“Tolles Familienhotel à la italianità” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sorriso

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lido di Classe suchen?
Hotel Sorriso
Hotel Sorriso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via F.lli Vivaldi 33 | 48125 Lido di Classe (RA), Lido di Classe, Italien   |
“Tolles Familienhotel à la italianità”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir waren mit unseren beiden Kindern 9 und 13 Jahre) diesen Sommer eine Woche im Sorriso und können es nur empfehlen. Es ist ein typisch italienisches Hotel, in dem Familien sehr willkommen sind. Die Hotelleitung (Vater und Tochter) sind ausgesprochen nett und herzlich, aber auch das weitere Personal ist sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber sehr sauber. Das Essen ist italienische Küche der oberen Klasse, wir haben uns in dieser Woche durch die ganze italienische Speisekarte gegessen! Auch das dazugehörende Bagno ist sehr gepflegt und sauber und lässt jedes Kinderherz höher schlagen mit all seinen Angeboten (Bocciabahn, Hüpfburg, Beachvolley etc.). Einer unserer nächsten Urlaube wird uns sicher wieder ins Sorriso führen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 10 Tage im Hotel Sorriso mit all inclusive Leistungen. Für uns 5 (wir haben 3 Kinder im Alter von 10, 13 und 14 Jahren) war es der geniale Urlaub zum einfach nur geniessen. Das Essen war sehr gut, die Zimmer sehr sauber und das Familien geführte Hotel erfüllte uns jeden Wunsch. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und wir genossen auch den Strand mit den eigenen Liegestühlen und dem Sonnenschirm sehr. Die Strandbar bietet auch viele Spielmöglichkeiten für die Kinder (Beachvolley, Basketball usw). Das Meer war sehr sauber und der Strand ebenfalls. Wir werden bestimmt wieder Ferien machen im Hotel Sorriso.
Bewertung von einer Schweizer Familie

• Aufenthalt Juli 2012
Rodengo (Rodeneck), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel liegt nur wenige meter vom strand entfernt. Die zimmer wurden täglich gereinigt sowie auch täglich frische handtücher.In den zimmern war alles vorhanden was man brauch und stauraum gab es auch genug. Die Servicekräfte waren immer freundlich und dass essen sehr gut und reichlich vorhanden. Auch die deutschsprachigkeit war kein Problem.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Wertach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Dieses Hotel ist ein echter Tipp!
Ich fahre seit ca. 1992 fast jedes Jahr in dieses tolle Hotel nach Italien.
Das Hotel selbst ist sehr schön, die Hotelleitung sehr zuvorkommend, und das Personal sehr nett!

Das Essen ist jeden Tag abwechslungsreich mit Fisch,Fleisch oder Gemüse.
Es schmeckt immer sehr lecker!

Vom Hotel aus ist man in kurzer Zeit im nahe entfernten Milano Maritima, Cervia oder auch Lido di Savio.

Ich komme immer wieder gerne in dieses tolle Hotel zurück.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Biberach (Riß), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

das hotel war sehr auber , täglich wurden Handtücher gewechselt und das Bad sowie der Schlafraum gereinigt, Personal bemüht sich sehr um Sorgen und Wünsche der Gäste , beim Essen bleiben keine Wünsche offen , es sind nur wenige meter zum Strand der sehr sauber ist und das wasser glasklar , imgesamten ist alles sehr familienfreundlich , in 5 km entfernung liegt der vergnügungspark mirabilandia der zu empfehlen ist ausserdem liegt man zentral zwischen Ravenna und Rimini

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sorriso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sorriso

Anschrift: Via F.lli Vivaldi 33 | 48125 Lido di Classe (RA), Lido di Classe, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Lido di Classe
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 11 Hotels in Lido di Classe

Wenn Sie Hotel Sorriso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.