Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Meran 2000

Speichern Gespeichert
Hotel Meran 2000 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Meran 2000
4.0 von 5 Hotel   |   Falzebenerstrasse 225, 39010 Avelengo (Hafling), Italien (ehemals Falkensteiner Hotel Meran 2000)   |  
Hotelausstattung
Brühl, Deutschland
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir waren das zweite Mal in dem Hotel. Das erste mal allerdings unter anderem Management. Wir waren sehr enttäuscht. Das Essen war keinesfalls einem 4-Sterne-Hotel entsprechend, im Gegansatz zum ersten Mal. Es war lieblos angerichtet und hatte die Qualität von Fertigprodukten.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

124 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    47
    39
    24
    10
    4
Bewertungen für
77
22
2
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brühl, Deutschland
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in diesen Hotel nicht!,schlechte Küche !- 2Sterne Hotel, Mittagsbüffet eine Woche Nudel und Tomatensoße.Kein Cafe und Kuchen wie in Beschreibung!! Lage des Hotel top.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Tolles Gebiet, dass wir mit Sicherheit wieder besuchen, jedoch in einem anderen Hotel.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mannheim
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Essen entspricht einem 2-3Sterne Hotel.Chef und Koch sollten ein Tag im Falzeben Urlaub machen !! Käsebüffet mit vier Sorten Käse, Vorpreisenbüffet um 19Uhr 10 mit mehr aufgefüllt. Kinderbetreuung und Kinderessen o.K..

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Essen ist nicht Falkensteiner Qualität wie wir es sonst gewohnt wahren das Personal dagegen sehr freundlich Das Buffet ist sehr lieblos präsentiert schade dafür.Kinderbetreuung war freundlich,Programm lässt zu wünschen übrig

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Süddeutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Zimmer toll, Lage ok, Service im Restaurant teilweise "nicht" vorhanden... Abräumen der Gedecke trotz mehrfacher Aufforderung ignoriert, Getränkepreise zu hoch (selbst Leitungswasser wird berechnet), Snacks der Tageskarte für Familien unerschwinglich: Kuchen 6 Euro, Schnitzel mit Pommes 18 Euro...; Wellnessbereich dürftig und etwas ungepflegt, Schwimmbad extrem laut. Kids dürfen Sauna leider nicht benutzen.
Für Skifahrer als Hotel ok, aber es gibt Besseres!

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diessen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir sind bereits zum 5. oder 6. Mal zu Gast gewesen. Die Lage direkt am Skilift ist perfekt. Das Hotel ist zwar schon ein bisschen abgewohnt, aber immer noch gut. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Das Essen hat in Nuancen etwas nachgelassen. Für Kinder: Kinderbuffet, Schwimmbad mit angenehmen Wassertemperaturen und Kinderanimation. Freundlicher Service. Sind gespannt, wie sich dieses Hotel nach Übernahme durch Falkensteiner Ende 2010 entwickeln wird und hoffen, der Standard kann gehalten werden.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Meran 2000? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Meran 2000

Anschrift: Falzebenerstrasse 225, 39010 Avelengo (Hafling), Italien (ehemals Falkensteiner Hotel Meran 2000)
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Avelengo (Hafling)
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 8 von 9 Hotels in Avelengo (Hafling)
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 150 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Meran 2000 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meran 2000 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Residence Meran 2000
Residence 2000 Hotel
Residence 2000 Meran
Hotel Meran 2000 Südtirol, Italien - Avelengo (Hafling)

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Meran 2000 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.