“Tolles und preiswertes Hotel und Restaurant” 5 von 5 Sternen

Gasthof Hack gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Hack
und 1 weitere Seite
Gasthof Hack
2.0 von 5 Hotel   |   Am Buhl 11, 88633 Heiligenberg-Steigen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Tolles und preiswertes Hotel und Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Ich war mit unserem Sohn für zwei Nächte im Haupthaus des Hotel Hack nachdem wir als Familie bereits im Sommer 2010 im neuen Nebenhaus für drei Nächte geschlafen haben. Die Doppelzimmer im Haupthaus sind neu und zweckmässig eingerichtet, nur das Bad dürfte eine Renovation vertragen (für den Preis kann man sich aber wahrhaft nicht beschweren). Das Nebenhaus ist sehr modern und die Zimmer sauber und grosszügig. Frau Hügle ist eine sehr zuvorkommende Gastgeberin, aber den grössten Plus besitzt das Haus bei der Küche. Das Abendessen ist ausgezeichnet und die Karte sehr abwechlungsreich.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Allein/Single
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Ein Glücksgriff während unseres Bodenseeurlaubs: die Ferienwohnung im Neubau des Hotel Hack: modern, gemütlich, ruhig, idyllisch, natureingebettet, großzügig, lichtdurchflutet & Preis/Leistung stimmen absolut !!! Jetzt detaillierter:
Die Ferienwohnung ist sehr großzügig geschnitten und hat 2 Schlafräume (1 kleines Schlafzimmer mit 1 Bett + 1 großer Schlafraum), ein riesiges Bad und eine offene, helle Wohnküche, angrenzend an den Wohnbereich mit Essecke. Der Neubau samt Ferienwohnung ist erst 1/2 Jahr alt und in topp Zustand. Volle Punktzahl !!!
Heiligenberg liegt ca. 15-18 km vom Bodensee entfernt und ist ein kleiner, beschaulicher Ort mit Schloss + Freibad als Freizeitaktivitäten.
Die Eheleute Hack, die Hotel & Restaurant leiten sind hervorragende Gastgeber, allzeit freundlich, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar.
Besondere Empfehlung: Die Küche des Restaurants Hack unbedingt ausprobieren ! Es gibt köstliche Fischgerichte und Spezialitäten des Bundeslandes ! Ein Genuß für Auge und Gaumen zu moderaten Preisen !!!!
Wer Erholung & Ruhe in Bodenseenähe sucht und lieber abseits des Touri-Trubels wohnen möchte ist hier bestens aufgehoben. TOPP TIPP in Nähe des Bodensees !!!
Wir kommen bestimmt bald wieder !!!

• Zufrieden mit — Komfort + Grösse FeWo / Terasse + Garten / Ausstattung / Restaurant
  • Unzufrieden mit: — Kinderspielplatz (Sandkasten, Schaukel etc.) fehlt meines Erachtens
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Gasthof Hack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Hack

Anschrift: Am Buhl 11, 88633 Heiligenberg-Steigen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heiligenberg-Steigen
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Heiligenberg-Steigen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gasthof Hack 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Hack daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Hack Heiligenberg-Steigen
Gasthof Hack Heiligenberg-Steigen

Wenn Sie Gasthof Hack besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.