“Angenehmes Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Long Beach Resort Phu Quoc

Long Beach Resort Phu Quoc gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Long Beach Resort Phu Quoc
4.0 von 5 Resort   |   Cua Lap Hamlet, Duong To Commune, Duong To, Phu Quoc, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 6 Hotels in Duong To
dortmund
“Angenehmes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Hotelpool bietet freien Meerblick. Die Zimmer sind komplett aus Holz angefertigt was es ein wenig dunkel macht. Das Bad ist sehr gross und mit Dusche und Badewanne versehen. Leider ist das Bad leider kein komplett seperater Raum, da die Wände auf 2 Metern aufhören, das Dach in unserem Zimmer jedoch 3,50 hoch war.

Im Hotel gibt es ein Restaurant sowie eine Beachbar. Das im Prospekt erwähnte Souvenirgeschäft liegt mehrere Kilometer vom Hotel entfernt.

Das Frühstück ist sehr gut, es gab immer eine sehr große Auswahl.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

• Vietnamesische zuerst
Seoul, Südkorea
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Wir waren ab 24.Dezember 2010 im Long Beach Resort.Das Hotel war nach 4 wöchiger Unterbrechung unter neuem Management ab 20. Dezember 2010 wiedereröffnet worden.Zum Buchungszeitraum war es bei Agoda als 5 Sterne Hotel- derzeit hat es laut Management 4 Sterne.

Das Hotelmanagement teilte uns außerdem bei Ankunft auch mit, dass es derzeit ein sogenanntes "Softopening" gebe. Alle Mitarbeiter sind neu - und ungelernt. Wir fuehlten uns hier wie in einem Trainingscamp fuer das Personal.Es herrschten teils chaotische Verhaeltnisse.
- Fuer 72 voll gebuchte ZIMMER! standen insgesamt 12 Strand- und Poolliegen zur Verfuegung
- Wifi im Zimmer gab es nicht, manchmal vor der Rezeption verfügbar, wenn es nicht dauernd ausfiel.Es wurden allerdings eine begrenzte Anzahl an 3G Dongle ausgegeben.
- Zimmerservice hat uns ab und zu vergessen
- An unserem ersten Tag chaotische Verhaeltnisse beim Fruehstuck. Nichts war da und das Personal wirkte etwas verloren. Hatte schon Comedy-Wert. Die darauffolgenden Tage wurden aber immer besser.

Der Service insgesamt wurde von Tag zu Tag besser und viele Dinge liefen dann auch gut. An unserem letzten Tag (6.Tag) wurden die Strandliegen aufgerüstet und der Flughafen-Shuttleservice funktionierte.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Management ist noch mit dem Training von Personal und Abläufen beschäftigt - aber ich denke, das wird sich gut entwickeln.

Das Resort ist wunderschön angelegt und die Zimmer sehr stilvoll und detailliert gestaltet. Der Strandabschnitt ist traumhaft, etwas abgelegner vom Trubel am Long Beach, aber alles in Laufweite erreichbar. Wasser ist sauber und klar.
Allerdings gibt es auch einige "Bauruinen" auf der Anlage, die wohl bereits seit 2008 dort stehen und noch nicht fertig sind.Wir haben keine Bautätigkeit gesehen. Bauarbeiten innerhalb der Anlage liefen sehr dezent, so dass es keine Störung dadurch gab.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Ich war mit meinem Freund für ca. 1 Woche auf Phu Quoc Island und hatten im Long Beach gebucht! Das Hotel hatten wir aus einem Reisekatalog.
Das Hotel wäre wunderschön und super wenn es nicht erst halbfertig gewesen wäre. Der Trakt in dem wir unser Zimmer hatten war zwar schon fertig, aber die Wellnessabteilung, Tennisplatz, Restaurants, Schwimmbad usw. war noch am bauen...
Aber ich muss sagen, dass sich die Leute wirklich sehr viel Mühe gegeben haben um uns alles recht zu machen und uns sogar die Suite gegeben haben, obwohl wir nur Standard gebucht hatten!! Trotzdem hatten wir oft kein warmes Wasser, häufig war kein Strom und wir hatten die ganze Woche das Gefühl die einzigen Gäste im Hotel zu sein.. :)
dadurch, dass es noch nicht fertig war fällt die Bewertung natürlich schlechter aus, aber ich bin mir ganz sicher, dass dieses Hotel mal eines der Schönsten auf der ganzen Insel wird!
Informiert euch nur vorher besser wenn ihr gerne hinfahren würdet. Der Service ist klasse!

• Aufenthalt April 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Long Beach Resort Phu Quoc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Beach Resort Phu Quoc

Anschrift: Cua Lap Hamlet, Duong To Commune, Duong To, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc > Duong To
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Hotels in Duong To
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Long Beach Resort Phu Quoc 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Beach Resort Phu Quoc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Long Beach Resort Phu Quoc Vietnam

Wenn Sie Long Beach Resort Phu Quoc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.