“Massenabfertigung zum günstigen Preus” 2 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Büffet
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Büffet
Frankfurt am Main
“Massenabfertigung zum günstigen Preus”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Aber leider zu Lasten der Qualität:

Hirsch war trocken und zäh

Zwiebelrostbraten war fettigster Schweinenacken den ich je gegessen habe

Ente war OK aber nicht knusprig

Putengeschnetzeltes war a la "Knorr Tütensosse" - nicht zu empfehlen!!

Insgesamt für ein Buffet dass mit 18€ Freitags ausgepreist ist: nicht OK
Dann lieber einfachere Speisen aber handwerklich gut gemacht, als diese 400 Portionen Massenware...

Tip ans Restaurant: Manchmal wäre weniger mehr gewesen ;-(

Von 52 % empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Geplündertes Buffet nach kurzer Zeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Zwar wäre beim Waldachtalbuffet für jeden Geschmack etwas dabei, jedoch muss man wirklich sehr lange warten (plant man zwar bei Buffet generell mit ein, aber , dass es so lange dauert nun auch wieder nich). Ist man endlich an der Reihe sind die meisten Behälter so gut wie leer und werden nur langsam wieder aufgefüllt. Für die Masse an hungrigen Gästen (oben und unten war wohl komplett ausgebucht) ist ein Buffet einfach zu wenig.
Für Babys die nur einen Hochstuhl benötigen und nichts essen werden ein paar Euro verlangt.
Dazu kommt noch, dass es unter dem Peronal wohl schlechte Laune gibt und in unserem Fall eine Kellnerin ihren Kollege ständig heruntergeputzt hat.
Alles in allem nicht sehr gemütlich und wenn man nicht sofort ans Buffet rennt ist man zum Resteessen verdonnert. Die schmecken dann aber recht gut :)

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sindelfingen, Deutschland
“Schönes Ausflugsziel im Schwarzwald, tolles Buffetangebot, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir nutzen das Sonntagsbrunch Angebot gerne für Familienfeste mit rund 15 Personen. Reservieren im Wintergarten und alle, ob 73 oder 5 Jahre sind glücklich und zufrieden.
Das Essen ist phänomenal und mehr als reichlich, auch das Personal ist auf Zack und sehr freundlich und entgegenkommend, Wünsche werden gerne erfüllt!
Nach dem Brunch um 14h lädt die herrliche Landschaft zu jeder Jahreszeit zu einem schönen Spaziergang ein! Also viel Spass und ran ans Buffet...:-)

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Heidelberg, Deutschland
“Buffet-Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Im Gasthof Waldachtal waren wir 3x zu angebotenen Buffets -
alle waren super und für jeden geschmack immer etwas dabei, auch für kleine Gäste. Besonders zu empfehlen ist das Schwarzwaldbuffet, um diese Jahreszeit mit Spargel ! Und an diesem Abend gibt es besonders leckere Schwazwälder Kirschtörtchen !!! Ein wahrer Genuss an allen 3 Abenden mit tollem Service - wir haben nicht einmal eine leere Platte oder Schüssel gesehen !

Aufenthalt Mai 2013
Basel, Schweiz
“Reichhaltiges und gutes Buffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Durch einen Groupon-Gutschein haben wir im Hotel Waldachtal ein verlängertes Wochenende verbracht. Am ersten Abend fand das Essen im Gasthof Waldachtal statt. Wir wurden per Shuttle-Service abgeholt. Der Gasthof liegt auf einer Anhöhe mitten in der Landschaft, sehr schön gelegen und wiederspiegelt eine gemütliche Atmosphäre. Uns wurde eine schöner zweier Tische im hinteren Teile des Restaurants zugeteilt. An diesem Abend wurde ein Schwarzwaldbuffet serviert. Trotz des Andranges hatte es immer ausreichend Essen auf dem Buffet und es wurde immer wieder nachgefüllt. Die Auswahl und Qualität der Speisen war sehr gut und die leckeren Desserts rundeten die Mahlzeit bestens ab. Das Personal war freundlich und immer auf Zack.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente