“Einfach wunderbar!!” 5 von 5 Sternen

Falzebenstr. 112, 39010 Avelengo (Hafling), Italien   |
Weilheim, Deutschland
“Einfach wunderbar!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wunderschönes Hotel, die Einrichtung, der Service, das Essen.....alles einfach super!!! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch unsere kleinen Sonderwünsche, wie z. B. der Tisch am Fenster, wurden erfüllt. Auch die Nachfragen beim Essen bzgl. Inhaltsstoffe wegen Allergien wurden sorgfältig geprüft und geklärt. Da habe ich schon ganz anderes erlebt . Der Schwimmbadbereich, der Garten, die gesamte Anlage, alles ist einfach wunderschön und mit viel Liebe hergerichtet und gestaltet. Das Zimmer (Relax-Suite) war ausreichend groß, sehr gemütlich und die Aussicht bei schönem Wetter sicher traumhaft. Das Schlafsofa ist für einen Erwachsenen nicht geeignet, aber dafür ist es wohl auch nicht gedacht. Das Essen ist vom Frühstück bis zum Abendessen alles sehr lecker und man kann einfach nicht anders, als alles zu probieren. Ich habe noch nie in so kurzer Zeit so viel Gewicht zugenommen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden sicher wieder kommen, obwohl die Anreise für unseren Sohn wegen der vielen Kurven etwas beschwerlich war.

• Aufenthalt November 2013, Familie

San Candido (Innichen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren bereits 2 mal im Mirabell und wir haben uns wie zu Hause gefühlt . Das gesamte Personal war supper freundlich es wurde uns jeder Wunsch erfüllt, die Zimmer waren hervorragend. Das Essen war ausgezeichnet (ich glaube es gibt nichts was z.B. beim Frühstück fehlte sogar meinen geliebten Joghurtbutter gab es im Kleinformat ;-) hervorragend). Der Saunabereich sowie der gesamte Wellnessbereich waren supper man konnte sich entspannen und einfach abschalten. Also dieses Hotel ist nur weiter zu empfehlen wie gesagt wir waren 2 mal einmal davon war unsere Hochzeitsreise und wir werden ganz BESTIMMT wieder hinreisen. Karin und Stefan aus Innichen / Pustertal

Zimmertipp: Im Chalet sind die Zimmer einfach nur wunderschön
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Munsingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren in diesem Herbst das erste Mal im Südtirol und eher per Zufall im Mirabell gelandet. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt oder bei weitem übertroffen. Hafling ist wunderbar hoch über Meran gelegen, das bringt viel Ruhe und fantastische Aussichten auf die umliegenden Berge inkl. sensationeller Sonnenuntergänge mit sich. Das grosszügige Zimmer, die extrem freundliche Bedienung, aber vor allem das überaus gute und vielfältige Essen, machten den Aufenthalt zum totalen Genuss.
Die Kombinationsmöglichkeit, je nach Wetter und Lust, zwischen dem Gartenbereich inkl. Schwimmteich, und dem neuen Wellnessbereich hin und her zu pendeln, hat uns extrem gefallen. Wir werden ganz sicher auch in Zukunft den Weg nach Hafling zur Familie Reiterer finden und können das Mirabell nur empfehlen.

Zimmertipp: Wer grösszügige Zimmer mit Aussicht auch aus dem Badezimmer sucht, wird mit der Wahl der neuen Chale ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel lädt zu jeder Jahreszeit ein, zum Bergwandern/Wintersport oder aber auch nur zum Verweilen in Haus und Garten. Zimmer, Pool, Schwimmteich und Wellnessanlagen sind vom Feinsten und die dargebotenen Speisen ein Genuss für Auge und Gaumen. Hervorzuheben sind auch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft von Familie Reiterer und ihrem Team.

Zimmertipp: Wer die Moderne in Verbindung mit Holz und Alpine liebt, sollte ein Zimmer im Chalet buchen. Raumgr ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Glattfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren dieses Jahr zum siebten Mal in diesem Hotel und werden ganz bestimmt noch viele Male dort unseren Urlaub verbringen. Das Hotel, die Aussicht, der beheizte Schwimmteich, der neue Innen- / Aussenpool, die Gastfreundschaft der Familie Reiterer und aller Mitarbeitenden, die herrlichen, grosszügigen Zimmer, die Sauberkeit, die Küche: Einfach alles PERFEKT! Hier kann man wirklich Urlaub bei Freunden verbringen!

Zimmertipp: Wir waren schon in fünf verschiedenen Zimmern und alle waren wunderschön und sehr grosszügig. Beim B ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Neubrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ein ausgezeichnetes Hotel für einen entspannenden Jahresurlaub. Nach zwei Wochen Aufenthalt war es allerdings höchste Zeit, wieder nach Hause zu kommen, ansonnsten ist die Gewichtszunahme nicht mehr zu verantworten. Die Küche um Küchenchef Rene ist ausgezeichnet und jeden Tag neu überraschend. Das Nachspeisenbuffet und die Grillabende werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Der neue, erweiterte SPA-Bereich sucht seines gleichen. Verschwenderisch viel Platz in Sauna und Ruheräume, ohne Stress, einen Platz zu bekommen. Die Außenanlage mit Pool und Schwimmteich sind im Sommer ein Traum. Besonders der temperierte Naturteich sorgt für erstklassige Erfrischung. Das Servicepersonal ist aufmerksam und zuvorkommend, selbst Praktikant Alexander fügt sich nahtlos in das Team ein. Die Zimmer waren immer sauber und aufgeräumt, das Platzangebot sehr gut. Ein gutes Gefühl gibt auch, dass die Eigentümerfamilie Reiterer stets präsent ist und sich persönlich kümmert. Bereits beim Betreten des Hotels fängt der Urlaub an, die Mädels an der Rezeption helfen freundlich weiter, sei es bei zusätzlichen Übernachtungen oder mit Wandertips. Einzig einen letzten Kritikpunkt möchten wir anbringen. Die Toilettenspülung arbeitet insbesondere am Morgen nicht immer zuverlässig, was zwar jeweils sofort behoben wurde, dennoch unangenehm war. Ansonsten traumhafter Urlaub, wir kommen bald wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Mirabell war in 1400 Höhenmetern eine willkommene Erfrischung bei den Rekordtemperaturen in diesem Sommer. Bergfrische inklusive! Perfekt!! Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, das Essen (Dreiviertelpension) richtig lecker! Die frischen Zutaten konnten wir noch rausschmecken :-) Die Lage des Hotels empfiehlt ein Auto, es sei denn ein bisschen Ort und Berggehen genügen. Die Tiefgarage unter dem neuen Bau mit den Suiten ist klasse. Der Neubau ist sehr schön, im Detail sind zum Teil kleine Designschwächen in den Zimmern. Die Liegewiese (unterschiedliche Abschnitte) und der SPA-Bereich sind sehr entspannend (der eine oder andere Schirm könnte allerdings erneuert werden). Nach dem Wochenende waren wir erholt wie nach einer Woche, allerdings haben wir auch so viel in Summe gezahlt ...

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Mirabell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mirabell

Anschrift: Falzebenstr. 112, 39010 Avelengo (Hafling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Avelengo (Hafling)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Pensionen in Avelengo (Hafling)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mirabell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirabell Südtirol, Italien - Avelengo (Hafling)

Wenn Sie Mirabell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.