“Eine schöne Woche im Harz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tannenpark

Tannenpark
Tannenpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tannenpark
4.0 von 5 Hotel   |   Schierker Weg 16, 38875 Tanne, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Tanne
“Eine schöne Woche im Harz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Im Tannenpark haben wir uns als Gäste willkommen, und dadurch auch sehr wohl, gefühlt. Alle Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Frau Höltig hat im Tannenpark ein tolles Team gebildet. Wir hatten das Arrangement "Der Harz zum Kennenlernen" gebucht und den Aufenthalt in unserem 2-Zimmer Appartement sehr genossen. Das Zimmer war sehr sauber, nur der Fernseher dürfte gerne gegen ein neueres/ größeres Modell ausgetauscht werden. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Das 3-Gang-Menue im Rahmen der Halbpension war abwechslungsreich, schmackhaft und ausreichend zum satt werden. War dann doch mal nicht das Richtige dabei, kein Problem. Service und Küche sind flexibel und erfüllen gerne abweichende Wünsche - vielen Dank, Frau Sauer und Kolleginnen. Die tägliche Information mit Ausflugstipps und Wetterinformationen zum Frühstück waren sehr hilfreich. Die zentrale Lage in Tanne, mitten im Harz, ist ideal für Ausflüge. Egal, wo wir hin wollten, in ca. 1 Stunde (mit dem Auto) waren wir immer am Ziel.
Unser Fazit: Wir kommen gerne wieder in den Tannenpark :-)

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel Tannenpark hat uns sehr gefallen. Super zum entspannen. Die Apartments sind groß und die anderen Zimmer sind auch schön. Das Schwimmbad war etwas frisch aber nicht kalt. Super für heiße. Das Frühstück ist wunderbar! Wenn es nochmal in den Harz geht dann gerne wieder zum Tannenpark.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Die Apartments sind sehr groß, gut ausgestattet. Die winzigen Fernseher laden zum Brettspiel ein :-). Frühstück ist vollständig, Rührei, Fisch, Obst, Kuchen etc. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich. Hier fühlt man sich wohl.

Aufenthalt Februar 2014
Gößnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir hatten das Angebot "Der Harz zum Kennenlernen" gebucht ( 5 Übernachtungen ). Wir können das Hotel unseren Bekannten nur empfehlen. Sehr informativ fanden wir die tägliche "Morgenpost" am Frühstückstisch mit Wetterinformationen bzw. Tipps für Freizeitgestaltung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren 3 Tage im Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Das Restaurant und das Essen waren super. Hatten ein 4-Gänge Candlelight Dinner und ein 3-Gänge Menü. Es war alles sehr lecker und das Personal sehr freundlich.
Das Zimmer war sehr sauber, es standen sogar Sekt und Obst bereit. Der Zimmerservice war sehr gründlich. Bettwäsche und Handtücher waren vorhanden.

Das Wasser im Pool war etwas zu kalt. Kleiner Tip: Der Whirlpool hat 2 rote Knöpfe, wenn man diese betätigt geht er an.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Brussels
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir waren hier 3 Nächte für eine Familienzusammenkunft, mit 6 Erwachsenen und 6 Kindern, Anfang April. Wir hatten im Januar gebucht und dachten, es würde dann Frühling sein, aber es war immer noch sehr kalt mit viel Schnee, vielen Schneeaktivitäten im Gebiet. Wir hatten drei Apartments, sehr gemütlich und geräumig, ideal mit Kindern. Das Paket war mit Frühstück und Abendessen im Restaurant. Das Essen war in Ordnung, die Bedienung sehr freundlich, und es ist praktisch, für diesen Ort ein all-inclusive Paket zu nehmen, falls man mit einer größeren Gruppe unterwegs ist. Es liegt fast direkt an der früheren deutschen Grenze, so daß man beide Seiten sehen kann, mit vielen Freiluftaktivitäten und Restaurants. Im Hotel gibt es ein Innenschwimmbecken mit Sauna und Massage. Sehr nett für (kleinere) Kinder, die schon schwimmen können. Es liegt sehr gut, um die verschiedenen Sehenswürdigkeiten im Harz zu erkunden.

Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Dies war meine erste Reise ins Harzgebiet, und es war keine Enttäuschung. Das Hotel war ruhig und in sehr netter Umgebung. Gut als Basis für Touren ins Harzgebiet, und es heißt Motorradfahrer willkommen. Die Zimmer waren ruhig, wirken aber etwas veraltet. Das Hotel hat 4 Sterne, aber ich würde ihm eher 3+ geben. Mein Zimmer hatte eine hübsche Aussicht auf den Vorgarten und die Terrasse. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr empfehlenswert. Der Service war hervorragend. Sehr freundliches Personal in entspannter Atmosphäre.

Sie waren bereits im Tannenpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tannenpark

Anschrift: Schierker Weg 16, 38875 Tanne, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Tanne
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Tanne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tannenpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tannenpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tannenpark Harz
Hotel Tannenpark Tanne
Tannenpark In Tanne
Hotel Tannenpark In Tanne
Tannenpark Tanne Harz
Tannenpark Hotels

Wenn Sie Tannenpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.