“Ruhe pur” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Duong To
Olfen
“Ruhe pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Nach meiner Rundreise durch Vietnam hatte ich mir in diesem Resort Ruhe u. Entspannung erhofft.

Und gefunden!!!
Ich habe 3 Tage dort verbracht.Bin vom Strand zum Pool gewandert,der wirklich sehr schön ist.
Den Strand kann man kilometerlang erwandern,was ich nicht getan habe.
Das Hotel war nicht ausgebucht u. somit sehr ruhig.Aber das war ja mein Hoffen gewesen.
Das Personal war bemüht u. freundlich.Allerdings hatten einige ein wenig Probleme mit der englischen Sprache.Da ist noch Fortbildung nötig.Aber ich wollte ja nicht viel quatschen.
Die Anlage war sehr gepflegt.Die Gärtner waren jeden Tag in der Anlage am Wirbeln.Das Zimmer fand ich ok.Mit Balkon.Allerdings sind schon Abnutzungserscheinung zu sehen.Es muß schon renoviert werden,denke ich.
Das Frühstücksbuffet fand ich klasse.War alles da u. es wurde sofort nachgelegt wenn was fehlte.
Was ich nicht so klasse fand war,daß man in ein anderes Hotel (Saigon Phu Quoc) fahren mußte um Geld um zu tauschen.Im Eden Resort ging das nicht.
Außerdem fehlte mir ein kleiner Shop im Hotel.Würde das Hotel auch noch ein bißchen aufwerten.
Ich habe mich aber wohl gefühlt.Ich war ja alleine dort u. bin dort sehr nett behandelt worden.
Fazit für mich:das war Erholung pur!!!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer, der Pool und der Strand waren recht schön. Das Bad im Zimmer könnte etwas Überarbeitung vertragen. Waschbecken war locker und die Silikondichtungen an der Dusche etwas verfärbt.
Was uns wirklich gestört hat und weshalb wir auch um ein Gespräch mit dem Manager gebeten haben, war der Service.
1. Die Angestellten können kaum Englisch
2. Das Restaurant mutet eher wir eine Kantine an, obwohl es recht hochpreisig ist (im Vgl. zu Restaurants in Vietnam)
3. Wir haben mehrere Male Fehlinformationen bekommen was die Möglichkeit angeht ein Mittagessen a la carte zu bekommen
4. Teilweise menagelhafte Qualität der Speisen (kalte Pommes, Fleisch nicht durch...)
5. Der Roller, den wir über das Hotel gemietet haben, hat nach ein paar Kilometern einen Platten gehabt. Mussten das dann auf eigene Faust reparieren lassen. Wir hatten erwartet, dass uns zumindest der Mietpreis aus Kulanz erlassen wird, weil wir ja die Reparatur bezahlt haben... Fehlanzeige. Geld gab's erst nach dem Gespräch mit dem Manager wieder.

