“Dauergast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Abaton

Hotel Abaton
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dettingen unter Teck suchen?
Hotel Abaton
Hintere Strasse 66, 73265 Dettingen unter Teck, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Oberentfelden, Schweiz
“Dauergast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Seit monaten als Dauergast bei den Herren Scheifele, Heilbronner und ihrem Team.
Immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Ein fröhliches "guten Morgen" vom Küchenteam schon um 06.30 Uhr (oder schon etwas früher ;-)). Die Zeitungen bereit (manchmal sogar am angestammten Platz), verschiedene Säfte, geschnibbelte Früchte, Käse-, Fleischplatte, gekochte Eier und eine grosse Auswahl an Konfitüren,Honig, Joghurt, Wurst und Kornflakes, einfach alles was so ein gutes (deutsches) Frühstück beinhaltet.
Die Zimmer immer top sauber, Fernseher mit allen wünschenswerten Programmen, sogar alle Schweizerprogramme, manchmal wichtig beim Sport, Wetter und den Nachrichten aus zu der Heimat.
Im Sommer kleiner Garten mit Sitzplätzen welche zum verweilen einladen und das mitgebrachte Bier (Getränk ;-)) geniessen lassen.
Wecker ist in Form eines Radioweckers im Zimmer vorhanden, wird aber nicht unbedingt benötigt. Die bäuerliche Nachbarschaft stellt sie mit zwei Hähnen auf natürliche Art zur Verfügung und die Gemeinde mit einer schönen Kirche bringt um 06.00 Uhr selbst den tiefsten Langschläfer dazu sich für die kommende Arbeit vorzubereiten.
Von der Nähe zur Messe und dem Flughafen möchte ich eigentlich nicht sprechen, die ist absolut genial, hat mich nicht betroffen da ich in Dettingen unter Teck arbeiten durfte.
Mein Dank gilt der ganzen Manschaft des "abaton" welches mich über ein Jahr super "beherbergte" und auch vertrug.

Liebe Grüsse
Hans-Jürg

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Familien
Paare

Sie waren bereits im Hotel Abaton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abaton

Anschrift: Hintere Strasse 66, 73265 Dettingen unter Teck, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Dettingen unter Teck
Nr. 1 von 3 Hotels in Dettingen unter Teck
Hotel Abaton Dettingen Unter Teck

Wenn Sie Hotel Abaton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Abaton gehört jetzt zu Ihren Favoriten