“super urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Village Florenz

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lido degli Scacchi suchen?
Holiday Village Florenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Via Alpi Centrali 199, 44020 Lido degli Scacchi, Comacchio, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“super urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Hallo sind heuer schon wieder da gewesen. seit dem letzten mal ( herbst 2013 ) wurde die Animation überdacht und Fenster eingebaut klasse , auch wurden die wc. beim strand neu gemacht . zurzeit sind sie dabei an jedem eingang zum strand duschen zu bauen finde ich eine klasse sache .

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sett_Qualita, Responsabile relazioni con la clientela von Holiday Village Florenz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Sehr geehrte Sigfried,
Dank für diese wundervolle Bewertung. Wir sind sehr erfreut, dass seine Zustimmung ist so hoch, und ich habe all die Verbesserungen, die wir an unsere Struktur habe es genossen. Jedes Jahr wollen wir etwas mehr zu unseren Gästen, unser Wunsch ist Ihre Zufriedenheit. Wir hoffen, in der Zukunft wieder Gastgeber. Vielen Dank!

Allein/Single
Wesel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir hatten unseren Hund im Urlaub dabei.
Und es war einfach toll.
Man konnte ihn ohne probleme überall mit nehmen.
Es gab selbst ein kleines eingezäumtes Gelände wo man die Hunde laufen und spielen lassen konnte.
Wir haben viele andere Hundebesitzer kennen gelernt die uns bestätigt haben das man mit Hund fast niergendwo sonst in italien so gut und vorallem Problemlos Urlaub machen kann.

Immer wieder gern.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sett_Qualita, Responsabile relazioni con la clientela von Holiday Village Florenz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung, einfach perfekt. Wir freuen uns sehr, eine solche Begeisterung für den Urlaub mit uns verbracht zu sehen. Wir kümmern uns um alle unsere Gäste, von denen viele gerne den Urlaub mit ihren vierbeinigen Freunden zu verbringen, und für die wir unter anderem einen Schwerpunkt auf haben, durch, erstellt einen eigenen Raum. Wir hatten dann die Gäste wieder in die Zukunft.
Selb, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren Anfang September 2013 1 Woche in einem Mobilheim Tintoretto, alles war sehr sauber und uns hat es mit unserem Beagle sehr gut gefallen ! Für 2014 wollten wir gleich wieder 2 Wochen buchen, jedoch mussten wir feststellen, dass sich die Preise um ca. 20 % erhöhen. Der Hund kostet statt € 30,-- pro Woche nun € 10,-- pro Tag z.B. Daher müssen wir nun einen anderen Platz suchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sett_Qualita, Responsabile relazioni con la clientela von Holiday Village Florenz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Kunde,

Wir bedauern, zu erfahren, dass trotz seiner Vorliebe, machte er diese Wahl. Um unseren hohen Standard des Vier-Sterne zu erhalten, müssen wir viele Kosten, die wiederum deutliche Zuwächse erlitten unterstützen. Dennoch haben wir uns sicher, dass Sie so viel wie möglich die Auswirkungen des gleichen auf unseren Kunden zählen wir dran absorbieren sie. Halten Sie die günstigsten Preise, würden wir riskieren, bei einem Verlust, und Sie werden mir zustimmen, dass für jede Art von Aktivität, die Sie können mehr Kosten als Einnahmen haben. Wir sind jedoch zuversichtlich, als zu wissen, dass alle Strukturen wird es Anpassungen an die Preislisten, die von diesem Markt verursacht werden. Danke, aber sind seine Kommentare sicherlich sehr wichtig für uns.
Wir grüßen Sie herzlich.
Brühl, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Hallo zusammen, Wir waren im Oktober auf den Platz, wie immer hat uns die Unterkunft super gefallen. Die Anlage ist super sauber, wird auch jedes Jahr etwas Renoviert. Im Oktober ist es äusserst Ruhig fast keine Restaurants offen und im Ort ist ausser dem Bäcker nichts auf.Das Restaurant Monalisa ist aber die ganze Zeit offen. Aber das weis man wen man im Oktober Kommt. Der Supermarkt auf dem Campingplatz ist überschaubar keine Zeitungen und die Regale sind halb leer. Entlich gibt es einen Strandabschnitt auf den man seinen Hund mit nehmen kann.Optimal für Hunde Besitzer. Wir waren jetzt schon min. 8 mal auf dem Campingplatz es ist einfach(fast) nichts auszusetzen.
An der Rezeption versteht man Deutsch nicht so gut.

