“Toller Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Saturnia Tuscany Hotel

Saturnia Tuscany Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saturnia Tuscany Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Strada Marco Pantani | Loc. Poggio Murella SATURNIA, 58014 Saturnia, Manciano, Italien   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Saturnia
Florenz, Italien
“Toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Mein erster Urlaub wo ich mich richtig entspannen konnte. Die Lage ist ein Traum. Mir hat besonders Montemerano gefallen. Planen bereits den nächsten Urlaub hier.
Diese Hügellandschaft ein Wunder der Natur.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Das Hotel ist in einer Traumposition. Wer die wunderbare Toskana kennenlernen will ist das der richtige Ort. Man muss es wirklich selbst erleben um zu verstehen wie schön diese Gegend ist.
Ideale Ort wenn man Entspannung sucht. Foto von Pitigliano sogar bei Regen schön.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das auf einer Anhöhe liegende Haus blickt über die sanften Hügel der südlichen Toskana und hält was es verspricht. Grenzenlose Erholung, entspannende Wellnessanwendungen und eine Küche mit ausgezeichneten Spezialitäten und Weinen aus der Region. Zufällig haben wir das Haus vor 4 Jahren im Internet entdeckt und sind nun hier schon zum 3. Mal Gast. Geräumige Zimmer freundliches Personal ein privates Pool und persönliche Begrüßung durch den Besitzer machen den Aufenthalt zu etwas Besonderem. Ein traumhaftes Fleckchen Paradies wo man Abends beim Glas Rotwein den Blick über das traumhafte Panorama schweifen lässt und vom Leben träumen kann. Zirka 45 Min mit dem Auto vom Meer entfernt. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Asti, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Dieses Hotel ueberzeugt in allen Belangen; sehr schoene Lage, ruhig und mit allem Komfort
ausgestattet. Sehr sauber und ueberaus freundliches und hilfsbereites Personal. Zu den Termen und nach dem Oertchen Saturnia sind es nur wenige Minuten. Preis/Leistung
Top Verhaeltnis. Grazie wir kommen wieder

• Aufenthalt November 2012, Familie
Wendelstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Das Hotel hat eine wunderbare Lage. Die Zimmer sind zu klein, wir hatten ein Superiorzimmer mit Balkon, Die normalen DZ sind als EZ o.k., aber als DZ viel zu klein, das Reinigungspersonal arbeitet
vorzüglich. Die Damen an der Rezeption und im Frühstücksraum sind unfreundlich und abweisend. Das Frühstück war sehr dürftig. Jeden Tag das gleiche, kein weichgekochtes Ei möglich, nur kalte hart - weichgekochte Eier. Wir hatten Halbpension gebucht, haben es 2 x probiert, dann es aber vorgezogen, außer Haus zu essen. Absolut nicht empfehlenswert.
Die Bar befindet sich im sehr kleinen Frühstücksraum mit zusammengeschobenen Tischen und Stühlen. Campari und andere Getränke werden im Cocktailglas ausgeschenkt. Bar ist eine Lachnummer. Es ist nicht möglich, sich abends im Hotel aufzuhalten. Die Entfernung zu den Thermen sind nur mit dem Auto zu erreichen. Fußweg ist zu lang (steil bergauf) Gazegitter waren in den Superior Zimmern zerrissen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Ein aboluter Traum, mitten in den Hügeln der Toskana. Die Zimmer sind sauber und wirken neu und liebevoll eingerichtet. Es gibt einen Swimmingpool und schönen Garten. Das Frühstück ist gut. Der Parkplatz kostet kein Geld. Man kann natürlich nicht viel unternehmen, ausser entspannen. Die Thermalquellen sind schon einige km entfernt, laufen wäre mir zu weit. Das Restaurant ist ausgezeichnet. Immer wieder!

• Aufenthalt September 2009, Paar
BW
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2009

Sie wollten zusätzlich für 10 Tagen 300,-€ für Hund haben.

Haben bei den direkt und bei Expedia angefragt, Expedia war etwar 200€ Billiger man hat dan versucht über den Hunden extra zu kasieren.
Tja pech ich wollte met echtes Geld zahlen, Reise ist Storniert worden.

• Aufenthalt Juni 2009

Sie waren bereits im Saturnia Tuscany Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saturnia Tuscany Hotel

Anschrift: Strada Marco Pantani | Loc. Poggio Murella SATURNIA, 58014 Saturnia, Manciano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Manciano > Saturnia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Saturnia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saturnia Tuscany Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saturnia Tuscany Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saturnia Tuscany
Saturnia Tuscany Manciano

Wenn Sie Saturnia Tuscany Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.