“Große Enttäuschung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Turmschanke Seedorf

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seedorf suchen?
Turmschanke Seedorf
Turmschanke Seedorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Burggraben 1, 23823 Seedorf, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Seedorf
Düsseldorf, Deutschland
“Große Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Im Rahmen einer Feier hatten wir in der Turmschänke einige Zimmer gebucht. Das als "kürzlich renoviert" und "geschmackvoll eingerichtet" bezeichnete Zimmer erwies sich als pure Enttäuschung. Bei der Anreise wusste das hoffnungslos überforderte Personal scheinbar nichts von unserer Reservierung. Erst nach einer guten halben Stunde erschien ein nicht ganz so überforderter Chef, der uns mehr oder weniger freundlich den Weg zu unserem Zimmer zeigte. Andere Gäste unserer Feier hatten weniger Glück: ein allumfassender Wasserschaden hat gleichzeitig in mehreren Gebäuden zugeschlagen (????) und fast alle Zimmer unbewohnbar gemacht. Teilweise mussten diese Gäste auf Privatzimmer der Umgebung ausweichen. Die abendliche Feier war dann so "lala". Mäßiges Essen und schlechter Service in altbackenem Ambiente.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir hatten 2007 einige Zimmer für unsere Gäste für unsere Hochzeit gebucht. Kurz vor der Hochzeit waren unsere Zimmer fasst alle doppeltbelegt. Da der Gastwirt eine Hochzeitsgesellschaft im Hause hatte. (nicht unsere)
Zur Erklärung: Wir haben im Herrenhaus nebenan gefeiert, dort gab es zu der Zeit noch keine Übernachtungsmöglichkeiten. Daher haben wir die Zimmer in dem naheliegendem Hotel und Restaurant Turmschänke Seedorf gemietet.
Nach mehrfacher Nachfrage, konnten genügend Ausweichzimmer in umliegenden Hotels gebucht werden. Leider wußte nie einer wirklich Bescheid und zu alledem war der Gastwirt dann auch noch sehr unfreundlich.
Die Zimmer waren teilweise sehr schmutzig, dicke Staubschichten waren in einigen Zimmern. So wurde es uns von unseren Freunden berichtet, das Frühstück war mittelmäßig, einfach gehalten.
Nach Reklamtion der schmutzigen Zimmer wurden Sie nicht gereinigt oder geschweige denn der Preis gesenkt.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Wir waren zu einer Hochzeit in die Turmschänke eingeladen, aufgrund der Abgeschiedenheit war eine Übernachtung mehr als sinnvoll.
Der Saal im Stil der 70er war in Ordnung, jedoch nicht der letzte Schrei. Das Restaurant hingegen war deutlich moderner.
Die Bewertung war rustikal, Hausmannskost eben. Aber dem Ambiente völlig angemessen.
Die Gästezimmer befinden sich in verschiedenen Gebäuden, wir waren im Gästehaus untergebracht. Unser Zimmer wäre auch als Ein-Zimmer-Wohnung durchgegangen, so groß war es. Die Einrichtung war zwar modern und vollkommen in Ordnung, aber doch ein bisschen bieder. Die tiefste norddeutsche Provinz lässt sich eben nicht verleugnen. Dafür waren die Zimmerpreise jeder Metropole angemessen.
Das Frühstück am nächsten Morgen war etwas mau und bestand aus Marmelade, Wurst, Kaffee und Brötchen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Turmschanke Seedorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turmschanke Seedorf

Anschrift: Am Burggraben 1, 23823 Seedorf, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Seedorf
Nr. 1 von 1 Pensionen in Seedorf

Wenn Sie Turmschanke Seedorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.