“Super Hotel!” 5 von 5 Sternen

Hotel Adler
3.0 von 5 Hotel   |   Via F.lli Vivaldi 96, 48020 Lido di Classe, Italien   |
“Super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das personal ist unglaublich freundlich! Das Essen sehr lecker und die Lage wirklich top! Wir waren sehr zufrieden. Abends ist es auch nicht weit ach Milano Marittima! Der Hotel Direktor hat sich sogar sehr aufmerksam um die Gäste gekümmert...so etwas erlebt man auch sehr selten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir waren das erste Mal auf Empfehlung in diesem Hotel. Wir hatten für fünf Personen eine Familien Suite. Diese besteht aus zwei Zimmern mit Bad. Sie ist sehr schön, geräumig, mit Blick auf das Meer. Es ist alles sehr sauber ,das Personal sehr nett und das Essen einfach super. Es gibt ein Salat- und Nachspeisenbuffet, bei der Vorspeise und Hauptspeise kann man aus drei Gerichten wählen. Zum Strand sind es nur ein paar Schritte. Am Pfingsten und Ende August gibt es preislich tolle Angebote. Gerade für Familien mit mehreren Kinder sehr zu empfehlen. Wir wollen auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler

Anschrift: Via F.lli Vivaldi 96, 48020 Lido di Classe, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Lido di Classe
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 11 Hotels in Lido di Classe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adler 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.