“familiäres Hotel mit Wohlfühlgarantie” 5 von 5 Sternen

Royal Budroni Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Royal Budroni Hotel
Peintenweg, 28, 39032 Molini di Tures, Italien   |
“familiäres Hotel mit Wohlfühlgarantie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Vielen Dank an die Familie Budroni-Plaikner und die Mitarbeiter für die schönen und sehr erholsamen Tage im Hotel Royal! Wir haben uns sehr wohl und persönlich betreut gefühlt. Gleich bei unserer Ankunft erhielten wir viele aktuelle Informationen zu Aktivitäten vor Ort. Auch bei Fragen zu konkreten Ausflugszielen gab es immer eine kompetente und ausführliche Beratung.
Die Lage des Hotels im Ahrntal ist zum Wandern sehr günstig, da es in der Nähe viele schöne Wanderziele gibt. Nach der Rückkehr vom Wandern war es sehr angenehm, das moderne Schwimmbad und die Sauna zum Entspannen zu nutzen. Auch Massagen wurden angeboten. Das Abendessen mit 5 Gängen war ein Highlight des Tages, immer sehr schmackhaft und abwechslungsreich, zum Abnehmen nicht geeignet! Wir waren schon zum zweiten Mal hier und werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Hotel Royal liegt am Ortsrand von Mühlen im Ahrntal und bietet sehr gute Möglichkeiten zum Wandern, Bergsteigen und Radfahren / Biken in der näheren und weiteren Umgebung - auch mit sehr guten Busverbindungen. Das Ehepaar Budroni-Plaikner und die Mitarbeiterinnen kümmern sich perfekt und ganz persönlich um die Gäste. Die kleine Wellness-Oase (Pool, Whirlpool, Dampfbad, Sauna) war perfekt in Schuss und immer nur von wenigen Gästen besucht. Das Essen war wirklich super - vom Frühstücksbuffet bis zum sehr schmackhaften und abwechslungsreichen Abendessen.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Barleben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Hotel Royal bietet unter familiärer Leitung mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis super Bedingungen für einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub. Wir haben uns willkommen gefühlt und jegliche Annehmlichkeiten wie Verpflegung, Zimmerservice, Organisation von Ausflügen durch die Hotelleitung genutzt. Der Wellnessbereich bot mit seinem Schwimmbad und dem kleinen Fitnessraum Gelegenheit, sich zu entspannen und die Liegewiese wurde wegen der Hitze gern genutzt, um die Seele baumeln zu lassen. Wenn dann am Tiroler Abend die Wirtin ihre Gäste mit Gesang und Tanz unterhält, bleiben in Bezug auf das Flair und den Charme der Tiroler keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Es handelt sich hier um ein "Bushotel". Die Zimmer sind sauber, das Bad neu. Leider nur
ein kleiner Uraltfernseher. Frühstück befriedigend, 3-Sterne entsprechend. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Bei der gebuchten Halbpension war das Essen gut ( kein Buffet). Brunneck wäre zum Einkaufen der nächst größere Ort.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Hürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Rundum perfekte Betreuung von der ganzen Famiie Budroni/Plaikner sowie dem liebenswerten Servicepersonal.
Ausgezeichnete Küche - ob Frühstück oder das leckere 5 Gang Abendmenü, immer mit einer tollen Weinempfehlung.
Das Zimmer sehr sauber- einfach zum Wohlfühlen.
Im Wellnessbereich ein schöner Pool sowie Wirlpool und eine sehr funktionelle Sauna
Guter Ausgangspunkt für Skifahrer, aber auch für Wanderer die den Winter lieben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Wir suchten nur einen Unterkunft für den Skiurlaub. Gefunden haben wir ein erstklassig familär geführtes Hotel. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Abends wurde man mit mind. 4 Gängen verwöhnt. Der Wellnessbereich ist sehr sauber und bietet unter anderm einen schönen Pool und Massagen. Der Service war jederzeit erstklassig. Familie Budroni versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Geheimtip: Karin um eine Gesangseinlage bitten!

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Royal Budroni Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Budroni Hotel

Anschrift: Peintenweg, 28, 39032 Molini di Tures, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Molini di Tures
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Molini di Tures
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Budroni Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Budroni Hotel Molini Di Tures, Südtirol, Italien
Molini
Hotel Royal Budroni Molini Di Tures
Sand In Taufers Bewertung

Wenn Sie Royal Budroni Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.