Zimmertipp: Bungalows am besten am Strand , da geht im Sommer immer ein Lüftchen und es ist etwas ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Kunde,
ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie ein treuer Kunde sind: Ihre Zufriedenheit ist aufrichtig und dies macht sich für all die Anstrengungen, die wir machen Ihren Urlaub zu etwas Besonderem zu machen. Unsere tierischen Freunde sind immer willkommen, wir haben immer gutes Feedback von Hundebesitzer. Sicher in den Monat Oktober ist die Saison fast geschlossen, so dass sie garantiert grundlegenden Dienstleistungen. Wir werden einen guten Zweck Ihrer Nachricht, und wir werden unsere Kenntnisse der deutschen Sprache zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft unsere Gäste wieder zu sehen.
rieden bei kaufbeuren
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Hallo wir waren jetzt schon öfters auf dem platz . waren immer sehr zufrieden ! Zwei sachen waren heuer nicht so schön , einmal nehmen die hunde überhand . als wir vor ca vier jahren mit hunde auf dem platz waren durften wir nicht an den strand vom campingplatz gehen nur auf dem strandabschnitt neben dem platz . diesesmal haben die leute ihre hunde auf die vom platz augestellten liegen draufgelegt ,das sollte nicht sein aber da hat keiner vom platz was gesagt und zweitens die animation am abend war einfach zu lang und sehr laut .

Lieber Siegfried,
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir freuen uns, zu wissen, dass in der Vergangenheit war unser Gast. Vielen Dank auch für seine Notizen, die, um mehr und mehr verbessern, die uns wichtig sind. Wir wollten mehr Platz, um Kunden mit Haustieren zu geben, das ist sehr groß, was sehr zu begrüßen ist, so kann in verschiedenen Kritiken, die es erhalten zu sehen ist. Offensichtlich bevorzugen Sie nicht, diese Räume zu teilen: Wir werden diese seinen Rekord Schatz, um den besten Aufenthalt der Kunden zu machen, mit oder ohne Haustiere erlaubt.
In Bezug auf die Animation wird die Mehrheit unserer Kunden zufrieden Unterhaltung, wie es bisher vorgeschlagen. Sicherlich ist seine Beobachtung bemerkenswert, denn es gibt diejenigen, die wollen auch ruhige Zeit, so dass wir die notwendigen Feststellungen in dieser Hinsicht zu machen. Wir hoffen, dass unsere Gäste auch in Zukunft wieder haben, grüßen wir Sie herzlich.
Todtnau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir kommen seit vielen Jahren auf diesen Campingplatz mit Wohnwagen er ist sehr schön und wir fühlen uns wie Zuhause. Der Campingplatz hat sich in den letzten Jahren sehr zu seinem Vorteil verändert.
Sanitäranlagen sind neu gebaut worden. Sowie Empfang Supermarkt und Pizzeria sind neu gestaltet worden Die Strandbar Monalisa ist sowie am Tage und Abends empfehlenswert
Auf deutsch gesagt alles ist super und wir kommen nächstes Jahr und die kommenden Jahre solang es die Gesundheit zulässt auf diesen Campingplatz Und macht weiter so ihr seit ein so tolles Team

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sett_Qualita, Responsabile relazioni con la clientela von Holiday Village Florenz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Es ist große Genugtuung für uns, haben die Gäste wie Sie, die zu uns zurück kommen jedes Jahr. Und es ist ihr Zeuge, mit Ihren Worten, die uns zeigen, dass unsere Bemühungen zu verbessern und zu wachsen ihre positive Wirkung haben.
Wir werden dies auch weiterhin tun, um Ihren Urlaub noch spezieller. Vielen Dank. Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Bamberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren heuer das erste Mal hier und haben nach 2 Nächten die Flucht eingeschlagen. Unser Platz war ca. 30 m vom Pool entfernt. Jeden Abend gab es da eine Abendveranstaltung, wie Poolparty oder Karaoke Show, bei der die Musik und die Animation derart laut waren das wir uns vor unserm Wohnwagen kaum noch unterhalten konnten. Auch 100m weiter hinten noch unertäglich. Einfach unmöglich, halbe Lautstärke wäre immer noch zu laut (die armen Kinder!).

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sett_Qualita, Responsabile relazioni con la clientela von Holiday Village Florenz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,

wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung im Holiday Village Florenz war nicht positiv.
Und vor allem ist es nicht so sehr wegen des Fehlens von Dienstleistungen oder für nicht mit unserer Arbeit gut gemacht, aber die Tatsache, Sie sind für Ruhe und Veranstaltungen und Abendunterhaltung suchen war zu laut für Sie.
Wir empfehlen immer, im Gespräch mit Rezeption, eine Lösung für Sie gut halten zu finden. vielleicht könnten wir um eine Stelle und ermöglicht es Ihnen, in einem viel ruhigeren Ort weg vom Nachtleben bleiben.

Wir hoffen sehr, dass in der nahen Zukunft wird die Beurteilung der Möglichkeit, uns eine zweite Chance.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Holiday Village Florenz

Sie waren bereits im Holiday Village Florenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Village Florenz

Anschrift: Via Alpi Centrali 199, 44020 Lido degli Scacchi, Comacchio, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ferrara > Comacchio > Lido degli Scacchi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Lido degli Scacchi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Village Florenz 4*

Wenn Sie Holiday Village Florenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.