“Ein sehr gut geführtes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Miramonti Boutique Hotel

Miramonti Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miramonti Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Santa Caterina, 14, 39010 Avelengo (Hafling), Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Munich
“Ein sehr gut geführtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Gran Panorama hält was es im Titel schon verspricht, der Ausblick auf Meran ist wirklich atemberaubend! Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, es standen auch genügend überdachte Gratis-Parkplätze zur Verfügung. Auch für Menschen mit Behinderungen absolut geeignet, da der Lift von der Garage bereits aufwärts fährt. Die Zimmer/Suiten sind ausgezeichnet, tadellos sauber und vom Design sehr ansprechend.
Die spanische Wand vor dem großen Bett ist äußerst praktisch, da ein TV sowohl vom Bett aus gesehen werden kann, als auch ein TV von der Sitzgruppe aus (wenn der Partner z.B. schon oder noch schlafen will). Die Badezimmer sind gut ausgestattet und es gibt genügend Handtücher, Bademäntel und auch Pantoffel. Das Restaurant ist gehobene Gastronomie mit extrem höflichem und freundlichem Personal, der Weinkellner kann sogar ganze Romane zum jeweiligen Wein erzählen. Auch angenehm, ungefragt kommt Butter nach, wenn die erste aufgebraucht ist, ganz diskret. Der Blick aus dem Panoramarestaurant abends ist natürlich noch spektakulärer mit dem erleuchteten Meran zu Füßen. Auch beim Frühstück wird jeder Wunsch sofort erfüllt. Zum Beispiel Omelette ohne Aufpreis, Latte Macchiato ohne Aufpreis. Ein Hotel in dem man sich vom ersten <Augenblick an wohl fühlt und gerne wieder kommt. Auch der Indoor-Pool ist tadelos.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011 über Mobile-Apps

Hotel, Sauberkeit, Service alles Top. Nur 2 kleinere Mankos. In der heutigen Zeit gehört sich die Nutzung von WLAN als Standard! Für 15 min. 2 Euro zu verlangen ist schon heftig. Viele Hotels bieten dies in dieser Klasse kostenlos an. WLAN war auch entgegen der Beschreibung nicht auf unserem Zimmer möglich (" Aufzug war schuld")
Im 4 Stock ist das Duschen für normalgewachsene Menschen unmöglich, da Dachschräge

• Aufenthalt Juli 2011
Gräfelfing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Wir haben hier einige Tage unserer Flitterwochen verbracht. Das Personal und das Management ist entzückend. Die Zimmer sind im neuen 70er Jahre Lounge Stil gestaltet, man fühlt sich sehr wohl und hat viel Platz. Das Restaurant ist sehr gut. Es gibt eine Bar mit Kamin, an der man den Abend ausklingen lassen kann. Man hat uns alle Wünsche in dem Haus erfüllt, perfekter geht es kaum! Wir kommen gerne wieder! Hafling ist sehr gut für Wanderer geeignet nach Meran sind es ca. 3 KM.

• Aufenthalt September 2010, Paar
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Ich beginne mit den positiven Fakten des Hotels: das Restaurant bietet eine wunderschöne Aussicht (wenn es nicht gerade neblig ist). Die Gourmetküche ist absolut fantastisch und die Kellner waren kompetent und nett. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Was uns jedoch absolut gestört hat, war die Tatsache, daß die Zimmer auch tagsüber sehr dunkel sind und durch die dunkle Holzeinrichtung sehr steril und nicht besonders gemütlich wirken. Designzimmer kann man mit Sicherheit wohnlicher und heller gestalten! Man hat also gar keine Lust, sich länger als notwendig in dem Zimmer aufzuhalten. Dazu kommt die 10 km lange Anfahrt über Serpentinen vom Meraner Zentrum bis zum Miramonti Hotel, was ein absoluter Minuspunkt ist (das ist natürlich nicht die Schuld des Hotels). Alles in allem waren wir doch ziemlich enttäuscht und hatten mehr erwartet, gerade von den Zimmern...

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Waren 1 woche im hotel. Hotel, Service und Zimmer sind super. Problematisch ist die fehlende Infrastruktur. Im Ort kann man nicht mal eine Zeitung kaufen. Für jede Besorgung muss man 10 km steilen weg auf sich nehmen. Das nervt. Auch abends, weil es nur ein gourmetrestaurant gibt. Auch springen Kinder im SPA vom beckenrand.

• Aufenthalt August 2010
Alfdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

5 Tage ausspannen, gute saubere Luft und gut essen und trinken... Ein Bekannter gab den Tip, das Hotel Miramonti in Meran. Vorab, es war himmlisch, fast schon im übertragenen Sinne. Das Hotel liegt ca. 1300 Meter über den Meeresspiegel und damit dem Himmel schon näher, der Blick geht über Meran... Die Aussicht ist einfach phantastisch, der Service im Hotel ist sehr gut und das Essen auf höchstem Niveau. Im Schwimmbad kann man die Seele baumeln lassen oder sich nur einfach auf die Terrasse setzen und den Ausblick genießen. Und für die Wanderfreunde gibt es Natur drumherum in Hülle und Fülle. Wir, meine Frau und ich kommen wieder, vielleichtt wird dieses Hotel sogar für uns zu einem jährlichen Highlight.
Liebe Miramontier, macht weiter so, es war einfach nur schön...

• Aufenthalt August 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Schon bei der Ankunft ist klar: Dieser Ausblick ist unbezahlbar!
Miramonti liegt hoch über Meran mit Blick auf die Stadt. Durch die Süd-West-Lage
ist es sonnenverwöhnt und unbedingt sehenswert.
Der Service ist sehr freundlich.
Beim Abendessen und Frühstück ist das Personal ein wenig überfordert. Manches dauert sehr lange oder wird ganz vergessen ( Spiegeleier, nach einer halben Stunde Warten und Nachfragen sind dann Rühreier gekommen)
Der Pool roch unangenehm nach Chlor, wir haben ihn deswegen nicht benützt.
Die Suite war sehr sauber und groß, ebenfalls mit tollem Ausblick.
Wandermöglichkeiten direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Miramonti Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramonti Boutique Hotel

Anschrift: Via Santa Caterina, 14, 39010 Avelengo (Hafling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Avelengo (Hafling)
Nr. 1 der Familienhotels in Avelengo (Hafling)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Avelengo (Hafling)
Nr. 1 der Romantikhotels in Avelengo (Hafling)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miramonti Boutique Hotel 4*
Ein Traum wird wahrNach unseren Wanderjahren erfüllen wir uns einen lang ersehnten Traum: unser eigenes Hotel in Hafling. Es ist ein außergewöhnlicher Ort mit grandiosem Ausblick. Hier finden Menschen zusammen, die Beständigkeit und Ruhe, modernen Lebensstil und diskretes Service suchen. Wir freuen uns auf Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Splendia, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Escapio, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramonti Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramonti Hafling
Hotel Miramonti Hafling
Miramonti Meran
Hotel Miramonti Meran
Granpanorama Miramonti
Hafling Hotel Miramonti
Miramonti Hotel Meran
Miramonti Boutique Hotel Südtirol, Italien - Avelengo (Hafling)

Wenn Sie Miramonti Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.