“Tolles Familienhotel mit erstklassigem Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Meran 2000

Hotel Meran 2000 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Meran 2000
4.0 von 5 Hotel   |   Falzebenerstrasse 225, 39010 Avelengo (Hafling), Italien (ehemals Falkensteiner Hotel Meran 2000)   |
Leissigen, Schweiz
“Tolles Familienhotel mit erstklassigem Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir sind von diesem Hotel restlos und nur positiv überzeugt worden. Tolles Familienhotel, welches bereits für die kleinsten Gäste einiges bietet!
Bereits das Frühstücksbüffet erfüllt praktisch alle Wünsche, aber das Nachtessen übertraf diese sogar. Preis-Leistungsverhältnis absolut Top!

Auch der Service lernten wir nur von der besten seite kennen und somit haben wir nicht einen einzigen Beschwerdepunkt gefunden in unseren 3 Übernachtungen.

Würden jederzeit wieder in diesem Hotel gastieren und können dies nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wire hatten ein Deluxe Appartment auf 2 Ebenen, sehr schön und geräumig mit Küche,
super Lage auf fast 2.000 Metern - wenn jemand allerdings einen Ort um das Hotel erwartet (mit Läden, Restaurants etc.) der wird enttäuscht, am Abend sagen sich hier Hase und Igel gute Nacht!
WLan nur gegen Gebühr - kostenloser Internet-Zugang in der Lobby
genügend Stell/Garagenplätze ohne Gebühr
Seilbahnkarte gratis vom Hotel
leider kein Außenpool - Außenspielplatz etwas abgenutzt und nicht attraktiv - innen jedoch prima!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

das Hotel liegt oberhalb von Meran und Halfing, d.h., der beschriebene "Katzensprung" von der Kurstadt Meran ( gut 15km Serpentinen/Bergstrasse) bezieht sich eher auf sehr fitte Tiere...
abgesehen davon: ein perfektes Hotel, um Alltag, Lärm, Hektik zu entkommen, mehr Ruhe und frische Luft als auf 1600m, umgeben von Wäldern, wird man wohl kaum finden;
sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, abends wird ein 5 Gänge-Wahlmenü angeboten, ausgesprochen gut (mit 35 Euro ohne Getränke aber nicht ganz billig);
perfekt für Wanderungen, da die Wege direkt am Hotel starten, und skifahren;
schöner Wellnessbereich, der - äußerst angenehm - erst ab 16 zugänglich ist, während Schwimmbad und Whirlpool allen Altersklassen zur Verfügung stehen
das Zimmer, oder besser Apartement, mit abgetrenntem Schlafzimmer, schönem Bad und großzügigem Balkon war sehr geräumig und mit vollausgestatteter Küche sicher auch für längeren Aufenthalt zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Roßhaupten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Ein wunderbares Haus inmitten der Natur, idealer Ausgangspunkt zum Wandern
und Skilaufen. Wir haben uns in diesem Haus mit zwei kleinen Kinder wunderbar
aufgehoben gefühlt. Die Zimmer sind sehr großzügig, geräumig und hell, die
Küchenzeile wunderbar um sich die Brotzeit für den Wandertag vorzubereiten.
Wir und auch die anderen Eltern haben es sehr genossen, daß die Kinder
während des Abendessens so gut betreut wurden und für sie ein seperates Buffet angeboten wurde. Wir haben uns im ganzen Hotel sehr gut aufgehoben gefühlt,
wir waren auch mit den Kindern überall willkommen.
Das angebotene Frühstücksbuffet war sehr reichlich und abwechslungsreich,
der Mittagssnak ganz toll, das Abendessen wunderbar. (besonders das Dessert-
buffet in der Vinothek). Es war einfach ein ganz toller Hotelaufenthalt.

• Aufenthalt November 2010, Familie
austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

die residence meran 2000 ist ein sehr großzügig gestaltetes haus in dem wir seh wohl gefühlt haben. die zimmer sind eigentlich apartements, das bad ist schön und geräumig. des essen war beachtlich und sehr gut (großes frühstücksbuffet, nachmittags snackbuffet und kuchen, abends 4 gängiges menue, 3x in der woche themenfrühstück und -menu und das zu einem absolut fairen preis !). der wellnessbereich ist angenehm, entsprechend dem gesamten eindruck des hotels. die residence meran 2000 ist sicher ein familienhotel, absolut zu empfehlen für einen urlaub mit kindern. es gibt im hotel einen kinderbereich mit spielmöglichkeiten, auch einen raum zum wäschewaschen für die gäste, finde ich eine gute idee, nicht nur für familien mit kindern. auf jeden fall ist die lage des hotels in falzeben oberhalb von meran sensationell, kein verkehrslärm, vollkommen ruhig und stressfrei. außerdem erwähnenswert ist vielleicht noch, daß das parken in der tiefgarage gratis ist (andere häuser verlangen da ab 10€ pro tag).

• Aufenthalt September 2010, Paar
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir waren inzwischen zwei Mal in der Residence Meran 2000. Es ist ein Traumhotel in luftiger Höhe mit einer seeligen Ruhe, vorallem Abends wenn der letzte Bus abgefahren ist und die Gondel geschlossen hat ist dort oben nichts mehr los. Das Hotel liegt direkt neben der Gondelstation, somit optimaler Ausgangspunkt zum Wandern und Skifahren. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr geschmackvoll. Der Wohnraum ist mit Sofa, Eckbank und Küchenzeile ausgestattet, das Schlafzimmer ist extra. Bei unserem ersten Besuch hatten wir ein Zimmer im 1. Stock, welches in Orangetönen eingerichtet war, beim 2. Besuch waren wir im 2. Stock, dort war alles in hellen Grüntönen eingerichtet.
Beim Essen fehlt es an nichts, die Küche ist vom Feinsten. Beim Frühstück fehlt es auch an nichts, was man von einem Hotel dieser Klasse erwarten kann. Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet, Schwimmbad mit Gegenstromanlage, ein Whirlpool und ein kleines Kinderbecken mit Wasserpilz sind vorhanden. Im Saunabereich gibt es einen zusätzlichen Ruheraum mit Wasserbetten. Alle Zimmer, der Speisesaal und der Wellnessbereich sind nach Süden ausgerichtet, so dass man den ganzen Tag die Sonne geniessen kann. Für Hausgäste ist eine Tiefgarage vorhanden, etliche Stellplätze kann man extra noch mit einem Tor verschliessen.
Wer Ruhe und Erholung sucht kann dort Heraufkommen um Herunterzukommen. Die Kurstadt Meran ist ca in 25 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Tirschenreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2009

Das Hotel ist neu erbaut und liegt direkt an der Gondel auf den Meran 2000. Das Personal ist super nett. Alles ist sehr sauber und das Essen ist ein Traum. Jeden Abend gibt es ein 3 Gänge Menü welchs man morgens auswählen kann.

Aufenthalt August 2008, Paar

Sie waren bereits im Hotel Meran 2000? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meran 2000

Anschrift: Falzebenerstrasse 225, 39010 Avelengo (Hafling), Italien (ehemals Falkensteiner Hotel Meran 2000)
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Avelengo (Hafling)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 10 Hotels in Avelengo (Hafling)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Meran 2000 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meran 2000 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Meran 2000
Residence 2000 Meran
Residence 2000 Hotel
Hotel Meran 2000 Südtirol, Italien - Avelengo (Hafling)

Wenn Sie Hotel Meran 2000 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.