“Sehr schoene Anlage” 5 von 5 Sternen

Cua Lap, Duong To, Phu Quoc, Vietnam   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Duong To
“Sehr schoene Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir waren im Dezember 5 Nächte im Famiana Village und es war ein hervorragender Aufenthalt. Eigentlich hatten wir 6 Nächte gebucht, konnten aber wegen einer Erkrankung erst später anreisen, das Management hat uns diese Nacht nicht berechnet obwohl es den Raum nicht mehr vermieten konnte und wir sehr kurzfristig absagen mussten. Das hat uns sehr gefreut.

Ueberhaupt ist das Personal sehr freundlich und spricht teils gutes Englisch. Die Zimmer sind nett und die Anlage sehr ansprechend und gepflegt. Das Frühstück ist toll und das Essen allgemein gut und günstig. Man kann den Strand und Pool des Famina Resorts kostenlos mitnutzen aber auch der Pool vom Village ist schoen und sauber.

Motorroller haben wir für 10 USD am Tag vom Hotel gemietet. Dies ist zum Erkunden der Insel zu empfehlen, der Verkehr ist unproblematisch.

Es gibt mehr als genug Handtücher auf dem Zimmer und extra welche am Strand. Die Betten sind bequem. Wir haben 47 Euro für die Nacht bezahlt, was für das Gebotene wirklich günstig ist, wenn auch teuer für Vietnam. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
Oettingen in Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Die 4 Nächte im famiana village waren der krönende und entspannte Abschluss unseres Vietnam Trips. Eine sehr schön angelegte Anlage mit zentralem Pool und gemütlichen Bungalow Zimmern mit Klima, Fan und Fernseher. Kleine Terrasse mit extra Liegestühlen. Liegen am Pool vorhanden. Auch am Strand Liegen zur freien Verfügung. Das village liegt in einer Seitenstraße. Zum Strand durch das schwesterhotel famiana Ressort ca. 200 Meter . Sehr gemütlich auch das Restaurant im village in dem auch das gute fruehstücks Buffet aufgebaut wird. essen auch gut. PC am der reception vorhanden . Roller und fahrradverleih, billardtisch, free wifi, wäscheservice. Extra Erwähnung verdient das besonders nette und hilfsbereite Personal. Hier fühlten wir uns wirklich sehr gut aufgehoben. Sehr entspannte Tage im famiana village . Klare Empfehlung !

• Aufenthalt August 2013
Montpellier, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Eine nagelneue, hübsche Anlage mit einigen Bungalows um einen grossen Swimming-Pool herumgebaut (erst Ende 2012 eröffnet) etwas landeinwärts, ca. 400m entfernt vom Meer. Die Inneneinrichtung der Bungalows ist sehr ordentlich und komfortabel, mit allem was man so braucht. Die Armaturen im Duschbad sind allerdings ziemlich vorsintflutlich. Das Restaurant bietet eine Reihe recht guter lokaler Gerichte zu annehmbaren Preisen an. Swimmung Pool ist makellos sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtungen des am Strand gelegenen "Famiana Resort" können kostenlios benutzt werden. Allerdings sollte man die beiden Restaurants im "Famiana Resort" möglichst vermeiden - man isst dort katastrophal, vor allem die vietnamesischen Speisen sind ungeniessbar!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Famiana Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Famiana Village

Anschrift: Cua Lap, Duong To, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc > Duong To
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Duong To
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Famiana Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Famiana Village Phu Quoc, Vietnam

Wenn Sie Famiana Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.