Außerdem ist das Hotel recht weit von der Stadt weg. Man muss immer ein Taxi nehmen. Der Flughafen ist sehr nah, was aber nicht wirklich gestört hat. Es kommen vielleicht 5-6 Flieger pro Tag an.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 6 wundervolle Nächte im Eden Resort. Gebucht haben wir eine Suit mit Meerblick, jedoch (zum Glück) haben wir ein Upgrade auf die gerade neu fertiggestellten Beachbungalows erhalten. Die Bungalows sind der Wahnsinn! Die freundlichkeit des Personals ist Top. Die Lage ist etwas abseits der anderen Hotels, diese sind jedoch mit einem halbstündigen Marsch am Strand erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2013
Mannersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Diese Hotelanlage liegt ca. 8 km außerhalb der Ortschaft Duong To an einem feinen Strand. Die Zimmer sind sehr geräumig und großzügig ausgestattet (Telefon, TV, Mini-Bar, elektronischen Safe, u. W-Lan). Die ganze Anlage besteht aus einigen Bungalows und Häuser mit Zimmer und ist sehr gut gepflegt, viel Rasen und ein paar Biotops. Das Restaurant ist ebenfalls sehr groß und man wird sehr verwöhnt. Beim Frühstücksbüffet konnte man neben der herrkömmlichen Speisen auch die verschiedensten Gerichte der vietnamesischen Küche ausprobieren. Am Abend gab es immer ein Menue von der Vietnamesischen Küche, wobei die Suppe immer erst nach den div. Fleischspeisen wie Fisch, Geflügel oder Schweinefleisch kam. Abschluß war aber immer Obst. Das Personal war immer sehr freundlich um einem bemüht. Am Strand standen genügend Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Es ist ein sehr flacher Strand, wo man sehr weit ins Meer hinein gehen konnte, man mußte lediglich aufpassen, dass man sich nicht auf den Füssen auf Grund der herumliegenden Muschelteile verletzt. Für die Liegen gab es Schaumgummimatten welche am Morgen immer darauf lagen, sowie Handtücher welche beim Pool lagen und zur freien Entnahme waren. Aufpassen muß man aber auch auf die Sonne, dass man nicht zuviel erwischt, denn sonst bekommt man einen Sonnenbrand. Das Ganze Areal wird von Securities überwacht, so dass man z.B. am Strand alles liegen lassen konnte, wenn man ins Wasser, sei es ins Meer oder in dem Pool, ging. Seitens der Hotelleitung werden einige Ausflüge organisiert, wovon man meiner Meinug nach Gebrauch machen soll, vor allem aber wenn man mehr als 5 Tage sich dort aufhält, sonst bekommt man einen "Lager Kollaps". Nachteil dieser Ausflüge ist, dass Sie fast nur in Englisch geführt werden, zumindest habe ich das so gelesen.
Meiner Meinung nach ist diese Anlage gut geeignet zum Ausspannen und Relaxen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Gutes Hotel mit schöner Gartenanlage an gepflegtem Strandabschnitt des Long Beach. Die Bauarbeiten nebenan ruhten Anfang November 2011. Am Frühstück (am 1. Tag war das warme Essen leider kalt, Obst-/Käsenachschub z.T. Fehlanzeige), am Zimmer (Elektrizitätsprobleme, Wasser gelegentlich nur leicht lauwarm statt heiß) und am Service (Bsp. Frühstück: Warum müssen zehn Leute rumstehen, aber niemand kommt herum, um Kaffee nachzuschenken?!) zeigte sich, dass das Hotel sich das Prädikat "luxuriös" erst noch erarbeiten muss - da ist noch Luft nach oben.

In der Tat ist das Hotel etwas ab vom Schuss, was aber kein Problem darstellt. Wer für's Abendessen nicht bis nach Duong Dong fahren möchte, dem sei eine Taxifahrt für 30.000 Dong bis zum Charm Resort empfohlen (Taxis warten jeden Abend vorm Hotel). Dann einfach links in die kleine Straße einbiegen (zahlreiche Schilder), wo sich diverse gemütliche Restaurants (durch die Resorts hindurch auch direkt am Strand!), kleinere Geschäfte und sogar Booking Offices befinden.

Das Hotelrestaurant haben wir nach einer ernüchternden Erfahrung (Rippchen zu essen grenzt dort an Körperverletzung) für's Abendessen ausgeschlossen. Ansonsten scheint das Restaurant überteuert, aber okay zu sein.

Das Fitness-Studio: verranzt mit stinkendem Teppichboden. Dieser Eindruck trifft zum Glück nicht für den Rest des Hotels zu.

Schräg gegenüber vom Eden befindet sich ein kleiner Shop mit Getränken und Mopedverleih.

Der Transfer vom/zum Flughafen ist kostenlos.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Meißen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Hallo, man gab uns hier eine Junior Suite, welche supergroß und schön war. Die Anlage ansich ist sicher nicht mit europ. Resorts vergleichbar. Die Anlage liegt direkt am Strand und verfügt auch über einen pool. Spa gibt es keinen, dafür kann man am Strand günstige Massagen bekommen. Die Preise im Restaurant entsprechen europ. Niveau,. d.h. für Vietnam sehr teuer. Das Hotel liegt ca. 4 km vom Ort entfernt und es gibt keine Shuttle (einfach Mofa ausleihen und selbst reinfahren). Hotel hat einen kleinen Fitnessbereich und free Wifi.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Eden Resort ist sehr schön gelegen und hat einen tollen Strand. Leider hatte es im Meer Fischereireste rumliegen (halbe Krebse und and anderes).

Vor allem enttäuscht hat uns der Service im Restaurant. Die Angestellten sind nicht sehr aufmerksam und sprechen so gut wie kein Englisch. Wir mussten unser Essen 3 mal bestellen und haben total 1 Stunde und 40 Minuten gewartet, schade.

Das Hotel hat wirklich grosses Potential. Ist es doch für Strandferien sehr schön gelegen. Selbstverständlich haben wir unsere Kritik auch beim Management angebracht. Nur dieses hat es nun in der Hand, ein Service zu schaffen, welcher das Hotel auch verdient hat.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Eden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Resort

Eden Hotel
Eden Hotel Duong To
Eden Hotelanlage
Eden Resort Phu Quoc, Vietnam
Anschrift: Cua Lap Hamlet, Duong To, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc > Duong To
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Duong To
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Agoda, Travelocity, Hotels.com, Tingo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eden Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.