“Unbezahlbarer Blick und grandioses Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Miramonti Panorama Restaurant

Miramonti Panorama Restaurant
St. Kathrein Str. 14 | Dopo la 4. Galleria Venendo Da Merano Girare a Sinistra, 39010 Avelengo (Hafling), Italien
+39 0473 279335
Preisbereich: USD 11 - USD 33
Küche: italienisch, vegetarisch, gesund
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Mittagskarte: Einfache italienisch-regionale Küche Abends: Fine Dinging Ausgestattet mit stilvollen, italienischen Designermöbeln und Rundumverglasung. Ein Geheimtipp mit 30 Sitzplätzen nur wenige Minuten von Meran entfernt. In diesem exklusiven Hideaway verwöhnen wir Sie nach allen Regeln der Kochkunst: Leichtes, mediterranes und Kreatives dürfen genossen werden. Begleitet von Weinen aus der Heimat. Unverfälscht, geschmacksecht und hochwertig. Gault Millau 1 Haube 14 Punkte, Gelistet im Guide Michelin, L'Espresso.
Erlangen, Deutschland
“Unbezahlbarer Blick und grandioses Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Ein Besuch dieses tollen Restaurants ist sehr lohnenswert. Das Essen ist sehr lecker und fein, der Ausblick ist ein Traum... Besser geht es nicht.

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Deutschland
“Hohes Suchtpotential vorhanden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Ich kannte das Hotel von einem Wintersporturlaub. Wir waren in der Gegend und hatten vorsorglich reserviert (empfohlen), damit wir einen schönen Platz im Panoramarestaurant bekamen. Es war einfach toll. Von der Begrüßung bis zum Abschied perfekt.

Das Essen war sehr gut und die Kulisse ist einfach atemberaubend schön. Man achtet hier auch auf kleine Details, wie z.B. einen Handtaschenhocker für die Dame, damit die Tasche nicht auf dem (sowieso nicht schmutzigen) Boden steht. Auch die Aufmachung der Gerichte passte zur Location, grandios.

Beim Schreiben dieser Zeilen übermannt mich plötzlich ein seltsames Gefühl. So schnell wie es geht, wieder hin. Ich glaube ich bin schon süchtig :-).

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“sehr lecker, toll präsentiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wunderbare Lage mit Blick auf Meran und Berge, sehr leckeres Essen, netter Service, zum Abschluss gab es hausgemachte Marshmallows und Macarons

Aufenthalt Juli 2014
Neubiberg, Deutschland
“Tolles Essen mit super schönem Blick über Meran”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren zu unserem Hochzeitstag in diesem tollen Restaurant über Meran beim Essen.
Die Bedienung war sehr aufmeksam und das Essen einfach ein Traum. Zusammen mit dem wunderschönen Ausblick auf Meran eines der schönsten Restaurants in dem wir je waren. Hier stimmt einfach alles Essen, Ambienten und suuuper Blick !

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gaumenkitzel on Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Hier hat alles gepasst! Bedienung aufmerksam und mit sehr guter Beratung. Das Auge isst mit - hier kein bloßer Spruch sondern die Wahrheit. Passende schöne Weine und zum Schluss ein Feiner Digestif.

Aufenthalt Juni 2014

Reisende, die sich Miramonti Panorama Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Miramonti Panorama Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Miramonti Panorama Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.