“Gutes Hotel mit Luft nach oben” 4 von 5 Sternen

Eden Resort
4.0 von 5 Resort   |   Cua Lap Hamlet, Duong To, Phu Quoc, Vietnam   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Duong To
Hannover, Deutschland
“Gutes Hotel mit Luft nach oben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Gutes Hotel mit schöner Gartenanlage an gepflegtem Strandabschnitt des Long Beach. Die Bauarbeiten nebenan ruhten Anfang November 2011. Am Frühstück (am 1. Tag war das warme Essen leider kalt, Obst-/Käsenachschub z.T. Fehlanzeige), am Zimmer (Elektrizitätsprobleme, Wasser gelegentlich nur leicht lauwarm statt heiß) und am Service (Bsp. Frühstück: Warum müssen zehn Leute rumstehen, aber niemand kommt herum, um Kaffee nachzuschenken?!) zeigte sich, dass das Hotel sich das Prädikat "luxuriös" erst noch erarbeiten muss - da ist noch Luft nach oben.

In der Tat ist das Hotel etwas ab vom Schuss, was aber kein Problem darstellt. Wer für's Abendessen nicht bis nach Duong Dong fahren möchte, dem sei eine Taxifahrt für 30.000 Dong bis zum Charm Resort empfohlen (Taxis warten jeden Abend vorm Hotel). Dann einfach links in die kleine Straße einbiegen (zahlreiche Schilder), wo sich diverse gemütliche Restaurants (durch die Resorts hindurch auch direkt am Strand!), kleinere Geschäfte und sogar Booking Offices befinden.

Das Hotelrestaurant haben wir nach einer ernüchternden Erfahrung (Rippchen zu essen grenzt dort an Körperverletzung) für's Abendessen ausgeschlossen. Ansonsten scheint das Restaurant überteuert, aber okay zu sein.

Das Fitness-Studio: verranzt mit stinkendem Teppichboden. Dieser Eindruck trifft zum Glück nicht für den Rest des Hotels zu.

Schräg gegenüber vom Eden befindet sich ein kleiner Shop mit Getränken und Mopedverleih.

Der Transfer vom/zum Flughafen ist kostenlos.

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Vietnamesische zuerst
Meißen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Hallo, man gab uns hier eine Junior Suite, welche supergroß und schön war. Die Anlage ansich ist sicher nicht mit europ. Resorts vergleichbar. Die Anlage liegt direkt am Strand und verfügt auch über einen pool. Spa gibt es keinen, dafür kann man am Strand günstige Massagen bekommen. Die Preise im Restaurant entsprechen europ. Niveau,. d.h. für Vietnam sehr teuer. Das Hotel liegt ca. 4 km vom Ort entfernt und es gibt keine Shuttle (einfach Mofa ausleihen und selbst reinfahren). Hotel hat einen kleinen Fitnessbereich und free Wifi.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Eden Resort ist sehr schön gelegen und hat einen tollen Strand. Leider hatte es im Meer Fischereireste rumliegen (halbe Krebse und and anderes).

Vor allem enttäuscht hat uns der Service im Restaurant. Die Angestellten sind nicht sehr aufmerksam und sprechen so gut wie kein Englisch. Wir mussten unser Essen 3 mal bestellen und haben total 1 Stunde und 40 Minuten gewartet, schade.

Das Hotel hat wirklich grosses Potential. Ist es doch für Strandferien sehr schön gelegen. Selbstverständlich haben wir unsere Kritik auch beim Management angebracht. Nur dieses hat es nun in der Hand, ein Service zu schaffen, welcher das Hotel auch verdient hat.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

entwas abgelegen zwar, aber mit sehr schönen strandabschnitt und ruhiger lage. jederzeit wieder

Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel, die Lage und die Zimmer sind sehr gut. Das Personal ist leider noch nicht so weit. Sprachlich war es sehr sehr schwierig. Im Restaurant hat das gleiche Essen jedesmal anders geschmeckt. Wir mussten teilweise lange warten bis wir bedient wurde. So wie wir das mitbekommen haben, war die off. Eröffnung am 2.10.2010.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Eden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Resort

Anschrift: Cua Lap Hamlet, Duong To, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc > Duong To
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Hotels in Duong To
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Hotelanlage
Eden Hotel Duong To
Eden Resort Phu Quoc, Vietnam

Wenn Sie Eden Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.