“PERFEKT!!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Pensionen in Rabla
Frankfurt
“PERFEKT!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

5 Tage Urlaub im RÖSSL.....PERFEKT!!
Die Suite...das Essen...die Bedienung...toll...dazu die Weine aus dem Keller von Chef ERICH...Genuss pur!!
Die Wanderung mit Thomas war Spass und Fun....Jause im hohen Gras mit einem "Wunderrucksack"..herrlich!!
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub im RÖSSL

Zimmertipp: Romantik Suite zum Garten...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist Familie geführt, sehr gastfreundlich. Angenehme Ambiente. Großes Zimmer. Tolles essen! SPA Bereich ist auch gut eingerichtet. Leider Sauna und Dampfbad werden erst nachmittags geöffnet und um 19:00 uhr schon wieder zu. Im ganzen sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir haben das Rössl unter anderem aufgrund seiner Internetseite ausgewählt. Leider geht aus dieser nicht hervor, dass das Hotel an einer rege befahrenen Hauptstrasse liegt. Die Geräschkulisse durch Verkehrslärm ist zwar nicht stark, aber nach meinem Dafürhalten doch spürbar. Die abgebildeten Zimmer entsprechen nicht immer den tatsächlichen Einrichtungen. Sofern man sich für einen Aufenthalt interessiert, empfehle ich ausschliesslich die Räume Richtung Garten. Alle anderen scheiden durch den Verkehrslärm aus, der ein Lüften der Räume unmöglich macht. Gut war die Qualität des Abendessens. Das Frühstück viel im Vergleich nicht überragend aus. So waren statt der ansonsten in Südtirol anzutreffenden selbstgemachten Marmeladen und Speisen Fertigprodukte anzutreffen. Manche in Plastik verpackt. Das führt zu Enttäuschungen, gerade wenn das Haus mit seiner Küche wirbt. Der Garten ist schön, kann aber bei voller Auslastung eng werden. Gleiches gillt für das Schwimmbad und auch den Speisesaal. Das Personal ist sehr freundlich. Postiv ist auch, dass uns die Inhaberfamile aus unserer Buchung nach einem Tag entlassen hat.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir waren für 10 Tage in Südtirol und sind im Rössl hängen geblieben, das direkt an der Hauptstraße in Rabland liegt. Den zentrale Lage hatte für uns einen gewissen Charme und das Hotel wirkt von außen sympathisch bodenständig. Wir wurden nicht enttäuscht. Wir hatten im obersten Stockwerk ein sehr geräumiges Zimmer mit Balkon zum Garten. Verkehrslärm war keiner zu hören, dafür ein schöner Blick in die Obstplantagen und nach Aschbach in die Berge (Aschbach hieß auch unser Zimmer). Das Frühstück ist phantastisch und wird in schönen ruhigen gepflegten, sonnigen Räumlichkeiten serviert. Besonders nett ist die persönliche Atmosphäre und Freundlichkeit im Haus und gerade auch beim Frühstück, dass wir gerne etwas ausgedehnt haben. Toll fanden wir auch den Garten und dort den kleinen Teich, in dem man schwimmen kann und an dem man nach anstrengenden Wanderungen herrlich entspannen kann. Nutzen Sie die nahegelegene Texelbahn für eine Wanderung auf dem Meraner Höhenweg und zum Partschinser Wasserfall oder die Bergbahn nach Aschbach (zum Apfelstrudel essen und die Aussicht geniesen). Es war einer der entspanntesten Urlaube überhaupt! Wir lieben dieses Hotel!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Schübelbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr sauber und auch sehr geräumig. Leider sind die Zimmer im Haupthaus, welche zur viel befahrenen Strasse gerichtet sind, eher laut. Bei den Zimmern im Haus Residence ist gleichzeitig ein Tiefgaragen-Platz inbegriffen.
Das Essen ist hervorragend und das Abendessen besteht meistens aus einem Fünf-Gang-Menü, wobei der erste Gang meistens in Form eines reichhaltigen Salatbuffets gehalten wird. Die weiteren Gänge werden vom Personal serviert. Beim Hauptgang kann meistens zwischen einer Vegi- oder Fleischspeise wählen.
Der Innenpool ist eher etwas klein geraten. Vor allem bei schlechter Witterung und wenn es viele Kinder hat, ist er schnell mal keine Entspannung mehr. Der Aussenpool war trotz angeblicher Beheizung eher kalt und lud dadurch auch nicht zu längeren Schwimmübungen ein, ist aber an heissen Tagen sicher eine willkommene Erfrischungsquelle. Der neue Naturbiobadeteich eignet sich im Sommer sicher auch für eine Abkühlung.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Die Zimmer, der Garten, das Schwimmbad und das Essen sind sehr gut. Allerdings geht der Dekorationswahn zum Teil auch etwas zu weit. Die Hussen auf den Stühlen und die vielen Vasen. Weniger wäre mehr. Hier und da wirkt das etwas kitschig überladen.

Ansonsten alles Top. Die Lage direkt an der Hauptverkehrsstraße könnte besser sein. Im Hotel und seinem Garten merkt man diese aber nicht mehr. Für Wandertouren oder Ausflüge mit dem Auto liegt das Hotel gut, aber nicht ideal.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Wir waren diesen Sommer für einige Tage im Rössl. Eigentlich hatten wir ein anderes Hotel ganz in der Nähe gebucht. Dort fand allerdings eine derart laute Hochzeit statt, dass wir mitten in der Nacht verzweifelt ausgezogen sind. Das Rössl hat uns trotz der Nachtzeit freundlich aufgenommen. Diese Herzlichkeit ist nicht gespielt und man fühlt sich sehr gut aufgehoben, einfach klasse. Wir bekamen ein Familienappartment, welches als einziges frei war. Der Preis war gut und wir haben ausgezeichnet geschlafen. Das Frühstück ist phantastisch und der Frühstücksraum wunderschön. Man könnte ewig frühstücken. Aber es gibt viel zu sehen in der Umgebung und man kann innerhalb weniger Minuten mehrere Bergbahnen erreichen und wunderbar wandern. Auch Meran ist gleich um die Ecke. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rossl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rossl

Anschrift: Via Venosta 26, 39020 Rabla, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Rabla
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Pensionen in Rabla
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rossl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Rossl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.