“Ein schöner Ort für Körper und Seele” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   SP Follonata, 58014 Saturnia, Manciano, Italien   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Saturnia
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wels
“Ein schöner Ort für Körper und Seele”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012 über Mobile-Apps

Ein idealer Ort, um richtig mal die Seele baumeln zu lassen.
Äußerst zuvorkommend von Cristina begrüßt, bekamen wir ein tolles Deluxe-Zimmer mit Blick ins toskanische Grün. Jeglicher Wunsch wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt, selbst der zurückgelassene Bikini wurde uns innerhalb 2 Wochen nach Hause geschickt.
Im allgemeinen Restaurant kann man zwischen Buffet und à la carte wählen, dies war eher enttäuschend und viel zu teuer! Auch das Frühstücksbuffet bestach nicht durch Raffinesse, jeden Tag immer das selbe Einerlei. Empfehlenswert ist hier einen Abstecher ins nahe Saturnia in das Restaurant "I due Cippi" und die danebenliegende Vinothek mit der Seele des Ladens Graziella zu machen!Auch tolle Essenslokale findet man in Montemerano, nur 5 Min. Fahrt von Saturnia entfernt.
Die Poollandschaft ist äußerst großzügig und ansprechend angelegt, einzig ein gemütlicher Ruheraum fehlt!
Als Krönung des Urlaubes zog Andrea Boccelli ins benachbarte Zimmer ein und gab uns jeden Abend ein schönes Gratiskonzert durch die Zimmerwände.
Alles in Allem: wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt November 2012, Paar

Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren zuletzt vor 17,16 und 15 Jahren im Saturnia Terme,es war damals durch die Terme,auch das Hotel,die wunderbare Umgebung,den benachbarten Ort Saturnia am Hügel ein sehr attraktiver Ort, um einige Zeit (inkl SpA)dort zu verbringen und es sich gut gehen zu lassen.
Der eklatante Nachteil damals:Freitag bis Sonntag,wenn die Römer übers Wochenende kamen,war die Küche gut bis sehr gut,Montag bis Donnerstag wirklich elend.
Heuer wollten wirs wieder einmal versuchen- welche Überraschung. Es ist nicht nur in einer gepflegten Art vergrössert worden, sozusagen auch eingebettet in einen grossen Golfplatz-nein,nunmehr gibt es neben einer in-und outdoor bar am Pool ,die diesen Namen auch verdient,auch 2 ausgezeichnete Restaurants (1x 1 Mich Stern), das Personal ist überaus
freundlich und hilfsbereit (zB PkW Versorgung und Zurückbringen), an der üblichen Auffahrt der Ferraris und Porsches hat sich nichts geändert. Gäste:Vor allem Italiener und einige
Russen (das Hotel hat ein Arrangement mit einer russischen Agentur lt dem Personal) mit
europäischem Benehmen.
Uns und unseren aus Wien angereisten Freunden hat der Aufenthalt sehr gefallen-wir
kommen nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Ein Hotel in dem einfach alles stimmt!
Deluxe Zimmer in der quiete Zone war sehr schön, geschmackvoll und angenehm.
Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt, Personal sehr hilfsbereit, freundlich und aufmerksam.
Restaurant Aquacotta: Essen seines Sterns würdig, allerdings sind die Portionen beim. 5 Gang Menü noch viel zu gross.

Verbesserungsfähig, wäre lediglich noch die zu enge Platzierung der Liegestühle am Pool und grössere Sonnenschirme.
Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Hotel Therme di Saturnia liegt leider etwas ab "vom Schuss" - von Rom Flughafen gut 2h entfernt. Die Gegend entschädigt jedoch die lange Anfahrt - wunderschöne Landschaft mit reizenden kleinen typischen italienischen Dörfern.
Man merkt, dass die Therme in der Nähe ist, wenn der Schwefelgeruch kommt. Dieser Geruch ist SEHR dominierend, was ich beim Einschlafen sehr unangenehm empfand...
Die Therme jedoch ist großartig - das Wasser sehr erholsam. Das Hotel hat unglaublich viele Spa Behandlungsräume und biete eine riesige Vielfalt an Anwendungen. Die Zimmer sind sehr groß sehr gut ausgestattet - WLan funktioniert leider nur im Bereich der Bar. Die Buffets zu Frühstück, Mittag und Abendessen lassen keine Wünsche offen.
Ein tolles Hotel (oder eher Resort), dass keine Wünsche offen lässt (wenn`s nur etwas besser riechen würde...)

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Terme di Saturnia Spa & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terme di Saturnia Spa & Golf Resort

Anschrift: SP Follonata, 58014 Saturnia, Manciano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Manciano > Saturnia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 7 Hotels in Saturnia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Terme di Saturnia Spa & Golf Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Escapio, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terme di Saturnia Spa & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Terme di Saturnia Spa & Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.