“Reichhaltiges und gutes Buffet” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Büffet
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Büffet
Basel, Schweiz
“Reichhaltiges und gutes Buffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Durch einen Groupon-Gutschein haben wir im Hotel Waldachtal ein verlängertes Wochenende verbracht. Am ersten Abend fand das Essen im Gasthof Waldachtal statt. Wir wurden per Shuttle-Service abgeholt. Der Gasthof liegt auf einer Anhöhe mitten in der Landschaft, sehr schön gelegen und wiederspiegelt eine gemütliche Atmosphäre. Uns wurde eine schöner zweier Tische im hinteren Teile des Restaurants zugeteilt. An diesem Abend wurde ein Schwarzwaldbuffet serviert. Trotz des Andranges hatte es immer ausreichend Essen auf dem Buffet und es wurde immer wieder nachgefüllt. Die Auswahl und Qualität der Speisen war sehr gut und die leckeren Desserts rundeten die Mahlzeit bestens ab. Das Personal war freundlich und immer auf Zack.

• Aufenthalt September 2012

Worms, Deutschland
“Heiße Schlacht am Büffet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir hatten als Gast im Hotel Waldachtal das Mexican - Buffet im Voraus gebucht u. uns Tage zuvor auf die im Plakat angepriesenen vielen verschiedenen Speisen gefreut. Das Buffet war bereit als wir eintrafen, der Andrang u. der Hunger der Gäste aber auch. Die Auswahl wurde leider nicht erbracht u. in der 1. Std. waren auch manche Sachen ganz schnell leer u. es gab Wartezeiten bzw. leer. Dafür war ein Überangebot an süßen Sachen. Wir wurden satt u. es war gut, werden das all-you-can-eat - Angebot aber nicht mehr nutzen.

Aufenthalt August 2012
Saarlouis
“Super Themen-Buffets”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Die verschiedenen Themen-Buffets sind vorzüglich , sehr lecker, große Auswahl. Wir hatten das Vergnügen, sonntags, das "Waldachtal-Buffet" und donnerstags das
"American Buffet" zu genießen. Absolut Spitze!! Wir können schlechte Bewertungen nicht nachvollziehen, es war alles sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei.

Aufenthalt Mai 2012
Herrenberg
“Riesen Buffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Der Gasthof Waldachtal ist bekannt für seine vielen Themenbuffets. Für jeden der gerne viel und gut isst genau das richtige. Die Auswahl ist sehr groß ob Fischbuffet, Schwarzwaldbuffet oder Brunch - hier ist für jeden was dabei. Es schmeckt alles sehr lecker.

Der Gasthof bietet viele Tische ob drinnen oder draußen - allerdings sollte unbedingt reserviert werden. Der Preis ist je nach Buffetthema auch okay.

• Aufenthalt August 2011
Stuttgart, Deutschland
“Große Enttäuschung-2 Mal und nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Trotz einer lang vorhergegangenen Reservierung(lt.Tischkarte im Wintergarten unten) wurden wir mit 10 Personen beim Sonntagsbrunch an einen viel zu kleinen Tisch verwiesen! Reklamationen wurden nur sehr unhöflich und frech abgewiesen! Die Gäste des Nebentisches wurden nach Reklamation des Lokals verwiesen! Die Essensqualität, die einmal sehr gut war, läßt zu wünschen übrig. Nicht zu empfehlen!!!Obwohl wir von Stuttgart angereist waren, wurden wir an einen Tisch im Obergeschoß verwiesen(2Personen).

• Aufenthalt Juli 2011