“Super Skiurlaubsdomizil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Latemar

Hotel Latemar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Latemar
3.0 von 5 Hotel   |   via Latemar 16 | Castello di Fiemme, 38030 Castello-Molina di Fiemme, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“Super Skiurlaubsdomizil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Wir waren die letzte Februarwoche im Hotel Castel Latemar.
Unsere Freude und wir hatten unsere kleinen Kinder mit dabei (noch keine Skifahrer) und wechselten uns daher mit dem Skifahren ab. Skigebiet für Familie und eine Woche (mit Möglichkeit für SuperSkiDolomiti-Fahrt in der Nähe) ideal. Gleich hinter dem Haus ist die Skipiste - somit keine Anreise mit Bus oder Auto zum Skigebiet. Herrliche Kulisse, traumhafter Schnee, sehr gute Pistenpraeparierung.

Zimmer und Ausstattung sind nicht gehoben, aber wunderbar ausreichend und sehr gepflegt und sauber. Service und Personal könnte nicht freundlicher und herzlicher sein. Man fühlt sich wie zuhause.

Einzig das Essen könnte noch ein bisschen Italienischer ausgerichtet sein, schmeckt aber gut (Schnitzel, Pizza, Fisch, etc.).
Also: Wir sechs können das Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Latemar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Latemar

Anschrift: via Latemar 16 | Castello di Fiemme, 38030 Castello-Molina di Fiemme, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Castello-Molina di Fiemme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Castello-Molina di Fiemme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Latemar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Latemar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Latemar Hotel
Hotel Latemar It
Hotel Latemar Province Of Trento/Castello-Molina Di Fiemme, Italien

Wenn Sie Hotel Latemar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.