“Wochenende mit Freunden in Hamburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Entree Hotel Glinde

Entree Hotel Glinde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Entree Hotel Glinde
3.0 von 5 Hotel   |   Am Sportplatz 98b, 21509 Glinde, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Glinde
Berlin, Germany
“Wochenende mit Freunden in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Das Hotel und die Zimmer waren so wie beschrieben und den Bildern angezeigt. Das Frühstück ist Verbesserungswürdig frisches Obst und Gemüse wäre schön. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service zu jeder Zeit. Wir kommen wieder.. ;-)

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Freital
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Ich fange mit den angenehmen Dingen an, die Zimmer sind sauber und ordentlich so das man gerne über die kleineren Altersschwächen des Gebäudes hinwegsieht.

Jetzt deponiere ich aber einen gravierenden Mangel der dieses Hotel in meinen Augen in eine bessere Monteursunterkunft herabstuft.
Meine Anreise war gegen 16 Uhr....ich habe mir meinen Gesundheitszustand nicht ausgesucht.......aber mir ging es halt schei..e, Fieber....Husten....so das es mich nur nach nem heißen Tee und Ruhe gedürstet hat........Fehlanzeige....2 Überforderte Hotelboys hinterm Tresen...die wahrscheinlich Tetres gespielt haben......weil...von einem Gästeansturm war nun wirklich nichts zu spüren......nach meiner flehendlichen Bitte.....nach nem Tee....kamen erst fragende Blicke....dann ein NEIN.....Küche ist schon zu! BUM...PENG...AUS

in meinen Augen.....billigste Absteige

ach...noch eine kleine Nachlese....das Frühstück war zwar akzeptabel.......aber ICH hasse kaltes Rührei!.....und ich war der ERSTE Gast

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr ruhig. Es ist kein Verkehrslärm in der Nacht zu höhren. Zum nächten U-Bahnhof sind es mit dem Auto ca. 10 Min. Zur nächtem Bus-Haltestelle waren es 500 Meter.
Das Zimmer war sehr geräumig. Ebenfalls das Bad war überraschend groß. Der Früstücksraum war etwas dunkel. Das Frühstüch war ausreichende in der Abwechslung. Es gab sogar Obst und 3 verschieden zubereitete Eier. Die Servicekraft war sehr aufmerksam.
In dem neben dem Hotel liegende Gaststätte war das Essen zu empfehlen.
Durch einen dirkekt neben Hotel liegenden Sportplatz und einer Halle mit Tanztraining könnte es an Wochenenden und in Trainingszeiten zu leichter Lärmbelästigung kommen. Habe davon aber selbst nichts mitbekommen. Es gab keine Parkprpbleme
In dem Hotel war ich nicht das letzte mal.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Die Zimmer sind nicht besonders neu, und man könnte auch mal den Teppich shampoonieren, aber für 50 Euro die Nacht war alles in Ordnung. Das Frühstück ist etwas karg, aber man wird satt. Es gibt einen großen, kostenlosen Parkplatz, und man ist mit dem Auto recht schnell in Hamburg. Insgesamt ist das Hotel für die Durchreise durchaus empfehlenswert wenn man keine gehobenen Ansprüche hat.

Es firmiert unter "AKZENT Classic Hotel Glinde".

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Entree Hotel Glinde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Entree Hotel Glinde

Anschrift: Am Sportplatz 98b, 21509 Glinde, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Glinde
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Glinde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Entree Hotel Glinde 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Entree Hotel Glinde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Glinde
Entree Hotel Glinde

Wenn Sie Entree Hotel Glinde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.