“Tolles Resort zum guten Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Resort Schloss Auerstedt

Hotel Resort Schloss Auerstedt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Resort Schloss Auerstedt
3.0 von 5 Hotel   |   Schlosshof 1, 99518 Auerstedt, Bad Sulza, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Auerstedt
Helmstedt, Deutschland
“Tolles Resort zum guten Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Nettes Resort in ruhiger Lage. Personal war sehr freundlich. Anlage und Gebäude sehr gepflegt. Service mit Anspruch zum günstigen Preis. Die Küche mit Top Preis-Leistungs-Verhältnis, gehobener Anspruch - wunderbar. Die Mitarbeiter gut informiert zu den angebotenen Produkten, speziell dem Wein. Die Lage reizte zum Wandern in der ruhigen Umgebung. Die Therme Bad Sulza ist nicht weit entfernt, ebenso die Städte Weimar und Jena.

Große Empfehlung für ruhige erholsame Urlaubstage!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Die natürliche - nicht amerikanisch andressierte - Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Teams erlebt man schon bei der Ankunft. Ein Hotel zum Wohlfühlen, was bei den geräumigen Zimmern und der guten, zweckmäßigen Ausstattung leicht ist. Die Betten sind ausgezeichnet, das hochwertige Frühstücksbüffet lässt keinen Wunsch offen. Der Restaurantbereich ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, das Essen schmeckt einem dort. Die Speisenkarte allerdings könnte eine etwas breitere Auswahl bieten.

Selbst im Januar haben wir uns in dieser schönen und gepflegten Hotelanlage bestens aufgehoben gefühlt. Und nach Weimar sind es nur gut 20 km, die beeindruckende, schöne Toskana-Therme in Bad Sulza erreicht man in gerade einmal 10 Autominuten.

Wir haben in diesem kleinen Schlosshotel ein besonders gutes Preis-/Leistungsverhältnis erlebt und werden u.a. deshalb wieder kommen, wahrscheinlich im Herbst oder Frühjahr, wenn man in dem mittelalterlich restaurierten Schlosshof unter grünen Bäumen ein Glas trinken kann.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Dormagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Hier gab es für mich eine Überraschung so ein nettes kleines Appartmenthotel in dieser Gegend zu finden. Wundervolles sehr liebevolles Ambiente, toller Innenhof mit alten Bäumen und Kopfsteinpflaster, sehr romantisch.
Die Zimmer sind riesig, echte Appartments und sehr sauber und modern eingerichtet mit Küche und Abstellraum.
Das Bett war super und hat mir den Tag gerettet, da konnte ich gut schlafen ohne Rückenbeschwerden, finde ich selten.

Leider liegt es an der Strasse, aber wen es stört, Fenster zulassen, das ist dicht. Geht natürlich nur im Winter.
Es gibt dort viele Hochzeiten und die dürfen unendlich feiern in dem wunderschönen Anbau. Leider muss man auch da das Fenster zulassen oder Lärmunendfindlich sein.

Wir waren im Sommer da, das war nicht so prickelnd, da das Zimmer über zwei Etagen geht, das Bett oben steht war es sehr warm.....
Dunkel kann man es auch nicht richtig machen, aber das ist eine häufige Problematik in Hotels. Leider.
Nichts desto trotz wirklich sehr schön gemacht und ein sehr sehr gutes Restaurant.

Frühstücksbuffet war in Ordnung, wäre nur schön gewesen wenn es der Gästeanzahl angepasst worden wäre. Latte extra zahlen, ist heutzutage auch nur noch selten üblich.....
Also besonders zu empfehlen, wenn man selbst feiern will.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Gerade sind wir von einem 4-Tage Kurzurlaub aus Thüringen zurückgekommen. Herrlich erholt und gut gelaunt. Das schön restaurierte Schloss-Hotel bietet sich durch die Nähe zur Toskana-Therme mit ihrer phantastischen Sauna-Landschaft für einen Kurzurlaub an kalten Wintertagen an. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Küche exzellent. Wir kommen gerne wieder. Dadurch, dass das Hotel etwas "ab vom Schuss liegt", kann man hier herrlich abschalten. Weimar und Jena sind in erreichbarer Nähe.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2009

überrascht hat mich die freundliche Bedienung, wer ausgewogen frühstückt sollte vorher bestellen.Ich vermisste bei ersten Frühstück Naturjoghurt, Roggen-od.Vollkornbrötchen, es waren nur undefinierbare Weizenbrötchen vorhanden.
Wer Wert legt auf gesunde Küche ist das Kolonialfrühstück nicht das Richtige.
Besser wäre hier ein Buffett für alle.
Die Karte Mittag/Abendessen die gleiche mit wenig Vielfalt hat mich enttäuscht.
Allerdings ausgesuchte Saale Unstrut Weine eine gute Wahl.
Empfehlenswert der Regent vom Herzog von Brauenschweig.
Bei der Wahl des Hotels bin ich laut Fotos von einem Schloß ausgegangen wo der Gast ungebracht ist. Dort wohnt allerdings die Geschäftsleitung. Die Gäste wohnen in Appartments mit sehr kühlem Flur, es zieht durch die Tür, wenn man auf der Couch sitzt vor m TV. Die Treppe zum Schloß bröckelt.
Aber die Maisonette im DG mit franz.Bett , Lichtvielfalt entschädigt.
Für eine Einzelperson 25 € zu verlangen für das Zimmer aufräumen ein Witz.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar

Sie waren bereits im Hotel Resort Schloss Auerstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Resort Schloss Auerstedt

Anschrift: Schlosshof 1, 99518 Auerstedt, Bad Sulza, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Bad Sulza > Auerstedt
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Auerstedt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Resort Schloss Auerstedt 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Resort Schloss Auerstedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Auerstedt
Schloss Hotel Auerstedt
Schloss Resort Auerstedt
Hotelanlage Schloss Auerstedt
Hotel Resort Schloss Auerstedt Thüringen

Wenn Sie Hotel Resort Schloss Auerstedt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.