“Wir haben gleich wieder für Sommer gebucht...” 5 von 5 Sternen

Landgasthof Zum Tierpark
Schwarzenbacher Str. 4, 93470 Lohberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 7 Pensionen in Lohberg
Leipzig, Deutschland
“Wir haben gleich wieder für Sommer gebucht...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir haben den Landgasthof für ein Cousin- und Cousinentreffen gewählt. Das Essen und die Getränke waren super, die Zimmer großzügig und sauber, das Wirtepaar einfach großartig. Wir haben draußen eine Schneebar gebaut und die Wirte haben uns dann mit Glühwein und Punsch versorgt. Es war ein feuchtfröhlicher Spass für die ganze Familie. Einfach toll!! Wir kommen im Sommer alle wieder...

Zimmertipp: Falls man als Familie reist, sind die Familienzimmer echt geräumig und mit einem separaten Kinderzim ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
ZumTierpark, Inhaber von Landgasthof Zum Tierpark, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Es war eine tolle Zeit mit Ihrer Familie, auch wir als Gastwirte hatten sehr viel Spass. Um so mehr freut es uns, dass schon soviele Mitglieder Ihrer Familie zwischenzeitlich wieder zu uns gereist sind.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr angenehm seine schönsten Tage im Jahr im Hotel am Tierpark zu verbringen. Gastwirtin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch unser 9. jähriger Sohn hat sich sehr wohl gefühlt. Wunderschöne Gegend im Bayrischen Wald. In der Nähe des großen Arber und des großen und kleinen Osser. Die Suite war gut ausgestattet und man fühlt sich pudelwohl.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Lieben Dank für Ihre tollen Worte und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns Bayrischen Wald begrüßen zu dürfen.
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Direkt neben dem Tierpark gelegen, Natur pur, schöner ruhiger Landgasthof, wo die Chefin noch selbst Hand anlegt, Sie widmet sich sehr freundlich jedem Gast, hat immer ein nettes Wort am Morgen, Mittag und am Abend. Sehr leckere Küche, sauber und gepflegtes Hotel mit Sauna. Nahe aller Wanderwege Richtung Kleinem und Grossem Arber und Kleinem und Grossem Osser.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!
Pregarten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Da ist man auch als Gast noch Mensch und keine Nummer! Die Chefin versorgt ihre Gäste mit einem ausgesprochenem lieben Humor schon beim Frühstück mit Tips für je nach Wetterlage angepaßte Aktivitätenvorschlägen und die gibt es in Hülle und Fülle in greifbarer Nähe. Ob Reiten, Wandern, Hochseilklettergarten, Seilbahnfahrten, Kurparks - es ist für jedermann(frau) was dabei! Das Frühstück ist reichhaltigst und das Zimmer großräumig mit großem Balkon. Da kann man bei einer lauen Nacht schon mal ein paar Spielchen mit den Würfeln oder den Karten wagen! Naja und wie der Hotelname schon sagt - der tolle Tierpark ist gleich visavis - das Heulen der dort beheimateten Wölfe ist nicht nur in der Vollmondnacht zu hören! Wir kommen wieder, alleine deswegen, weil wir in dieser einen Woche es nicht geschafft haben, alle umliegenden acht "Eintausender" zu erwandern! Auf nach Lohberghütte ins Hotel Tierpark!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren Feedback und würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns im Landgasthof begrüßen dürfen. Zu gleich könnten Sie die Gelegenheit nutzen um die restlichen ``Eintausender´´ zu erwandern. Wir freuen uns auf Sie!

Sie waren bereits im Landgasthof Zum Tierpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Zum Tierpark

Anschrift: Schwarzenbacher Str. 4, 93470 Lohberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Lohberg
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Pensionen in Lohberg
Im Bayrischen Wald, unweit des Großen Arbers und direkt am Bayerwaldtierpark gelegen, sorgt das Betreiberpaar Juliane Hilgenfeldt und Florian Haubold seit Oktober 2013 für das Wohl Ihrer Gäste.Bayrische Gastfreundschaft prägt im Langasthof `Zum Tierpark´ das familiäre Ambiente. Sie verwöhnen Ihre Gäste mit bayrischen Spezialitäten sowie saisionaler und gutbürgerlicher Küche. Kinder sind immer herzlich willkommen und finden im Landgasthof sogar ein eigenes Spielezimmer und einen Spielplatz. In den warmen Monaten können Sie nach einer Wanderung im Bayrischen Wald oder einem Besuch im Tierpark die Sonne mit kulinarischen Schmankerln im Biergarten, auf der Sonnenterrasse oder am Strand mit Blick auf den rauschenden Wildbach genießen. In den Wintermonaten lädt Sie die gemütliche Gaststube zum Verweilen und zum Probieren des `Tierparkwasserls´ ein. Wenn Sie Ambiente, Gaumenfreude sowie die reizvolle Umgebung länger genießen möchten, stehen Ihnen Doppel- und Familienzimmer, je mit Balkon, Sat-TV, Radio, Telefon und Wohnecke im Landgasthof zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Zum Tierpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Zum Tierpark Lohberg, Oberpfalz

Wenn Sie Landgasthof Zum Tierpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.