“sehr schöne Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 38 Pensionen in Duong Dong
Nürnberg, Deutschland
“sehr schöne Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wunderschön gelegene, saubere und großzügige Bungalows. Personal freundlich und bei allen Fragen hilfsbereit und um Lösung bemüht. Frühstück in Buffetform - hier zwar Vielfalt aber trotzdem verbesserungswürdig (Kühlung, Abdecken). In direkter Nachbarschaft am Strand gute und nette Restaurants.

Zimmertipp: Bungalow mit Meerblick als Zusatzoption lohnt sich nicht
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Geschäftlich
Somerset West / Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Während unseres 5tägigen Aufenthaltes fühlten wir uns sehr wohl. Jedoch reicht es, die günstigste Variante der Bungalows zu wählen. Das mit dem Meerblick ist so eine Sache. Frühstück war ganz i.O. WiFi funktionierte auch am Strand. Lage sehr schön gleich am Strand. Platz für Liegen im Sand etwas limitiert. Verschiedene Bars/Restaurant gleich in der Nachbarschaft, sowie auch Wäscheservice und Motorradvermietung. 7 USD resp. gut 10 Min. bis zum Flughafen.

Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Ich habe im März 4 Tage im Rocosy Resort verbracht. Die Lage ist prima, kurzer Weg zum Flughafen (aber kein Fluglärm), direkt am Strand und mit einigen Geschäften und Bars in Laufentfernung. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und sauber, gleiches gilt für das Bad. Die Zimmer sind groß, die Betten ok.
Das Hotel hat einen Mopedverleih der gute, ordentlich gewartete Fahrzeuge für einen, wie ich finde, fairen Preis anbietet (200.000 VND/Tag).
Das Frühstück ist landestypisch und entspricht nicht internationalem Standard, muss es aus meiner Sicht in solch einem Resort auch nicht. Was es gab war gut.
Ich hab 1 Mal im Resort zu Abend gegessen, das war na ja, das geht besser. Der absolute Tip ist der Nachtmarkt mit seinen Barbeque Ständen, das ist super uns so wie man sich das in Südostasien wünscht (mit Moped oder Taxi erreichbar, zu Fuß zu weit).
Ich kann insgesamt nichts negatives sagen, außer, das ich unter dem Strich den Preis 20-30% zu hoch finde, daher auch der Abzug.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Nett eingerichtete Hütten mit TV , großen Betten und allem Komfort . Sehr ruhige Lage direkt am Strand . Das Frühstück IST o.k. Das Restaurant ist etwas teuer und die Restaurants am Strand sind billiger und haben mehr Atmosphäre . Nettes und hilfsbereites Personal .

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Rocosy Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocosy Resort

Anschrift: 08 Village, Tran Hung Dao Street, 7 ward, Duong Dong, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc > Duong Dong
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 13 von 38 Pensionen in Duong Dong
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocosy Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocosy Resort Phu Quoc/Duong Dong

Wenn Sie Rocosy Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.