“Super schöner Familienurlaub” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Habach
“Super schöner Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Meine Frau Andrea war als 8 jährige mit Ihren Eltern 13 Jahre bei Enzo Marchei, damals hatte das Hotel erst seine Eröffnung.
Heute fahren wir mit unseren beiden Mädchen Selina und Isabella immer an Pfingsten nach Villa Rosa, schon zum 5 mal.
Wir genießen jedesmal die sehr familiäre Führung des Hotels, das gut ausgewählte Personal und die Super Animation lassen keine Wünsche offen.Das sehr gute Essen besonders die Fischgerichte sind sehr zu Empfehlen. Enzo bemüht sich immer wieder mit kleinen Extra Veranstaltungen (Pizza essen, Grillabend usw.) seien Gäste zu verwöhnen. Wir werden immer wieder kommen. Wir fühlen uns hier wie bei guten Freunden.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

La Villa ist ein wunderbares typisch italienisches Familienhotel mit sehr guter Küche, absolut freundlichem und zuverlässigem Service und einem Hotelier, der sich persönlich und kompetent um alles kümmert. Auch der hoteleigene Strand ist äußerst gepflegt und recht nah. Wir waren schon vor über 30 Jahren mit Kindern da und inzwischen mehrmals auch alleine, es war immer bestens und wir fahren wieder mal hin.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Gauting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Seit 35 Jahren und jeweils 2 mal im Jahr verbringen wir (K.u.I.Winterholler) unseren Urlaub im
Hotel Club La Villa und fühlen uns dort wie zuhause. Die Leitung des Hotels unter Enzo Marchei, der mit seiner Ruhe und Umsicht seinen Gästen ein Gefühl der Georgenheit gibt und mit dem uns mittlerweile eine Freundschaft verbindet, dann die excellenten und leichten, mediterranen Gerichte von Sergio, dem Chefkoch, sowie die Aufmerksamkeit des Personals, egal ob im Speisesaal oder der Service in den Zimmern - rundum alles passt bestens.
Wir fühlen uns in dem Hotel in der familiären und herzlichen Atmosphäre wirklich wie zuhause und
frreuen uns nach jedjem Urlaub schon auf den nächsten. Wir können es wirklich empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Club La Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club La Villa

Anschrift: Via Don Sturzo 1, 64014 Villa Rosa di Martinsicuro, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Teramo > Villa Rosa di Martinsicuro
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Hotels in Villa Rosa di Martinsicuro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club La Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Club La Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.