“Der perfekte Familienurlaub am Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Club La Villa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Villa Rosa di Martinsicuro suchen?
Hotel Club La Villa
Hotel Club La Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Don Sturzo 1, 64010 Villa Rosa di Martinsicuro, Italien   |
Marktheidenfeld, Deutschland
“Der perfekte Familienurlaub am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir kamen im vergangenen Jahr aufgrund der vielen tollen Bewertungen mit unseren beiden Kindern zu Enzo und ich muss wirklich sagen, es war grandios. Die Zimmer sind zwar italienisch schlicht und nicht wirklich schön, aber es war sauber und geräumig. Das Essen war dafür ein Traum...Wir hatten im Anschluss an den Urlaub das Gefühl, ein komplettes italienisches Kochbuch gegessen zu haben. Ganz große Klasse. Ein echtes Plus war auch der Privatstrand und wir hatten das Glück in der ersten Reihe unsere Liegen zu haben. Das Strandbad ist in ein paar Minuten zu erreichen und top gepflegt. Der Pool im Hotel war immer am Nachmittag nach dem Strand unser Ziel. Auch hier.. top. Die Kinder waren auch sehr glücklich dort und unsere große Tochter hat sich trotz mangelnder Italienischkenntnisse, 1a durch die Ferienbetreuung geschlagen. Man kann es wirklich nur empfehlen - wir waren im August und da war ordentlich Rémmidemmi - aber so sind halt die Italiener :)

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Schopfheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Seit drei Jahren verbringen wir unseren Pfingsturlaub im Hotel Club La Villa.
Die familiäre Atmosphäre, die sehr gute Küche und das freundliche und
zuvorkommende Personal lassen uns jedesmal einen wundervollen Urlaub erleben.
Der Pfingsturlaub bei Enzo und am Meer ist einfach herrlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Schopfheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Seit fast 20 Jahren verbringen wir unseren Pfingsturlaub im Hotel Club La Villa. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Die sehr gute Küche, das freundliche Personal und die familiäre Atmosphäre des von Enzo geführten Hotels zieht uns immer wieder nach Villa Rosa.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ehingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

ein grosses lob an enzo der hotelbesitzer und dem ganzen personal die uns jedes jahr den abschied erschweren. wir haben im hotel club la villa einen wunderbaren urlaub verbracht und eine neue familie gfunden. die mitarbeiter sind alle freundlich und fürsorglich. unser sergio der koch verwöhnt uns mit seiner guten küche. das hotel geniesst eine schöne lage,strandnah und sauber. die preise sind völlig in ordnung die zimmer sind sauber und es passt einfach alles. ihr seid wie eine familie für uns an grosses lob an enzo der ein wunderbarer mensch ist und ein grosses lob an das ganze personal weiter so......
katja e stefano

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Dahoam
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

.....heisst es jedesmal, wenn wir unsere Kinder fragen, wo sie in den Urlaub hinfahren möchten.

Fahre seit über 30 Jahren ins Hotel Club La Villa, als kleiner Junge und jetzt mit meiner eigenen Familie. Es ist eine sehr familiäre Atmosphäre, eine gepflegte Hotelanlage und ein sehr gepflegter Hotelstrand, an welchem die Sonnenschirme und Liegen inklusive sind. Das Essen von Sergio ist wie zu Hause beim Nobel-Italiener, egal ob 30 Personen oder 300 Personen im Hotel sind. Die Qualität stimmt einfach. Enzo Marchei hat alles im Griff, kleinere Reklamationen (wie z.B. mal eine defekte Glühbirne o.ä.) werden sofort erledigt, für größere Reklamationen gibt es keine Gründe.
Fazit:
Alle Jahre wieder.....Preis / Leistung mehr als in ORdnung, Essen super, gepflegte Anlage, freundliches Personal.
Einfach URLAUB!!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Habach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Meine Frau Andrea war als 8 jährige mit Ihren Eltern 13 Jahre bei Enzo Marchei, damals hatte das Hotel erst seine Eröffnung.
Heute fahren wir mit unseren beiden Mädchen Selina und Isabella immer an Pfingsten nach Villa Rosa, schon zum 5 mal.
Wir genießen jedesmal die sehr familiäre Führung des Hotels, das gut ausgewählte Personal und die Super Animation lassen keine Wünsche offen.Das sehr gute Essen besonders die Fischgerichte sind sehr zu Empfehlen. Enzo bemüht sich immer wieder mit kleinen Extra Veranstaltungen (Pizza essen, Grillabend usw.) seien Gäste zu verwöhnen. Wir werden immer wieder kommen. Wir fühlen uns hier wie bei guten Freunden.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

La Villa ist ein wunderbares typisch italienisches Familienhotel mit sehr guter Küche, absolut freundlichem und zuverlässigem Service und einem Hotelier, der sich persönlich und kompetent um alles kümmert. Auch der hoteleigene Strand ist äußerst gepflegt und recht nah. Wir waren schon vor über 30 Jahren mit Kindern da und inzwischen mehrmals auch alleine, es war immer bestens und wir fahren wieder mal hin.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Club La Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club La Villa

Anschrift: Via Don Sturzo 1, 64010 Villa Rosa di Martinsicuro, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Teramo > Villa Rosa di Martinsicuro
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 12 Hotels in Villa Rosa di Martinsicuro

Wenn Sie Hotel Club La Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.