“Zu wenig Infos im Vorfeld” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Albblick

Albblick
Albblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albblick
4.0 von 5 Hotel   |   Tumlinger Weg 30, 72178 Waldachtal, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Waldachtal
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Zu wenig Infos im Vorfeld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Leider wurden wir nicht informiert, dass die Anwendungen alle im Voraus zu buchen sind!
Es waren als wir Freitagsnachmittags anreisten alle Behandlungen ausgebucht, so dass der Zweck der Reise verfehlt.
Ansonsten ein sehr nettes Hotel mit freundlichem Service

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

AlbblickHotel, Guest Relation Management von Albblick, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank, dass Sie Gast bei uns im Hotel Albblick waren. Unseren Dank möchten wir Ihnen auch für Ihre Bewertung aussprechen; wir schätzen Ihre Unterstützung auf diesem Weg sehr. Durch unsere Gäste erhalten wir immer wieder wertvolle Anregungen und Ideen, die uns bei der Weiterentwicklung helfen.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlten und der freundliche Service Ihnen in schöner Erinnerung blieb. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts spontan leider keine Gelegenheit haben, um auch die eine oder andere Wellness-Anwendungen zu genießen. Da diese sehr beliebt sind, ist eine Reservierung im Vorfeld auf jeden Fall empfehlenswert. Bereits bei der Buchung weisen wir unsere Gäste darauf hin; wir bedauern, dass wir dies bei Ihnen scheinbar versäumten. Wir hoffen, dass es Gelegenheit geben wird, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihren Urlaub dann auch mit erholsamen Massagen abzurunden.

Wohlen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Das Wellness Angebot ist sehr umfangreich - das Essen war auch gut,jedoch lässt der Umgangston gegenüber den Gästen in diesem Haus etwas zu Wünschen übrig.
Wenn eijn Gast etwas mehr essen möchte (Kuchenbuffet) gibt es durch die Senior Chefin einen "Anschiss" - wo kämen wir denn da hin,wenn Jerder Gast 2 Stück Kuchen essen will - oder ich habe am Morgen ein falsches Dessert für den Abend bestellt - dass wird dann nicht "umgetauscht" - und Sie bekommen zur Antwort - Sie essen,was Sie bestellt haben - eigentlich sollte ja der Gast "König" sein,aber hier läuft das Alles eben etwas anders.

Zimmertipp: Die etwas kleineren DZ im Haupthaus empfanden wir gemütlicher - als die kleinen Suiten im Nebengebäu ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
AlbblickHotel, Guest Relation Management von Albblick, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns und Ihre damit verbundene Rückmeldung.

Über Ihr Lob zu unserem umfangreichen Wellness-Angebot, unseren schmackhaften Speisen und Ihre gute Bewertung unserer komfortablen Zimmer freuen wir uns sehr. Wir sind Ihren Anmerkungen nachgegangen und haben recherchiert; hier lag anscheinend ein Missverständnis vor. Uns ist es wichtig zu betonen, dass wir Kuchenstücke nicht abzählen, doch aber voraus planen und vorbereiten. Als familiengeführtes Haus ist uns eine angenehme Atmosphäre besonders wichtig. Wir bedauern, dass Sie sich nicht als „König“ gefühlt haben und hoffen, Sie in puncto Service bei einem nächsten Wiedersehen auch wieder von uns überzeugen zu dürfen.

Monthey, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Ich war schon mehrmals in diesem Hotel. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sie haben ein grosses Sport- und Wellnessangebot mit freundlichen Angestellten. Das Essen war sehr lecker . Wir hätten gerne mal am Abend einen Cocktail getrunken, wie früher.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
AlbblickHotel, Guest Relation Management von Albblick, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrte Dominique,

wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen, das Sie uns durch Ihren erneuten Besuch entgegengebracht haben.

Mit Vergnügen haben wir Ihr schönes Feedback gelesen und freuen uns, dass Sie auch dieses Mal wieder einen rundum angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns verlebt haben. Gerne servieren wir Ihnen auch heute noch nach dem Essen in unserem Restaurant einen Drink oder Cocktail als entspannten Abendausklang. Geben Sie beim nächsten Besuch unserem Servicepersonal einfach Ihre Bestellung bekannt!

Mit herzlichen Grüßen und bis hoffentlich bald!

Uhldingen-Mühlhofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

bin schon zum 2. mal dort gewesen, wegen metabolic balance. Habe mich bei leckerem Essen, schönem Sportprogramm und super Wellnessangeboten nicht nur wunderbar entspannt sondern auch sehr erfolgreich abgenommen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
AlbblickHotel, Guest Relation Management von Albblick, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Sehr geehrte Elfriede,

vielen Dank, dass Sie sich auf ein Neues für das Hotel Albblick als Gastgeber entschieden haben.Über Ihr fabelhaftes Feedback freuen wir uns sehr. Wunderbar, dass wir Sie bei Ihren Plänen und Zielen erfolgreich unterstützen konnten.

Es stimmt uns froh zu lesen, dass Sie bei uns wieder schöne Tage verlebt haben, die wir mit gutem Essen, einem Ambiente, das Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt, und vielfältigem Sportprogramm abrunden konnten.

Schauen Sie gerne ein drittes Mal bei uns vorbei! Für Ihre nächste Rückkehr versprechen wir Ihnen wieder viele genussreiche Entspannungsmomente.

