“Klein und fein, aber sehr abgelegen, daher Auto unbedingt erforderlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Viertlerhof

Hotel Viertlerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Viertlerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Falzeben, 126, 39010, I-39010 Avelengo (Hafling), Italien   |
Röttenbach
“Klein und fein, aber sehr abgelegen, daher Auto unbedingt erforderlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel liegt oberhalb von Meran und ist per Auto nach einer serpentinenreichen Fahrt erreichbar. Parkmöglichkeiten bieten sich - sofern nicht belegt in der Tiefgarage oder außen auf dem Parkplatz an der Straße. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Familie Reiterer kümmert sich auch persönlich um die Gäste. Unser Zimmer (Komfort-DZ) lag zwar zur Südseite, war jedoch wegen des weit überstehenden Daches sehr dunkel. Das Zimmer selbst war geräumig und gemütlich. Das Bad war zweckmäßig. Der Ventilator im Bad war mit dem Licht gekoppelt und hat unangenehme Geräusche auch im Nachlauf verursacht, die nicht behoben werden konnten. Insbesondere das Abendessen war stets phantastisch, sowohl für das Auge als auch für den Gaumen. Wir hatten unseren sportlichen Hund (Border-Collie) dabei, für den das "Gassigehen" im näheren Umfeld des Hotels wegen mangelnder Auslaufmöglichkeiten und eingezäunten Wiesen belastend war. Für Ausflüge muss stets das Auto genutzt werden. Vor dem Hotel hält zwar ein Bus, Gäste, die ihn genutzt hatten, haben sich jedoch über die Verbindungen nicht begeistert geäußert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
la punt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren in einem Komfort- Doppelzimmer Sonnblick untergebracht. Alles war sehr sauber, grosszügig und gemütlich. Auch das Badezimmer war gross und komfortabel. Wir hatten leider nur 2 Tage, konnten uns aber in der ruhigen Umgebung sehr gut erholen. Ein kleiner Wellnessbereich mit Schwimmbad und Dampfsauna trug auch dazu bei. Am besten gefiel uns die finnische Sauna in einer Holzhütte im Garten. Der Service war überaus zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen, am Nachmittag wurde man mit Salat und Kuchen verwöhnt und am Abend gab es ein 6-Gang-Wahlmenü. Das Hotel verdient wirklich die Bezeichnung fein und klein und ist absolut zu empfehlen für Reisende, die Erholung dem Trubel vorziehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Die extraordinâren Bewertungen in anderen Portalen erhält der Viertlerhof zurecht. Die Panorama- Suite ist wirklich excelent, über das tolle Essen könnte man lange Seiten schreiben, die unglaublich freundlichen Inhab machen alles möglich... Kurz: wir haben unser Urlaubsdomizil gefunden. Vielleicht darf ich anfügen, dass ich sehr viele Hotels in Südtirol kenne, aber der Viertlerhof ist einsam an der Spitze. Herzlichen Dank und weitr so. w
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Der Viertlerhof hat nach dem Anbau an Gemütlichkeit und Ambiente sehr verloren.
Die Sicht einiger Zimmer ist nach dem Anbau eingeschränkt. Ausserdem hat das
Essen nicht mehr top Qualität. Nach jedem Umbau hat man die Kosten erhoben und
die Qualität des Essens gesenkt. Schöne Wanderwege in der Nähe, Auto empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Forchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2008

Das eher kleine Hotel zeichnet sich in allen Bereichen aus.
Gute Wandermoeglichkeiten gleich vor der Haustuere, ein Auto ist trotzdem empfehlenswert.
Der Service und die Freundlichkeit im Hotel wird nur noch von der erstklassigen Essensqualitaet uebertroffen. Netter Spa/Bereich, hier fehlt nichts. Aussen/Innensauna, Dampfbad, Hallenbad usw.
Schoen eingerichtete Zimmer, auf Sauberkeit wird grosser Wert gelegt. Das Hotel ist sehr oft ausgebucht, rechtzeitige Reservierung empfohlen.

Aufenthalt Oktober 2008

Sie waren bereits im Hotel Viertlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viertlerhof

Anschrift: Falzeben, 126, 39010, I-39010 Avelengo (Hafling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Avelengo (Hafling)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Avelengo (Hafling)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Avelengo (Hafling)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Viertlerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viertlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viertlerhof Südtirol, Italien - Avelengo (Hafling)

Wenn Sie Hotel Viertlerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.