“Schöne Zimmer, absolute Ruhe.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pian d'Ercole Resort

Pian d'Ercole Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pian d'Ercole Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Via Colognolese 33 | Pontassieve, 50065 Montebonello, Pontassieve, Italien   |
Berlin
“Schöne Zimmer, absolute Ruhe.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wer sich einfach nur erholen will in absolut ruhiger, ländlicher Lage, der ist hier richtig. Dazu gibt es sogar ein wenig Luxus: Die Zimmer sind überdurchschnittlich gut ausgestattet und gepflegt, ein schöner Pool lädt zum Baden ein und das Personal ist herzlich. Wir haben hier nur gefrühstückt, das war gut, italienisch eben - einfach, süß, lecker. Das alles vor dem Hintergrund des Preises macht für uns ein sehr gutes Fazit!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Pian d'Ercole Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pian d'Ercole Resort

Anschrift: Via Colognolese 33 | Pontassieve, 50065 Montebonello, Pontassieve, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Pontassieve > Montebonello
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Montebonello
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pian d'Ercole Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pian d'Ercole Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pian d'Ercole Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.