“Nettes B&B in Saturnia” 4 von 5 Sternen

Loc. Pian di Cataverna | Saturnia (GR), 58014 Saturnia, Manciano, Italien   |
Kaiserslautern
“Nettes B&B in Saturnia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir übernachteten auf der Durchreise. Die Tochter der Besitzer hat uns sehr freundlich empfangen und spricht auch Englisch. Das Anwesen hat mehrere kleine Bungalows mit eigenem Zugang. Man gab uns super Tipps um abends essen zu gehen und ebenfalls die heißen Quellen zu nutzen. Diese sind frei zugänglich und man gab uns bereitwillig Auskunft wie man den Weg dorthin findet. Es sind heiße Schwefelquellen die sich wie die Kalksinterterrassen in Pamukkale/Türkei nur kleiner in die Landschaft fügen. Abends war es sehr voll wir sind dann früh Morgens dorthin und haben das sehr genossen.
Das Frühstück war reichhaltig, mit selbstgebackenen Kuchen uns Produkten aus der Region. Das Objekt ist ohne Fahrzeug schlecht erreichbar

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Agriturismo Pian di Cataverna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Pian di Cataverna

Anschrift: Loc. Pian di Cataverna | Saturnia (GR), 58014 Saturnia, Manciano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Manciano > Saturnia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 23 sonstigen Unterkünften in Saturnia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Pian di Cataverna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Agriturismo Pian di Cataverna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.