“Ein gelungender Urlaub in einem sehr guten Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rabla suchen?
Waldhof
Waldhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Via Hans Guet, 42 39020, 39020 Rabla, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Rabla
Neuss
“Ein gelungender Urlaub in einem sehr guten Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben zum zweitenmal unseren Urlaub im Hotel Waldhof verbracht. Wir hatten eine Juniorsuite mit Holzboden und Blick auf die Apfelbäume. Sehr ruhig gelegen. Eine ausgezeichnete Küche hat uns erwartet - Leitung durch den Chef, der auch selbst in der Küche steht. Ein hervorragendes Frühstück genossen wir außerdem. Auch der Nachmittagssnack ist zu erwähnen.
Alle Kaffee- und Kakaospezialitäten erwarten den Gast kostenlos. Hier steht eine hochwertige Kaffeemaschine von WMF zur Verfügung. Die Familie Pichler kümmert sich außerdem liebevoll um Ihre Gäste.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Silvaplana
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren bereits zum viertenmal im Hotel Waldhof in Rabla/Partschins. Das von der Famiie Pichler geführte Viersterne-Wellness- und Wanderhotel bleibt eine vorzügliche Adresse. Vor allem die Gastronomie ist ausgezeichnet, Frühstücksbuffet und Abendessen mit Vorspeisenbuffet und vier servierten Gängen sowie einer ausgezeichneten Weinkarte bestens. Pool und Spabereich sowie die Wellness-Anwendungen sind sehr gut, das nahe Meran lockt zu Ausflügen. Wir waren erneut sehr zufrieden mit den Einrichtungen, dem Essen und vor allem auch den Mitarbeitern, die sehr aufmerksam und freundlich sind. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung, wenn auch die Preise seit unserem letzten Besuch leicht angehoben worden sind.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Silvaplana
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir waren zum drittenmal im Hotel Waldhof in Rabland. Der Umbau 2008 ist dem Haus gut bekommen und Ende 2011 gab es einen Führungswechsel von den Eltern zum Sohn mit dessen Gattin. Der Uebergang verlief nahtlos bezüglich Qualität. Ein vorzügliches Hotel mit schönen Zimmern, einem guten Wellnessbereich, hervorragendem Essen (Dreiviertelpension, tolles Frühstücksbuffet, excellentes Abendessen mit Salatbuffet und Antipasti-Buffet usw..). Sehr schöne Weinkarte, freundliches Personal, nicht nur Einheimische. Preis/Leistung stimmen in diesem Haus. Die Lage des Hotels ist als Ausgangslage für Wander- und Biketouren sehr geeignet. Einziger Abstrich ist der Ort Rabland, der ohne Atmosphäre ist. Dafür sind die schöne Stadt Meran mit seiner Therme und auch Partschins oder Naturns nahe.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Halle
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Das Waldhotel liegt sehr zentral für Unternehmungen aller Art: Wandern, Radfahren, Ausflüge nach Meran oder Burg Juval. Besonders empfehlenswert ist das Hotel für Familien. Es wird alles getan, damit sich auch die kleinen Gäste wohl fühlen: Hochstuhl, Kinderbett, eigenes Kindermenü, Leihfahräder mit Kindersitz, Kindertragen, Kinderwagen, Spielzimmer. Einziges Manko war für uns die Essenszeit um 18.45h, bei der unser Kleinkind keine Menü-Laune mehr hatte. Die Zimmer sind sehr schön und von guter Größe. Die 3/4-Genießerpension ist sehr lecker.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Hotel Waldhof in Rabland ist einfach klasse. Das Hotel wurde 2008 komplett renoviert und ist jetzt sehr modern eingerichtet. Von außen ist es zwar nicht der absolute Wahnsinn, aber innen dafür viel mehr. Unser Zimmer (Seespitz) war sehr schön, viel Holz und sehr stylish und mit tollem Blick ins Tal und auf die gegenüberliegenden Berge.
Das Essen ist einfach nur grandios, vor allem das Vorspeisenbuffet war gigantisch.
Auch das Hallenbad und die Saunenlandschaft sind klasse.
Zudem kennt sich Peter an der Rezeption super in der Gegend aus und kann einem die besten MTB-Routen empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Vitalpina Aktivhotel in der Nähe von Meran ist eine ideale Ausgangsbasis für Touren in Südtirol zum Wandern, Bergsteigen oder Mountainbicken. Wir waren im Spätsommer da als in Norditalien noch ideale Konditionen zum Wandern waren. Auf Grund der Nähe zu Meran ist das Klima auch im Oktober noch sehr warm und trocken. Das Hotel selbst bietet vorzügliche Wellness Anlagen, sehr gesundes Essen und freundliches Personal. Es hat seinen Titel als Wellnesshotel redlich verdient.

• Aufenthalt Oktober 2009

Sie waren bereits im Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhof

Anschrift: Via Hans Guet, 42 39020, 39020 Rabla, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Rabla
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Rabla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waldhof 4*

Wenn Sie Waldhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.