“Traumhafte Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Phu Quoc Resort

Arcadia Phu Quoc Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Phu Quoc Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Ward 7, Tran Hung Dao Street, Duong Dong, Phu Quoc, Vietnam   |
Nr. 11 von 11 Hotels in Duong Dong
Koblenz, Deutschland
“Traumhafte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel liegt traumhaft gelegen am Strand.Von den vorderen Villen hat man einen tollen Blick auf den Strand.Unser Zimmer hatte ein sehr großes Bad mit freistehender Badewanne.Das Hotel besticht durch seine Lage,allerdings nicht durch Service, aber das kann sich ja noch ändern,denn scheinbar Ist der Großteil des Hotels neu gebaut.Das recht einfache Frühstück wird im Restaurant am Strand serviert.In der Umgebung gibt es einige kleine Strandrestaurants und einen Supermarkt.Um in die Stadt zu kommen,mietet man am Besten ein Moped, was im Hotel möglich ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
Diersburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir haben in diesem Hotel 4 Nächte verbracht.
Das Hotel ist noch sehr neu, was wir teilweise stark am Service feststellten.
Dieser variierte von Tag zu Tag und war überwiegend nicht Positiv.
2 Tage hintereinander hatten wir in unserem Hotel-Zimmer keinen Room-Service und den Empfangs-Cocktail erhielten wir am letzten Tag.
So lagen fast täglich morgens noch die Gläser und Flaschen vom Vortag am Hotel-Strand (keine vom Hotel hielt es für notwendig diese wegzuräumen).
Der Hotel-Strand sonst ist sehr schön und sauber. Die Preise im Hotel sind auch ok.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hanoi, Vietnam
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Für unseren Kurzurlaub war dieses Resort unsere erste Anlaufstelle. Hatten telefonisch im Vorfeld problemlos reserviert.
Bei der Ankunft kam dann die Ernüchterung. Nach dem check in durch das gelangweilte Personal ging es dann vorbei an einer aktiven Baustelle zu unserem Garten- Bungalow.
Hierbei gab es einen kleinen Hindernis- Lauf über leere Bierflaschen , welche den Weg in die Mülltonne noch nicht gefunden haben.
Das Bett im Zimmer rundete das "Herzlich Willkommen" ab. Das Bettzeug hatte schon einige Generationen von Gästen erlebt und ein Eigenleben entwickelt.
Zirka 10 Minuten nach check in erfolgte dann check out. Das Personal an der Rezeption machte zwar große Kulleraugen, hielt es aber nicht für nötig nach dem Grund der
übereilten Abreise zu fragen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Arcadia Phu Quoc Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Phu Quoc Resort

Anschrift: Ward 7, Tran Hung Dao Street, Duong Dong, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc > Duong Dong
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 der Strandhotels in Duong Dong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arcadia Phu Quoc Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Agoda, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Phu Quoc Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Phu Quoc Resort Duong Dong

Wenn Sie Arcadia Phu Quoc Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.