“Perfektes Ambiente mit Abstrichen...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bei Schumann

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kirschau suchen?
Bei Schumann
4.5 von 5 Hotel   |   Bautzener Strasse 20, 02681 Kirschau, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Kirschau
Dresden
“Perfektes Ambiente mit Abstrichen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2009

Nunja, 48 Stunden Zeit....Zeit zum Ausspannen....rumliegen, die Atmosphäre geniesen....einfach die Seele baumeln lassen. Das war und ist mein Anspruch. Also fix angerufen und die Suite mit Kamin bestellt. Nur leider wollte die nette Dame am Telefon nicht so wirklich auf mich eingehen. Für die Früh-Anreise und Spät-Abreise waren nochmals 48€ pro Person fällig. Insgesamt haben wir für eine Nacht 575€ im Hotel gelassen. Da ist es wenig verständlich, wie ein Rabatt von insg. 26€ "nicht gebucht werden kann". Die Suiten im Spa-Tempel sind einzigartig - von Ausstattung wie auch dem Preis. Bei einer späten Abreise um 16.00 Uhr hätte ich mir zumindest einen "kleinen" roomservice am Morgen gewünscht. Dem war aber nicht so. Es gibt also noch einiges zu verbessern. Ich werde wohl als Verleger in meinen Zeitungen mal einige Worte verlieren und diese dem Management zur Verfügung stellen. Vielleicht bewegt sich dann nochwas. Ansonsten ist gerade der Spa-Bereich einzigartig. Ruhe und Entspannung sind hier keine Fremdwörter. Das Personal ist aufmerksam, erkennt alle wünschenswerten Annehmlichkeiten. Perfekt auch für frisch Verliebte.

• Zufrieden mit — Ausstattung, Ambiente, Service
  • Unzufrieden mit: — Flexibilität
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Bei Schumann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bei Schumann

Bei Schumanns Kirschau
Bei Schumann Kirschau
Hotel Bei Schumann Kirschau
Bei Schumann Hotel Kirschau

Wenn Sie Bei Schumann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bei Schumann gehört jetzt zu Ihren Favoriten