“Wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Miramonti Boutique Hotel

Miramonti Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miramonti Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Santa Caterina, 14, 39010 Avelengo (Hafling), Italien   |
Pauschalangebot
“Wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir sind duch eine Empfehlung auf das Hotel gestoßen und alle Erwartungen wurden übertroffen! Die Lage ist atemberaubend und die Zimmer und die gesamte Hoteleinrichtung ist sehr schön und exclusiv. Das Personal war immer gut drauf und erzeugte ein richtiges Wohlfühl-Klima. Da blieben keine Wünsche offen...

Zimmertipp: Zimmer mit Talblick ist ein Muss
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
MiramontiHafling, Inhaber von Miramonti Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
"Wenn man etwas träumen kann, dann kann man es auch tun" Vielen Dank, dass Sie unser Haus ausgesucht haben. Schön, dass Sie sich Zeit genommen haben diese schöne Bewertung zu schreiben. Carmen, Klaus und 20 engagierte Mitarbeiter.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Spontan ausgesucht auf unserer Silber-Hochzeitsreise haben wir spontan dann noch verlängert. Es stimmte einfach alles: super freundliches und aufmerksames Personal, Ambiente 1a, egal wohin man geschaut hat - ob drinnen oder die Aussicht - überall Wohlgefallen fürs Auge! Schöne Zimmer und im ganzen Haus Liebe zum Detail. Qualität des Frühstücks mit Note 1 und an das Abendessen erinnern wir uns nur zu gern! Nach einem Gespräch mit dem Inhaber steht fest: hier wird gelebt, was versprochen wird. Wir kommen gerne wieder. Danke an das gesamte Miramonti Team.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Miramonti hat uns sehr gut gefallen. Wir reisen wirklich viel und haben selten ein besseres Hotel besucht! Die Lage und der Ausblick sind einmalig. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück und der Service!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Ein rundum gelungener Aufenthalt! Sehr nettes, aufmerksames und fröhliches Personal, ein schönes Zimmer mit atemberaubender Aussicht (wir hatten eine Suite) und ausgezeichnetes Essen. Es wird viel Wert auch auf Details gelegt, die den "kleinen Unterschied" ausmachen. Die Lage des Hotels ist wunderschön, ruhig und abgelegen, trotzdem ist man schnell in Meran. Wir empfehlen das Miramonti vorbehaltlos weiter!

Zimmertipp: Die Suite mit Blick auf Meran ist sehr zu empfehlen
Freilassing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Da gibt`s nichts zum Kritisieren Hotel mit Liebe zum Detail mit umwerfenden Ausblick auf Meran mit immer freundlichem Person. Es stimmt ein Hotel schwer zu finden und schwer zum Vergessen. Danke liebes Miramonti - team

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

"Ist es wirklich das Hotel da oben am Berg?" "Nein, das wäre zu schön" ...und es war es doch. Wir sind angekommen, uns wurde ein Prosecco angeboten, der uns auf der Terrasse mit Traumblick in die Dolomiten Berge serviert wurde. Das Zimmer großzügig, modern und stilvoll eingerichtet mit kleinen Aufmerksamkeiten bestückt. Die Halbpension hat gut geschmeckt, die geliehenen Mountain Bikes waren gut. Es hat wirklich alles gepasst und wir kommen sehr sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Mattersburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Hotel mit traumhafter Aussicht, komfortablen geräumigen Zimmern, im modernen Stil. Hervorragend für Naturliebhaber, Hundefreunde, Seelenbaumler, Kulturtouristen, Feinschmecker und Genießer. Das angeschlossene Restaurant lässt auch Gourmets nicht zu kurz kommen. Wer will, dem wird auch ein abwechslungsreiches Programm geboten, wie z. B. durch den Hausherren persönlich geleitete Weinverkostung. Flexibel bei individuellen Bedürfnissen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Miramonti Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramonti Boutique Hotel

Anschrift: Via Santa Caterina, 14, 39010 Avelengo (Hafling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Avelengo (Hafling)
Nr. 1 der Luxushotels in Avelengo (Hafling)
Nr. 1 der Romantikhotels in Avelengo (Hafling)
Nr. 1 der Familienhotels in Avelengo (Hafling)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Avelengo (Hafling)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miramonti Boutique Hotel 4*
Ein Traum wird wahrNach unseren Wanderjahren erfüllen wir uns einen lang ersehnten Traum: unser eigenes Hotel in Hafling. Es ist ein außergewöhnlicher Ort mit grandiosem Ausblick. Hier finden Menschen zusammen, die Beständigkeit und Ruhe, modernen Lebensstil und diskretes Service suchen. Wir freuen uns auf Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramonti Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramonti Hafling
Hotel Miramonti Hafling
Miramonti Meran
Hotel Miramonti Meran
Granpanorama Miramonti
Miramonti Hotel Meran
Hafling Hotel Miramonti
Miramonti Boutique Hotel Südtirol, Italien - Avelengo (Hafling)

Wenn Sie Miramonti Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.