Kirchheim bei München, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Habe das Hotel ausgewählt, weil sie die Metabolic Diät angeboten haben. Habe vorab meinen Ernährungsplan gemail, der aber nicht zur Verfügung stand. Gut, dass ich meine Unterlagen dabei hatte. Zum erstes Abendessen gab es panierten Fisch!!! Das geht bei der Metabolic Diät überhaupt nicht. Frühstück jeden Tag das gleiche, obwohl nach Plan verschiedene Möglichkeiten gegeben waren - nicht nur beim Frühstück- (man wollte es sich einfach machen, immer nur Joghurt)! Erst auf Nachfrage, gab es wieder Joghurt, aber diesmal mit Mandelade.
Die Seniorchefin hat immer noch das Sagen und ist äußerst -nicht unfreundlich, sondern grantig, kein Lächeln, nicht mal Ansatzweise!
Dafür hatten wir eine lustige Servicekraft, die wenn sie sich zu lange mit den Gästen unterhielt, sofort eine Rüge erhielt. Von Seiten der Inhaber wurde nicht einmal nachgefragt, ob alles ok ist
oder man Wünsche hat. Internet-Zugang katastrophal! Diese Leute müssen noch viel lernen!!!

Zimmertipp: Zimmer etwas veraltet, aber ok! Für mich ist Sauberkeit wichtig, und das waren sie!
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
AlbblickHotel, Guest Relation Management von Albblick, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank, dass Sie uns als Gastgeber für Ihren Metabolic Aufenthalt ausgewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre Resonanz. Schade, dass wir in unserem persönlichen Gespräch vor Ort nichts von Ihren Reklamationen erfahren haben. Gern hätten wir vor Ort etwas getan, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten.

Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Als Familienbetrieb mit Fokus auf Gesundheit und Erholung ist uns eine freundliche Atmosphäre, in der es leicht fällt sich wohlzufühlen, besonders wichtig. Wir haben uns auf verschiedene Ernährungsprogramme spezialisiert, die metabolische Diät verstehen wir als unser Steckenpferd. Unser Küchenchef ist zertifizierter und geprüfter Ernährungsberater und hat besonderen Augenmerk auf die Auswahl von Produkten und Speisen. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir zum Anlass, Ihre beiden Punkten noch einmal intern zu besprechen, um Verbesserungen zu prüfen.

Sollten Sie noch offene Punkte mit uns besprechen wollen, kontaktieren Sie uns gerne direkt. Wir hoffen, dass es Gelegenheit geben wird, unsere Leistungsfähigkeit bei einem nächsten Wiedersehen rundum unter Beweis zu stellen.

Herzlichst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Ich war dort zum Abnehmen und bin begeistert.
Das Essen, ein Sport- und Wellnessprogramm wurden individuell auf mich abgestimmt.
Ich bemühe mich die Empfehlungen die ich im Albblick erhalten habe in meinem Alltag umzusetzen und habe ich bis jetzt 5 Pfund abgenommen.
Danke an das Albblick-Team!!!

Zimmertipp: Wellnessresidenz
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
AlbblickHotel, Guest Relation Management von Albblick, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrte Sofie,

wir bedanken uns vielmals für Ihren Besuch bei uns im Hotel Albblick und Ihre fabelhafte Rückmeldung.

Es freut uns sehr zu erfahren, dass wir Sie von unserem Haus und unserem individuellen und gesundheitsorientierten Angebot begeistern konnten. Ein Aufenthalt bei uns soll gut tun; Ihre lobenden Zeilen sind eine schöne Bestätigung für das Gelingen unseres Konzepts.

Gerne waren wir Ihr Gastgeber und hoffen, dass Sie noch eine lange Zeit von Ihrem Aufenthalt bei uns profitieren werden.

Sonnige Grüße und bis hoffentlich bald!

Aesch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Es waren wunderbare 4 Wochen Herzlichen Dank. Die täglichen Spaziergänge das mega gute Metabolic essen und das super Servicepersonal hat mir wieder auf die Beine geholfen. Dank dem Albblick konnte ich meine Seele baumeln lassen und mich total auf mich konzentrieren.
Die SPA Angebote waren wie immer der Hammer. Macht weiter so... Ich komme bestimmt wieder und mache mega Werbung in der Schweiz. :-) :-) :-)

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
AlbblickHotel, Guest Relation Management von Albblick, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrte Reni,

mit Ihrer fabelhaften Bewertung haben Sie uns eine riesige Freude bereitet. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlungen in der Schweiz!

Prima, dass wir mit unseren Metabolic Speisen, unseren Wellness-Anwendungen und unserem herzlichen Service dazu beitragen konnten, dass Sie wieder auf die Beine kamen und zu innerer Gelassenheit gefunden haben. Genauso soll ein Aufenthalt bei uns sein: wir möchten unseren Gästen eine kleine Ruheoase sein, in der sich das Gefühl unglaublicher Entspannung ausbreitet und in der das wunderbare Gefühl aufkommt, nichts zu verpassen.

Wir hoffen, dass die erholsame Wirkung Sie im Alltag noch lange begleitet. Ansonsten schauen Sie einfach wieder einmal vorbei, gerne verwöhnen wir Sie wieder bei uns im Hotel Albblick im Schwarzwald!

Herzliche Grüße
Hotel Albblick

Sie waren bereits im Albblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albblick

Anschrift: Tumlinger Weg 30, 72178 Waldachtal, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Waldachtal
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 3 Hotels in Waldachtal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albblick 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albblick Waldachtal
Albblick De
Albblick Bewertung
Waldachtal Hotel Albblick
Albblick Waldachtal, Baden-Württemberg

Wenn Sie Albblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.