“Nett, am Ende der Welt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu A.L. Hotel Fünf Linden

A.L. Hotel Fünf Linden
A.L. Hotel Fünf Linden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A.L. Hotel Fünf Linden
4.0 von 5 Hotel   |   Schulplatz 94, 06536 Wickerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Wickerode
“Nett, am Ende der Welt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes, warmes und ruhiges Hotel. Die Zimmer sind sehr schön dekoriert und haben, was man braucht. Das Frühstück ist so gut wie ein normales deutsches Frühstück. Der Mittagstisch ist hervorragend! Gratis Internet und viele Bäume und Gehwege in der Umgebung :). Sehr nett, wenn man hier die ganze Zeit etwas zu tun hat!!!

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Warum ausgerechnet in diesem winzigen Flecken, wo sich schon am frühen Abend Fuchs und Hase gute Nacht sagen, das einzige brauchbare Hotel in weitem Umkreis liegt, entzieht sich meiner Kenntnis. Für einen beruflichen Aufenthalt im etwa 25 Minuten entfernten Nordhausen war es das „Fünf Linden“ allerdings eine gute Wahl. Dank der abgelegenen Lage schläft man hier sehr ruhig. Die Zimmer scheinen alle etwas unterschiedlich zu sein. Ich hatte ein behindertengerecht eingerichtetes, was sich vor allem im Badezimmer und dem elektrisch verstellbaren Bett zeigte. Mit dem Zimmer war ich sehr zufrieden. Dasselbe gilt für das reichhaltige Frühstück und den Service. Das Restaurant des Hauses ist empfehlenswert. Alternativen hat man in dieser Gegend ohnehin kaum welche.

Aufenthalt Juni 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012 über Mobile-Apps

Sehr nettes Hotel, sehr freundlich. Leicht von der Autobahn aus zu finden. Das Zimmer war sauber und gemütlich und das Bad war absolut sauber. Wir aßen im Restaurant und hatten eine hervorragende Mahlzeit, unserer Meinung nach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde dieses Hotel empfehlen.

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Nachdem wir in Sangerhausen im Hotel Katharina nicht nur unmöglich behandelt wurden, sondern für die Benutzung des Bades € 55 bezahlen mussten, wurden wir durch den hervorangenden Service von HRS in dieses Haus umgebucht!

Nach herzlichem Empfang konnten wir ein sehr gemütliches und ansprechendes Doppelzimmer beziehen und haben uns direkt sehr wohl gefühlt.

Das Haus ist mit Liebe zum Detail eingerichtet und besonders möchten wir die gute KÜche hier erwähnen. Ländlich ca. 18 km von Sangerhausen entfernt gelegen, hatte man das Gefühl willkommen zu sein.

Die Gästestruktur war sogar international (Niederländer und Dänen), der Altersdurchschnitt lag bei 45. Das Frühstücksbuffet durchaus in Ordnung, ein wenig mehr Käsesorten wären nicht schlecht. Aber die Präsentation und das Nachlegen zur Zufiredenheit.

Im nahen Umfeld gibt es sehr schöne Sehenswürdigkeiten wie den Kyffhäuser, die Heimkehle (Tropfsteinhöhle), Kelbra mit Stausee und und und; die Natur versetzte einen in vergangene Zeiten...

Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir sind ein älteres Ehepaar und bestimmt schon viel gereist in Ost und West.
Aber wo dieses Hotel die 4 Sterne her holt ist uns unbegreiflich - die Dusche defekt,
Klospülung funktioniert nicht, Seifenspender sind leer ....
Essen und Frühstücksbuffet sind auch nicht so wie man sich das unter 4 Sternen wünscht -

• Aufenthalt September 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Kommt man mit der Erwartung, ein ordentliches Landhotel mit vernünftigen Zimmern zu finden, wird man nicht enttäuscht. Erwartet man hingegen angesichts der 4-Sterne Klassifizierung etwas Besonderes, sollte man diese Erwartung besser aufgeben. Geboten wird gute Qualität, bezogen aufs recht geräumige Zimmer, das Frühstück und auch im Restaurant. Da scheinen nicht nur Hotelgäste sondern auch Einheimische hinzugehen, um leicht gehobene bürgerliche Gerichte zu essen. Etwas lieblos nur die Sauna, die für uns im (kalten und verregneten) August extra angestellt wurde.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im A.L. Hotel Fünf Linden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A.L. Hotel Fünf Linden

Anschrift: Schulplatz 94, 06536 Wickerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wickerode
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Wickerode
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — A.L. Hotel Fünf Linden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, HRS, Hotels.com, LogiTravel und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A.L. Hotel Fünf Linden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A.L. Hotel Fünf Linden Wickerode

Wenn Sie A.L. Hotel Fünf Linden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.