“nettes Hotel am Fuße der Teck” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Abaton

Hotel Abaton
Hotel Abaton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Abaton
2.0 von 5 Hotel   |   Hintere Strasse 66, 73265 Dettingen unter Teck, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“nettes Hotel am Fuße der Teck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Gut gelegenes Hotel mit ordentlicher Ausstattung. Gut geführtes Hotel mit freundlichem und hilfsbereites Personal. Zimmer gross mit Flach TV, Mini Kühlschrank, positiv WLAN kostenlos. Schon mehrfach besucht und ich war immer Zufrieden. Auch das Frühstücksbufett kann sich sehen lassen und wird ständig von sehr aufmerksamen Personal aufgefüllt. Komme gerne wieder.

Zimmertipp: Sag ich nicht
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Familien
Paare
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Hier kann man sich wohlfühlen. Mein Zimmer war im Vergleich zu manch anderer Herberge "riesengroß"., das Bett war bequem. Das W-LAN ist schnell und ohne Umwege sofort zu benutzen. Auch am Frühstücksbuffet gibt es nichts auszusetzten, alles nett angerichtet und sehr lecker. Ich komme wieder wenn ich in der Nähe bin.

• Aufenthalt April 2014, Business
Lohfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Einfaches aber sauberes Hotel. Zimmer sind groß. Betten sind bequem, Kabelfernsehen, WLAN funktioniert ist zwar etwas langsam aber es gibt keine Anmeldeprobleme. Frühstücksbüffet ist ausreichend und lecker. Zimmerausstattung ist super! Mit Kühlschrank, Sofa, Schreibtisch und Beistelltisch.

Aufenthalt November 2013, Business
Oberentfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Seit monaten als Dauergast bei den Herren Scheifele, Heilbronner und ihrem Team.
Immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Ein fröhliches "guten Morgen" vom Küchenteam schon um 06.30 Uhr (oder schon etwas früher ;-)). Die Zeitungen bereit (manchmal sogar am angestammten Platz), verschiedene Säfte, geschnibbelte Früchte, Käse-, Fleischplatte, gekochte Eier und eine grosse Auswahl an Konfitüren,Honig, Joghurt, Wurst und Kornflakes, einfach alles was so ein gutes (deutsches) Frühstück beinhaltet.
Die Zimmer immer top sauber, Fernseher mit allen wünschenswerten Programmen, sogar alle Schweizerprogramme, manchmal wichtig beim Sport, Wetter und den Nachrichten aus zu der Heimat.
Im Sommer kleiner Garten mit Sitzplätzen welche zum verweilen einladen und das mitgebrachte Bier (Getränk ;-)) geniessen lassen.
Wecker ist in Form eines Radioweckers im Zimmer vorhanden, wird aber nicht unbedingt benötigt. Die bäuerliche Nachbarschaft stellt sie mit zwei Hähnen auf natürliche Art zur Verfügung und die Gemeinde mit einer schönen Kirche bringt um 06.00 Uhr selbst den tiefsten Langschläfer dazu sich für die kommende Arbeit vorzubereiten.
Von der Nähe zur Messe und dem Flughafen möchte ich eigentlich nicht sprechen, die ist absolut genial, hat mich nicht betroffen da ich in Dettingen unter Teck arbeiten durfte.
Mein Dank gilt der ganzen Manschaft des "abaton" welches mich über ein Jahr super "beherbergte" und auch vertrug.

Liebe Grüsse
Hans-Jürg

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Abaton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abaton

Anschrift: Hintere Strasse 66, 73265 Dettingen unter Teck, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Dettingen unter Teck
Nr. 1 von 3 Hotels in Dettingen unter Teck
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Abaton 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abaton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abaton Dettingen Unter Teck

Wenn Sie Hotel Abaton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.