“Nette Anlage, Erwartungen aber nicht erfüllt” 3 von 5 Sternen

Lien Hiep Thanh Resort
Long Beach, Duong Dong, Phu Quoc, Vietnam   |
Nr. 10 von 41 Pensionen in Duong Dong
Hannover, Deutschland
“Nette Anlage, Erwartungen aber nicht erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel ist hier viel zu hoch eingestuft ist, was falsche Erwartungen weckt. Für den für Südostasien stolzen Preis von 47,50€ pro Nacht für einen Deluxe Bungalow, dann auch noch ohne Frühstück, hätte ich viel mehr erwartet. Für weniger Geld kann man auf Phu Quoc moderner eingerichtete Unterkünfte finden. Trotzdem hatte ich insgesamt einen schönen Aufenthalt und bin wie geplant 4 Nächte geblieben.

Negativ:
Meerblick haben nur die ersten beiden Bungalows, ich hatte einen Blick auf ein Dach. Das Hotel ist etwas renovierungsbedürftig. Das Zimmer war muffig, das Bett ziemlich hart. Es gibt keinen Safe und keinen Fernseher. Das Bad war alt, schimmelig und viele Armaturen waren beschädigt. Es gab keine richtige Dusche, also keine Duschkabine oder Duschvorhang, sondern nur eine Brause an der Wand und einen Abfluss in der Badezimmerecke. Der Wasserdruck war sehr niedrig. Normalerweise sind in Südostasien immer versiegelte Wasserflaschen zum Zähneputzen inklusive, hier muss für das Wasser gezahlt werden. Leider fangen die Angestellten schon sehr früh am Nachmittag an die Strandliegen beiseite zu räumen und die Stühle und Tische für das Abendessen am Strandrestaurant aufzustellen. Man wird nicht weggejagt, aber es ist schon ein wenig unentspannt. Bei meiner Buchung über booking.com stand, dass ein Flughafenshuttle gegen Bezahlung angeboten wird. Ich hatte das Hotel vorab per Email um meine Abholung und eine Bestätigung per Email gebeten. Man hat mir nicht geantwortet.

Positiv:
Lage an einem sehr schönen Strandabschnitt. Es sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. sehr nettes und zuvorkommendes Personal, von denen nur wenige wirklich Englisch sprechen, aber trotzdem sind alle sehr bemüht. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher wurden gewechselt. Außerdem stehen Strandtücher zur Verfügung. Ich hatte einen Kühlschrank auf dem Zimmer. Die Klimaanlage und das W-Lan funktionierten gut, gegen Mitternacht war das W-Lan aber abgeschaltet. Das Essen ist preiswert und hat mir sehr gut geschmeckt. Abends herrscht eine schöne Atmosphäre am Strandrestaurant. Der Wäscheservice ist gut, schnell und preiswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Für umgerechnet 6,50€ bekommt man hier so viel für sein Geld. 15m zum Strand, günstiges&leckeres Essen im Restaurant. Wer hier her kommt, erwartet nicht, dass alle Wege ausgeleuchtet sind oder er in einem SPA-Hotel residiert. Die Angestellten sind extrem freundlich und können sogar nachts noch geweckt werden, wenn man nochmal Durst bekommt beim Moonlight-Swimming! Zudem alles sauber, klimatisiert etc.
Immer gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer 01-05 (vorderen beiden Reihen am Strand)
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Die einfach eingerichteten Zimmer wären nicht das Problem, wenn nicht so ziemlich alles darin kaputt wäre! Keiner der zwei Handtuchhalter hat gehalten, der Türknauf im Bad war kaputt, der Kühlschrank und die Duschaufhängung waren ebenfalls kaputt. Die Aussicht war auf eine Baustelle! Aus dieser Anlage könnte man mehr machen, weil es einen schönen Strandabschnitt mit Restaurant hat. Das Essen war leider auch nicht gut. Keiner der Wege in der Anlage war am Abend beleuchtet, was das Spazieren erheblich erschwert hat. Wir waren froh, dass wir es nach einer Übernachtung verlassen haben.

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Kann das Lien Hiep Thanh nur empfehlen. Wir hatten einen Bungalow für 15 USD/Nacht ca. 100 Meter vom Strand entfernt. Jeden Tag wird der Bungalow gereinigt und man bekommt neue Handtücher. Die Anlage wird ebenfalls sehr sauber gehalten. Wäscheservice für 25.000 VND pro kg möglich. Das Essen im Restaurant ist relativ günstig und schmeckt sehr gut. Das Personal ist freundlich und bemüht. Würde immer wieder gerne hingehen.

Grüße malapascua86

• Aufenthalt August 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte am Long Beach auf Phu Quoc in diesem kleinen wunderbaren familiengeführten "Hotel"

20$ die Nacht im einfachen, aber sauberen Bungalow waren der absolute Preisknaller zur Hauptsaison!

Gute Speisekarte, frisches Essen, kaltes Bier, Mopedverleih und ein Tour Office von John's Tours bilden ein feines Gesamtpaket!

Nett, freundlich, professionell, günstig, lecker...

Gerne wieder :)

• Aufenthalt März 2012
Hamm
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Super Hotelanlage, tolle Bungalows klein + gross. Der Hotelmamanger hat uns am Airport angesprochen, Kostenloser Transfer., da ich nicht alleine gewesen bin, haben wir uns auch getraut. Ist sehr empfehlenswert. Freundliches und hilfsbereites Personal. Nur die Englischkünste vieler Mitarbeiter dort, könnten besser sein. Die ANlage liegt direkt am Strand. Ist sauber und gepflegt. Vom preis her war es ok, 45 USD für den riesen Bungalow mit 2 Doppelbetten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Lien Hiep Thanh Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lien Hiep Thanh Resort

Anschrift: Long Beach, Duong Dong, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc > Duong Dong
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 10 von 41 Pensionen in Duong Dong
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lien Hiep Thanh Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lien Hiep Thanh Hotelanlage
Lien Hiep Thanh Hotel Phu Quoc Island
Lien Hiep Thanh Resort Phu Quoc/Duong Dong

Wenn Sie Lien Hiep Thanh Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.