“Urlaub in familiärer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Hotel Club La Villa
Via Don Sturzo 1, 64014 Villa Rosa di Martinsicuro, Italien   |
Pauschalangebot
Gauting, Deutschland
“Urlaub in familiärer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Seit 35 Jahren und jeweils 2 mal im Jahr verbringen wir (K.u.I.Winterholler) unseren Urlaub im
Hotel Club La Villa und fühlen uns dort wie zuhause. Die Leitung des Hotels unter Enzo Marchei, der mit seiner Ruhe und Umsicht seinen Gästen ein Gefühl der Georgenheit gibt und mit dem uns mittlerweile eine Freundschaft verbindet, dann die excellenten und leichten, mediterranen Gerichte von Sergio, dem Chefkoch, sowie die Aufmerksamkeit des Personals, egal ob im Speisesaal oder der Service in den Zimmern - rundum alles passt bestens.
Wir fühlen uns in dem Hotel in der familiären und herzlichen Atmosphäre wirklich wie zuhause und
frreuen uns nach jedjem Urlaub schon auf den nächsten. Wir können es wirklich empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Club La Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club La Villa

Anschrift: Via Don Sturzo 1, 64014 Villa Rosa di Martinsicuro, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Teramo > Villa Rosa di Martinsicuro
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Hotels in Villa Rosa di Martinsicuro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club La Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Club La Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.