“Guter Funkstandort” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Duong To
Neubrandenburg, Deutschland
“Guter Funkstandort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir waren fuer 15 Tage im Rahmen unserer Amateurfunkexpedition "Funken zum Mond von
Vietnam" im Paris Beach untergekommen. Fuer unsere Zwecke ideal da das Haupthaus eine
nicht benutzte Dachterasse inclusive einer Art "Huette" mit Stromanschluss besitzt.
Das Personal sehr freundlich und höflich. Bei Lösung von Problemen gab es alle denkbaren
Unterstützungen.
Die Lage am Strand (11° 11´5,34" N 103° 57´58" O ) ideal. Der Strand selber etwas schmal.
Die Entfernung zur Inselhauptstadt etwa 5km.
Der ehemalige kleine Fluss welcher das Resort teilt wird zur Zeit komplett überbaut.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Wer mehr Luxus wünscht muss in andere Hotels ausweichen und natürlich auch bedeutend
mehr bezahlen. Wer klein famlilär bevorzugt ist hier richtig.
Internet steht in Form von W-LAN (Wi Fi) kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Super Lage direkt am Strand, sehr netter und hilfsbereiter Service, köstliches Essen, lockere und herzliche Atmosphere...
Besonderer Tipp: das kleine Zimmer im 1. Stock der Villa: klein, aber fein: Einschlafen mit Meeresrauschen.
Für Tagestripps in den Norden und den Süden der Insel kann man Mofas mieten.
Frau Ha steht immer für gute Hinweise uns nette Anekdoten zur Verfügung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 2 mal im Paris Beach und wir fühlten uns so familär aufgenommen,dass die Abschiede uns sehr schwer fielen;besonders zu Kindern ist Personal und auch Chefin sehr sehr freundlich, unbeschreiblich nett.
Wir können das Paris Beach jedem empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Da überbucht hatte ich ein Extra-Zimmer am Dach. Kann zu den Standard-Quartieren daher wenig sagen. Die Leitung ist aber sehr zuvorkommend, man fühlt sich dort wohl. Essen und Service sehr gut (mittelpreisig für Vietnam) und die Lage am Meer erstklassig !

Die Leitung spricht bestens englisch und französisch, was dort nicht überall der Fall ist. Und Sie kümmern sich individuell um alle Bedürfnisse.

Warnen kann ich nur vom dem normalen Vietnam Kaffee ! Ist überall Standard und ist grauslig nicht nur für meinen Geschmack. Am besten also löslichen Kaffee im Shop in der Nähe besorgen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Im Großen und Ganzen haben wir im Paris Beach Resort eine sehr schöne Zeit verbracht! Die Bungalows waren schön und sehr sauber, das Personal war sehr freundlich (wurden immer begrüßt, gefragt wie es uns geht und es wurde sich um unsere Wehwehchen gekümmert), die Lage war wunderschön -Frühstück am Meer (Frühstücksbuffet war auch top). Das Einzige was es vielleicht zu bemängeln gibt, war das manchmal die Rechnungen vertauscht wurden oder das was drauf stand, was man nicht getrunken hat oder so. Aber das wurde nachdem man sie drauf hingewiesen hat immer geändert -von daher auch kein Problem!
Daumen hoch :)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011 über Mobile-Apps

If you are planning to stay in either beach club or paris beach (they are on the same location) do not waste your time and money. the staff is very rude, they will tell you whatever to make you stay, the rooms are ok clean but way to expensive (45 USD) for what it is. The worst is the owner whos diva-like mannerisms were the most entertaining thing during our stay of 2 nights. Breakfast is not even included. Important to note that the stretch of beach it is built on is so narrow it gets flooded on high tide and you can only sit on their terrace. Better to stay in town for less money and take a scooter to go two a no 1 beau up north of the island. don't et a massage, cause it is not worth the money, rather than a massage I'd call it an oil scrub. Well I hope his was helpful.

• Aufenthalt Dezember 2011
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir wurden förmlich von der Chefin des Paris Beach aus den Fluten gerettet. Nachdem wir eigentlich im Beach Club eingebucht waren und uns das Wasser nach einer sehr regenreichen Nacht am Morgen bereits an der Tür stand und nicht viel später praktisch der ganze Raum unter Wasser war, hatte das Paris Beach noch einen Bungalow für uns. Das überaus hilfsbereite Personal holte unser Gepäck und dann wurden wir in einen wunderschönen, sehr sauberen Bungalow einquartiert, der noch dazu genau so teuer, aber viel besser ausgestattet war, als der im Beach Club. Dort musste unsere Tochter auf einer Liege schlafen, hier hatte sie ein wunderschönes breites Bett . Außerdem konnte sie TV schauen, was für einen Teenie schon auch wichtig ist.
Auch das Essen war super und da wir zuvor schon im Land unterwegs waren und uns einige Gerichte richtig fehlten, half uns die Chefin beim Bestellen und ihr Personal setzte alles gekonnt und lecker um. Das Personal ist sowieso unschlagbar: sehr hilfbereit, nett, zuvorkommend und was uns besonders gefallen hat - hier wird richtig gearbeitet um alles in Schluß zu halten. Wir können - trotz des teilweise sehr schlechten Wetters - die Anlage nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Paris Beach Phu Quoc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paris Beach Phu Quoc

Anschrift: Cau Ba Phong, Cua lap, Duong To, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc > Duong To
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Duong To
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paris Beach Phu Quoc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paris Beach Phu Quoc
Paris Beach Phu Quoc Vietnam
Paris Beach Phu Quoc Hotel Duong To

Wenn Sie Paris Beach Phu Quoc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.