“Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lido di Classe suchen?
Hotel Adler
Hotel Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Via F.lli Vivaldi 96, 48020 Lido di Classe, Italien   |
“Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel Adler ist das ideale Hotel für stressfreie Tage. Extrem kurze Wege zum sauberen Strand. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen empfehlenswert. Die Zimmer sind sauber und sollte wirklich mal etwas nicht in Ordnung sein wird es schnell repariert. Wir fahren schon seit Jahren in dieses Hotel und waren immer zufrieden.

Zimmertipp: Man sollte allerdings den Mehrpreis für Meerblick in Kauf nehmen, der "Landblick" ist dami ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Friedberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Seit vielen Jahren kommen wir immer wieder gerne ins Hotel Adler. Das Hotel wird gut geführt. Unsere Familie fühlt sich sehr wohl und hat Spaß den Urlaub dort zu verbringen. Zimmerausstattungen sind unterschiedlich, je nach Ansprüchen bzw. Raumgrößen teilweise mit Meerblick . Einfach vorab sich informieren. Das Essen ist für uns sehr gut. Jeder hat zwar seine Ansprüche und Vorstellungen, jedoch für normal bürgerliche durchaus lobenswert. Kaltes großes Vorspeisebuffet einfach super.
Kurz gesagt: Ein schöner Urlaub für uns. Empfehlenswert.
Im Hochsommer ist durchaus sehr viel am Strand und im Hotel los. Außerhalb den Ferienzeiten ist es erholsamer. Es solllten durchaus beachtet werden, welche Reisezeiten gewählt wird.

Zimmertipp: Zimmer Meerseite sehr ruhig. Familienzimmer geräumig.
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das personal ist unglaublich freundlich! Das Essen sehr lecker und die Lage wirklich top! Wir waren sehr zufrieden. Abends ist es auch nicht weit ach Milano Marittima! Der Hotel Direktor hat sich sogar sehr aufmerksam um die Gäste gekümmert...so etwas erlebt man auch sehr selten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir waren das erste Mal auf Empfehlung in diesem Hotel. Wir hatten für fünf Personen eine Familien Suite. Diese besteht aus zwei Zimmern mit Bad. Sie ist sehr schön, geräumig, mit Blick auf das Meer. Es ist alles sehr sauber ,das Personal sehr nett und das Essen einfach super. Es gibt ein Salat- und Nachspeisenbuffet, bei der Vorspeise und Hauptspeise kann man aus drei Gerichten wählen. Zum Strand sind es nur ein paar Schritte. Am Pfingsten und Ende August gibt es preislich tolle Angebote. Gerade für Familien mit mehreren Kinder sehr zu empfehlen. Wir wollen auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler

Anschrift: Via F.lli Vivaldi 96, 48020 Lido di Classe, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Lido di Classe
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 11 Hotels in Lido di Classe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adler 3*

Wenn Sie Hotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.