffen) konnte man aus der Speisekarte auswählen. Dazu gab es drei Sorten (allerdings immer gleiche Auswahl) an frischen Obst -. Aufgrund der Lage des Restaurants direkt am Strand und unter Palmen aber vor allem aufgrund der schmackhaften Auswahl sind wir bis auf 1 x jeden Abend im eigenen Resort essen gegangen. Für wenig Geld konnte man auch seine Kleidung zum waschen geben. Ein angenehmer und zuverlässiger Service. Zwei PCs stehen für die kostenlose Internetbenutzung zur Verfügung.Im Strandbereich stehen genügend Liegen. Jeder Bungalow hat dafür eigene Auflagen für die sunbeds..Der Abschnitt vom Wasser bis zum Beginn der Strandbungalows ist recht groß und durch Palmen und Bäumen hat man genügend Schatten. Das Meer gefiel uns nicht so gut. Obwohl es zum Baden einlud waren nur wenige im Wasser. Zu dieser Jahreszeit war es trüb - man wusste nicht genau warum. Auf dem Zufahrtsweg zum Hotel befinden sich zwischenzeitlich 2 kleine Geschäfte. Die Besitzerin des ersten Geschäftes wenn man von der Straße kommt , spricht sehr gut entglisch und ist sehr humorvoll und serviceorientiert. Sie besorgte uns bspw. in 10 Minuten das Trinkwasser, was wir am liebsten tranken, obwohl es eigentlich nicht zu ihrem Angebot gehörte. Fazit: Wir waren 10 Tage im Seastarresort und hatten genügend Zeit am Strand entlang zu wandern und uns die anderen Anlagen - zumindestens vom Äußeren - anzuschauen. Das Seastar Resort gefiel uns am besten!!! Vermisst haben wir nur, dass man uns aufgrund unseres längeren Aufenthalts nicht mit einem Rabattt entgegen kam.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nürtingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Ich wollte einen Erholungsurlaub mit Ruhe, Strand, Lesen, Baden. dazu war das Resort ideal. Sauberer Strand, der täglich gereinigt wurde, Sonne und Schatten je nach Bedarf. Obwohl die Anlage ausgebucht war, war sie zu keiner Zeit überfüllt, im Restaurant und auf den Liegen war immer Platz. Das System, dass jeder für seine Auflagen verantwortlich war, es gab 2 davon bei jedem Bungalow, fand ich perfekt! Strandhandtücher hätte ich mir allerdings bei 70$ für einen "Beachfront" gewünscht! Die Einrichtung desselben ist auch eher als spartanisch zu bezeichnen. Die Größe und Sauberkeit waren ok, aber ein Tisch und vielleicht ein Stuhl dazu wären schön gewesen. Für Leute, die gerne weich schlafen, sind diese Matratzen allerdings gänzlich untauglich! Die Terrasse und die Liegen dort, gepaart mit dem Blick auf's Meer sind unschlagbar! Die Preise für die Minibar waren fair.
Auch die Regelung, dass jeder ein Frühstück und ein Getränk dazu wählen konnte, gefiel mir viel besser als so manche Buffetorgie, die die Leute veranstalten und dann nur 20% davon essen! Früchte konnte man sich nach Belieben wählen. Hier wäre gelegentlich eine größere Auswahl wünschenswert.
Alles in allem war das ein angenehmer Urlaub und ich werde bestimmt noch einmal dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Zweckmäßig eingerichtete sehr saubere ruhige Bungalows mit Moskitonetz, AC und Fan. Wir hatten einen Beach Bungalow in dem man nachts das Meer rauschen hören konnte. 70 US$ sind für Vietnam sehr viel, aber wir haben es nicht bereut! Die Anlage liegt am schönsten Strandabschnitt mit schattenspendenden Palmen. Das Restaurant bietet schmackhafte Speisen zu moderaten Preisen. Man kann auch gut zu Fuß andere Restaurants an der Straße besuchen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
muenchen, deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

