“Charme von 1988” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Unser Paradies

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hohenwarthe suchen?
Unser Paradies
Unser Paradies gehört jetzt zu Ihren Favoriten
An der Waldschanke 4 | Hohenwarth, 39291 Hohenwarthe, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Lengede, Deutschland
“Charme von 1988”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Die so schön beschriebenen Blockhütten entpuppten sich als dünnwandige Gartenhäuschen aus dem Baumarkt mit einer Einrichtung, die stark an die Zeiten des Sozialismus erinnerte.Bei dem Preis je Person gibt es in anderen Regionen komplette Ferienwohnungen. Allein das Frühstück war ok. Schön auch der zeternde Hausherr, der bei einer abgesprochenen Abreise um 11.00 schon ab 10.00Uhr drängelte. Highlight war der Kommentar, das er ja auch alles wieder reinigen muss.... Nie wieder

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Diese Unterkunft ist besonders für Radfahrer zu empfehlen. Wir hatten ein kleines Problem mit unserem Fahrrad. Der Betreiber sorgte sofort für eine Reparatur, so dass wir unsere Tour am nächsten Tag ungehindert fortsetzen konnten. Abends gab es gegrilltes zu essen. Das war lecker. Leider war der Kartoffelsalat nicht selbst gemacht. Das nur als kleiner Verbesserungsvorschlag. Die Unterkunft ist sauber und in einem guten Zustand.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Ja, es ist ein kleines Paradies.
Die letzte Station meiner Elberadtour war Hohenwarthe. Ich hatte dem Hinweisschild „ Unser Paradies „ am Radweg keine Beachtung geschenkt und fuhr daran vorbei. Ich fragte einen Spaziergänger nach guten Unterkünften in der Nähe, er empfahl mir diese Pension. Nachdem ich am Tor geklingelt hatte, dauerte es eine Weile bis jemand kam. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und man zeigte mir die Anlage. Ich fühlte mich hier sofort wohl. Es war keine Frage, hier bleibst du. Nach einem schönen kalten Bier schaute ich mir die Anlage nocheinmal in Ruhe an. Es gibt Einzelstehende Holzhäuser unterschiedlicher größe mit 2 oder 4 Betten, kleinem Wohnbereich und Bad. Ideal für Biker ist ein Haus mit 3 kleineren Wohneinheiten und Doppelstockbetten. Die Pension liegt ruhig unterhalb des Elberadweges an einem leichten Hang. Innerhalb der Anlage gibt es auch die möglichkeit zum Zelten. Ein Holzkohlegrill steht zur Verfügung, wo man sich sein eigenes Abendessen grillen kann. Ein wunderschöner Blick auf die Elbe mit Sonnenuntergang läßt den Tag zu Ende gehen.
Die Betreuung durch die Wirtsleute ist rundum ok, und das Frühstück ist mehr als ausreichend.
Für mich eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Unser Paradies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unser Paradies

Anschrift: An der Waldschanke 4 | Hohenwarth, 39291 Hohenwarthe, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Hohenwarthe
Nr. 1 von 1 Pensionen in Hohenwarthe
Unser Paradies Hohenwarthe, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Unser Paradies besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.