“Alle Erwartungen mehr als erfüllt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Miramonti Boutique Hotel

Miramonti Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miramonti Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Santa Caterina, 14, 39010 Avelengo (Hafling), Italien   |
Pauschalangebot
“Alle Erwartungen mehr als erfüllt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Miramonti hat uns sehr gut gefallen. Wir reisen wirklich viel und haben selten ein besseres Hotel besucht! Die Lage und der Ausblick sind einmalig. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück und der Service!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (76)
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Ein rundum gelungener Aufenthalt! Sehr nettes, aufmerksames und fröhliches Personal, ein schönes Zimmer mit atemberaubender Aussicht (wir hatten eine Suite) und ausgezeichnetes Essen. Es wird viel Wert auch auf Details gelegt, die den "kleinen Unterschied" ausmachen. Die Lage des Hotels ist wunderschön, ruhig und abgelegen, trotzdem ist man schnell in Meran. Wir empfehlen das Miramonti vorbehaltlos weiter!

Zimmertipp: Die Suite mit Blick auf Meran ist sehr zu empfehlen
Freilassing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Da gibt`s nichts zum Kritisieren Hotel mit Liebe zum Detail mit umwerfenden Ausblick auf Meran mit immer freundlichem Person. Es stimmt ein Hotel schwer zu finden und schwer zum Vergessen. Danke liebes Miramonti - team

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

"Ist es wirklich das Hotel da oben am Berg?" "Nein, das wäre zu schön" ...und es war es doch. Wir sind angekommen, uns wurde ein Prosecco angeboten, der uns auf der Terrasse mit Traumblick in die Dolomiten Berge serviert wurde. Das Zimmer großzügig, modern und stilvoll eingerichtet mit kleinen Aufmerksamkeiten bestückt. Die Halbpension hat gut geschmeckt, die geliehenen Mountain Bikes waren gut. Es hat wirklich alles gepasst und wir kommen sehr sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Mattersburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Hotel mit traumhafter Aussicht, komfortablen geräumigen Zimmern, im modernen Stil. Hervorragend für Naturliebhaber, Hundefreunde, Seelenbaumler, Kulturtouristen, Feinschmecker und Genießer. Das angeschlossene Restaurant lässt auch Gourmets nicht zu kurz kommen. Wer will, dem wird auch ein abwechslungsreiches Programm geboten, wie z. B. durch den Hausherren persönlich geleitete Weinverkostung. Flexibel bei individuellen Bedürfnissen.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren drei Tage im Miramonti und es war einfach super.
Die Lage ist beeindruckend und bereits die Ankunft ist ein Erlebnis.
Der komplette Aufenthalt war einfach traumhaft und es blieben keine Wünsche offen.
Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!
Christian & Julia

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir durften für 2 Nächte im traumhaften Miramonti Boutique Hotel einchecken - und hätten am liebsten gar nicht mehr ausgecheckt! Schon die Anreise von Meran ins auf rund 1.200m hoch oben bei Hafling gelegene Boutique Hotel ist etwas ganz Besonderes. Dort angekommen beeindruckt die unvergessliche Aussicht auf Meran und die Umgebung. Man spürt schon direkt beim Betreten des Hotels das ganz besondere Flair, das von der "Liebesgeschichte" der beiden Inhaber ausgeht - der Erfüllung eines Traums mit der gemeinsamen Eröffnung des Boutique Hotels. Mit viel Liebe zum Detail hat Inhaberin Carmen Alber die Räumlichkeiten in ein gemütliches und modernes Refugium verzaubert. Herzlich wurden wir auch von dem Servicepersonal begrüßt und - auch von den äußerst sympathischen Eigentümern selbst - stets sehr gut beraten (Wanderrouten, Mountain Bike Touren, Sehenswürdigkeiten).

Unser Zimmer im 2. Stock war sehr geräumig, sauber und äußerst geschmackvoll und modern eingerichtet und hatte ebenfalls einen traumhaften Ausblick auf Meran (mit Balkon). Ganz besonders für uns (und leider gar nicht mehr so üblich in vergleichbaren Hotels): das abendliche Aufdecken und das kleine "Betthupferl" in Form einer kleinen Köstlichkeit. Ebenfalls toll: kostenloses Quellwasser, das regelmäßig aufgefüllt wurde und im Zimmer bereit stand. Es kommt einfach doch auf die Kleinigkeiten an!
Auch das all-mittagliche (im Preis inbegriffene) Kuchenbuffett ist uns sehr positiv in Erinnerung geblieben (leider sind wir während unseres kurzen Aufenthaltes nicht dazu gekommen, es zu nutzen). Auch den schönen Spa- und Pool-Bereich (mit Whirlpool im Außenbereich!) konnten wir nicht nutzen - aber die Besichtigung machte definitiv Lust auf mehr!
Das Frühstücksbuffet und der Service war ebenfalls hervorragend und die Freundlichkeit des gesamten Personals war stets unübertrefflich.

Wir würden immer wieder gerne im Boutique Hotel Miramonti einchecken - und werden das Hotel definitiv weiterempfehlen! VG, Andreas & Janine

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Avelengo (Hafling).
Napura Art & Design Hotel
Napura Art & Design Hotel
Nr. 1 von 2 in Terlano
Hotel Chalet Mirabell
Hotel Chalet Mirabell
Nr. 2 von 11 in Avelengo (Hafling)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 4 von 59 in Merano (Meran)
Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg
Hotel Sulfner
Hotel Sulfner
Nr. 8 von 11 in Avelengo (Hafling)
Hotel Quellenhof
Hotel Quellenhof
Nr. 1 von 5 in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)

Sie waren bereits im Miramonti Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramonti Boutique Hotel

Anschrift: Via Santa Caterina, 14, 39010 Avelengo (Hafling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Avelengo (Hafling)
Nr. 1 der Romantikhotels in Avelengo (Hafling)
Nr. 1 der Luxushotels in Avelengo (Hafling)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Avelengo (Hafling)
Nr. 1 der Familienhotels in Avelengo (Hafling)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miramonti Boutique Hotel 4*
Ein Traum wird wahrNach unseren Wanderjahren erfüllen wir uns einen lang ersehnten Traum: unser eigenes Hotel in Hafling. Es ist ein außergewöhnlicher Ort mit grandiosem Ausblick. Hier finden Menschen zusammen, die Beständigkeit und Ruhe, modernen Lebensstil und diskretes Service suchen. Wir freuen uns auf Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, TUI DE, HotelTravel.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramonti Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramonti Hafling
Hotel Miramonti Hafling
Miramonti Meran
Hotel Miramonti Meran
Granpanorama Miramonti
Miramonti Hotel Meran
Hafling Hotel Miramonti
Miramonti Boutique Hotel Südtirol, Italien - Avelengo (Hafling)

Wenn Sie Miramonti Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.