nach zwei sehr stressigen wochen auf backpacker-rundreise in vietnam sind wir nun unsere letzte urlaubswoche auf phu quoc im sea star resort. das resort liegt am schoensten strandabschnitt vom long beach auf der westseite. der strand ist breit und sauber, die palmen wunderschoen, das wasser ok. es gibt liegen, allerdings keine auflagen - die muss man sich von den bungalow-liegen an den strand mitnehmen. keine beach-handtuecher.
die bungalows sind geraeumig, allerdings etwas alt. fuer den preis (55 dollar fuer seaview, 70 dollar fuer beachfront) eigentlich schon wieder zu alt und ausgedient. unsere badtuer laesst sich nicht schliessen und hat zudem ein loch, der schrank hat keine ablageflaeche und die bungalow-tuer wuerde ein kind eintreten koennen. aber das innere ist sehr sauber. und auch die anlage ist schoen, aufgeraeumt und liebevoll angelegt.
die naechte sind ruhig und entspannt. dies hier ist keine insel fuer party-liebhaber. schoen geruhsam abends seafood schlemmen, danach ab in die kiste, um am naechsten morgen den strand zu geniessen.
was zudem noch toll ist, ist das restaurant. sehr leckeres essen und zu absolut normalen vietnam-preisen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Fangen wir mit dem wichtigsten an, wenn man gezielt Badeurlaub bucht: JA, Sie sind goldrichtig, wenn Sie im Sea Star Resort reserviert haben! Nach augenscheinlicher Inspektion des langen Strandes bleibt festzuhalten, daß der Abschnitt vor diesem Hotel am attraktivsten weit und breit ist: breiter, goldgelber Sandstrand, klares Wasser, kaum Gezeitenunterschiede und schöne Restaurants, die abends ihre Tische direkt am Wasser aufbauen. Für den Mittagstisch empfiehlt sich das direkt benachbarte, kleine Restaurant mit klapprigen Holztischen unter einem Sonnenschutz zur rechten mit authentischer, vietnamesischer Küche (unbedingt die fresh spring rolls probieren!) zum kleinen Preis. Abends kann es eigentlich nur eine Wahl geben, das "Le Deauville" eines ausgewanderten Franzosen zaubert jeden Abend exquisite Küche aus fangfrischen Garoupa, Red Snapper, Hummer, Abalone und weiterem vorzüglichem Meeresgetier, das zu fangen er extra in Auftrag gibt. Am Ende des Abends reichen dann tatsächlich 30-40 €, um die Rechnung inkl. 1 Flasche Wein zu bezahlen - eine Summe, die man für Essen in Europa in dieser Qualität getrost verfünfachen müsste. Und noch schnell zum Hotel: die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, Minibar, Fernseher, Warmwasser, tägliche Reinigung, das war´s. Das inkludierte Frühstück ist leider recht ärmlich , und wer keinen vietnamesischen Kaffee (furchtbar süß) mag, ist gezwungen extra zu bezahlen oder sich aber an der Hauptstraße links zu halten und im benachbarten Internet-Cafe eine Tasse besten Illy-Kaffees zu trinken. Dort kann man übrigens auch kostenlos ins Netz gehen, die beiden jungen Vietnamesen sind äußerst aufgeschlossen, professionell und freundlich. Auch für die übrigen Mahlzeiten empfehlen wir, auswärtig zu essen, das ist so gut wie immer schmackhafter und preiswerter. Alles in allem können wir das Sea Star Resort trotzdem sehr empfehlen, hierzu noch unser Tip: reservieren Sie NICHT die erste Reihe Bungalows am Strand - hier ist die Privatsphäre gleich Null, da rundherum andere Hotelgäste auf Liegen liegen: die zweite Reihe bietet das beste Preis-/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Perchtoldsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir bereisen Vietnam bereits das 3. Mal. Dieses Mal haben wir uns entschlossen den Erhohlungsteil unseres Urlaubes auf Phu Quoc im Sea Star Resort zu verbringen. Wir haben uns dieses Resort auf Grund der Beurteilungen im Tripadvisor bereits im Februar ausgesucht. In der neuen Homepage des Hotels wurde angekuendigt, daß es ab Juli neue Verbesserungen im Service gibt, Wie Wasserflaschen im Zimmer, einen Obstkorb als Begrüssund, Tee und Kaffeemöglichkeiten im Zimmer und das leidige Thema mit den Auflagen soll auch gelöst werden. Wir wollten uns überaschen lassen. Dann haben wir leider im März eine Beurteilung gelesen, die uns sehr verunsichert hat, nämlich das das Hotel nicht sicher sei und Geldbeträge abhanden gekommen seien. Nach kurzem Überlegen und immer wieder Nachschauhalten bei Tripadvisor, wobei wir keinerlei weitererer solcher Informationen gelesen haben sind wir ins Sea Star Resort gefahren. Wir hebn hier 16 Tage verbracht und jeder war schöner wie der andere. Es wurde genau das gehalten was versprochen wurde. Wir hatten die Seaviewbungalows in der zweiten Reihe mit einem traumhaften Blick auf das Meer. Die Zimmer sind extrem sauber und werden jeden Tag auf das gründichste gereinigt. Jeder Bungalow hat zwei Liegematten, und der Gast kann sich entscheiden, ob er damit an den Strand gehen will, oder diese für die Liegestühle auf der Veranda verwenden will. Das Personal ist sehr freubdlich und hilfsbereit aber nicht aufdringlich.
Wir hatten nie den Eindruck, daß das Hotel nicht sicher ist, man konnte alles herumliegen lassen und nichts ist weggekommen. Im Gegenteil, ich hatte meine Tasche im Restaurant vergessen und promt wurde diese mir nachgebracht.
Fazit: Für mich das Beste Hotel am Long Beach mit dem schönsten Strandabschnitt.
Mr. Phu und seine Familie führen dieses Hotel einzigartig. Man fühlt sich in die Familie aufgenommen.
Vielen Dank an Mr. Phu , daß wir eine so erholsame Zeit bei ihm verbribgen durften.auch wenn das Wetter absolut gegen uns war uns wir fast jeden Tag Regen und Sturm hatten, aber dafür kann niemand etwas.
100% zum weiterempfehlen. Preisleistungsverhältnis stimmt optimal.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Sea Star Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Star Resort

Anschrift: 98/2 Tran Hung Dao Street | Ba Keo, 7 Ward, Duong Dong Town, Phu Quoc Island, Duong Dong, Phu Quoc 950000, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc > Duong Dong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Duong Dong
Nr. 1 der besten Resorts in Duong Dong
Nr. 2 der Strandhotels in Duong Dong
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Star Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seastar Resort Phu Quoc
Sea Star Hotel Phu Quoc Island
Sea Star Hotelanlage
Phu Quoc Sea Star Resort
Sea Star Phu Quoc
Sea Star Resort Phu Quoc/Duong Dong
Hotel Sea Star

Wenn Sie Sea Star Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.